Wunschaufstellung
05.03.2013 - 09:41 Uhr
30.06.2013 - 00:02 Uhr
Zitat von Nexus93:
............................................................weidenfeller....................................................................
Pisczek..........................sokratis............................Hummels..................................Schmelzer
....................................Bender................................gündogan........................................................
........Bernard......................................Eriksen........................................................Reus
........................................................Lewandowski............................................................
Gefällt mir sehr gut. Vor allem wegen Eriksen und Volland. Aber wenn Mücke kommt, hätte ich auch nichts dagegen! Super Spieler, ist die 25 Millionen definitiv Wert.
............................................................weidenfeller....................................................................
Pisczek..........................sokratis............................Hummels..................................Schmelzer
....................................Bender................................gündogan........................................................
........Bernard......................................Eriksen........................................................Reus
........................................................Lewandowski............................................................
Gefällt mir sehr gut. Vor allem wegen Eriksen und Volland. Aber wenn Mücke kommt, hätte ich auch nichts dagegen! Super Spieler, ist die 25 Millionen definitiv Wert.
30.06.2013 - 01:15 Uhr
Weidenfeller - Pisczcek, Sokratis, Hummels, Schmelzer - Gündogan, Bender - Blasczcykowski, Mkhitaryan, Reus - Lewandowski
30.06.2013 - 01:32 Uhr
Zitat von nikosale:
Weidenfeller - Pisczcek, Sokratis, Hummels, Schmelzer - Gündogan, Bender - Blasczcykowski, Mkhitaryan, Reus - Lewandowski
Subotic war letzte Saison mit großem Abstand der stärkste Spieler bei uns in der Abwehr. Glaube also kaum, dass er aus der Startelf fliegt. Könnte mir eher vorstellen, dass Piszu nach seiner OP nicht mehr an Socke vorbeikommen wird, was ich persönlich sehr schade finden würde, andererseits bin ich schon seit 2-3 Jahren ein Fan von Socke - finde solche Kämpfer einfach super. Damals Valdez, seit Jahren Kuba und Großkreutz und jetzt noch Socke. So wünscht man sich das!
Subotic war letzte Saison mit großem Abstand der stärkste Spieler bei uns in der Abwehr. Glaube also kaum, dass er aus der Startelf fliegt. Könnte mir eher vorstellen, dass Piszu nach seiner OP nicht mehr an Socke vorbeikommen wird, was ich persönlich sehr schade finden würde, andererseits bin ich schon seit 2-3 Jahren ein Fan von Socke - finde solche Kämpfer einfach super. Damals Valdez, seit Jahren Kuba und Großkreutz und jetzt noch Socke. So wünscht man sich das!
30.06.2013 - 10:26 Uhr
Zitat von mannibender_93:
Zitat von nikosale:
Ich persönlich hoffe eher darauf, dass Großkreutz Pische für die Zeit der Verletzung hauptsächlich vertritt und Sokratis eher für die Innenverteidigung vorgesehen ist. Er ist zwar auch ein ordentlicher Rechtsverteidiger, aber leider für unser offensives, pressing-orientiertes Spiel für diese Position nicht die Idealbesetzung. Da passt ein Großkreutz wesentlich besser und Sokratis sollte sich primär in der Innenverteidigung mit Subotic um die Position neben Hummels balgen. Das sehe ich in der aktuellen Besetzung sogar als das umstrittenste Duell an.
Natürlich wird in der Offensive hoffentlich noch der eine oder andere "Härtefall" dazu kommen, aber derzeit ist hier die Konkurrenzsituation am besten und dann steht noch die Personalie Sahin im Raum. Bei ihm bin ich mir sicher, dass er nach einer kompletten Vorbereitung wieder eine viel größere Rolle einnehmen wird. Wie und vor allem für wen er ins Team rückt, hängt natürlich auch noch an den Neuverpflichtungen...
P.S. Ich finde es wichtig, dass in diesem Wunsch-Aufstellungs-Thread eher über solche Themen gesprochen wird (Spieler, die bereits im Kader stehen) als über irgendwelche Wunsch-Spieler. Dafür gibt es ja bereits die Kaderschmiede...
Zitat von nikosale:
Ich persönlich hoffe eher darauf, dass Großkreutz Pische für die Zeit der Verletzung hauptsächlich vertritt und Sokratis eher für die Innenverteidigung vorgesehen ist. Er ist zwar auch ein ordentlicher Rechtsverteidiger, aber leider für unser offensives, pressing-orientiertes Spiel für diese Position nicht die Idealbesetzung. Da passt ein Großkreutz wesentlich besser und Sokratis sollte sich primär in der Innenverteidigung mit Subotic um die Position neben Hummels balgen. Das sehe ich in der aktuellen Besetzung sogar als das umstrittenste Duell an.
Natürlich wird in der Offensive hoffentlich noch der eine oder andere "Härtefall" dazu kommen, aber derzeit ist hier die Konkurrenzsituation am besten und dann steht noch die Personalie Sahin im Raum. Bei ihm bin ich mir sicher, dass er nach einer kompletten Vorbereitung wieder eine viel größere Rolle einnehmen wird. Wie und vor allem für wen er ins Team rückt, hängt natürlich auch noch an den Neuverpflichtungen...
P.S. Ich finde es wichtig, dass in diesem Wunsch-Aufstellungs-Thread eher über solche Themen gesprochen wird (Spieler, die bereits im Kader stehen) als über irgendwelche Wunsch-Spieler. Dafür gibt es ja bereits die Kaderschmiede...
30.06.2013 - 10:36 Uhr
1. Elf
Weidenfeller
Großkreutz Subotic Hummels Schmelzer
Bender Gündogan
Kuba Mkhitaryan Reus
Lewandowski
2. Elf
Langerak
Piszczeck Sokratis Günther Dudziak
Sahin Kehl
Corona Eriksen Accam
Aubameyang
Weidenfeller
Großkreutz Subotic Hummels Schmelzer
Bender Gündogan
Kuba Mkhitaryan Reus
Lewandowski
2. Elf
Langerak
Piszczeck Sokratis Günther Dudziak
Sahin Kehl
Corona Eriksen Accam
Aubameyang
30.06.2013 - 10:43 Uhr
Weidenfeller/Langerak
Socke/Pische/Kevin - socke/subotic- hummels/günter-schmelzer/oczipka
---manni/kehl-gündogan/sahin-----
kuba/tello/hofmann-reus/mickey(schreib es ja eh falsch)-reus/aubemeyang/kevin
-----lewy/ji/aubemeyang
und drauf hoffen das Chelsea noch ordentlich einkauft und kdb noch weg will :D
Socke/Pische/Kevin - socke/subotic- hummels/günter-schmelzer/oczipka
---manni/kehl-gündogan/sahin-----
kuba/tello/hofmann-reus/mickey(schreib es ja eh falsch)-reus/aubemeyang/kevin
-----lewy/ji/aubemeyang
und drauf hoffen das Chelsea noch ordentlich einkauft und kdb noch weg will :D
30.06.2013 - 11:36 Uhr
Es heißt ja "Wunsch", also wünsche ich mir auch mal was. Wie gesagt, reines Wunschdenken aufgrund der aktuellen Gerüchte.
Zugänge:
Jackson Martinez 40 Millionen
Christian Eriksen 15 Millionen
Sokratis Papastathopoulos 10 Millionen
Pierre-Emerick Aubameyang 15 Millionen
Jesus Corona 0,X Millionen Ausbildungsentschädigung
Abgänge
alle bereits bekannten + Lewandowski für 25 Millionen
im 4-3-3
-----------------Jackson Martinez---------------
Reus-----------------------------------------Kuba
------Eriksen----------------------Gündogan----
--------------------S. Bender--------------------
Schmelzer----Hummels---Subotic----Sokratis
-------------------Weidenfeller------------------
Bank: Langerak, Großkreutz, Günter, Kehl, Sahin, Corona, Aubameyang
Zu Beginn noch Schieber statt Corona, damit er sich in Ruhe einleben und -gewöhnen kann. Ob Günter oder Sarr ist auch nicht sicher, aber ich würde auf jeden Fall einem der beiden das Vertrauen schenken, IV Nr. 4 (in Piszczek´s Abwesenheit sogar Nr. 3) zu sein.
Edith ergänzt: Sahin statt Eriksen in die Startelf ist genauso denkbar und sogar, zumindest zu Beginn, wahrscheinlicher.
Zugänge:
Jackson Martinez 40 Millionen
Christian Eriksen 15 Millionen
Sokratis Papastathopoulos 10 Millionen
Pierre-Emerick Aubameyang 15 Millionen
Jesus Corona 0,X Millionen Ausbildungsentschädigung
Abgänge
alle bereits bekannten + Lewandowski für 25 Millionen
im 4-3-3
-----------------Jackson Martinez---------------
Reus-----------------------------------------Kuba
------Eriksen----------------------Gündogan----
--------------------S. Bender--------------------
Schmelzer----Hummels---Subotic----Sokratis
-------------------Weidenfeller------------------
Bank: Langerak, Großkreutz, Günter, Kehl, Sahin, Corona, Aubameyang
Zu Beginn noch Schieber statt Corona, damit er sich in Ruhe einleben und -gewöhnen kann. Ob Günter oder Sarr ist auch nicht sicher, aber ich würde auf jeden Fall einem der beiden das Vertrauen schenken, IV Nr. 4 (in Piszczek´s Abwesenheit sogar Nr. 3) zu sein.
Edith ergänzt: Sahin statt Eriksen in die Startelf ist genauso denkbar und sogar, zumindest zu Beginn, wahrscheinlicher.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Thuemmler am 30.06.2013 um 11:40 Uhr bearbeitet
30.06.2013 - 13:00 Uhr
Meine Wunschafstellung sähe wie folgt aus:
------------------ J. Martinez --------------------
-------------------Mkhitaryan---------------------
-----Reus-------------------------------Kuba------
--------------------------Gündogan----------------
------------Bender---------------------------------
Schmelzer------------------------Pischu(Sokratis)
------------Subotic-------Hummels---------------
-------------------Weidenfeller--------------------
Ersatzbank:
Langerak, Günther, (Sokratis), Großkreutz, Kehl, Sahin, Eriksen, Corona, Aubameyang.
Dieser Kader würde natürlich voraussetzen, dass Lewy doch noch wechselt und wir Martinez zu einem gerade noch vertretbaren Preis bekommen. Ansonsten - je nach Möglichkeiten - kann Eriksen auch durch Kevin de Bruyne ersetzt werden. Bei Corona kann man nicht viel falsch machen. Aubameyang hat enormes Potenzial.
Wichtig ist mir zu sagen, dass ich HM nicht in meinem Team hab, weil die Gerüchte um ihn momentan nicht abreißen, sondern weil er für mich von Anfang an Wunschspieler Nr.1 ist und war. Selbst wenn wir am Ende 30 Millionen für ihn hinblättern, werden sich noch so einige wundern, was dieser Typ drauf hat. Das wäre eine riesige Verstärkung, an die ich nur noch nicht so richtig glaube.
Wäre mein gedachtes Budget nicht gesprengt, würde ich auch KPB noch sehr gerne in mein Wunschteam aufnehmen. Ich glaube, dass dieser unter Kloppo richtig aufblühen könnte. Aber dazu gibt es momentan ja keinerlei Gerüchte, sodass ich ihn mal außen vor gelassen hab.
------------------ J. Martinez --------------------
-------------------Mkhitaryan---------------------
-----Reus-------------------------------Kuba------
--------------------------Gündogan----------------
------------Bender---------------------------------
Schmelzer------------------------Pischu(Sokratis)
------------Subotic-------Hummels---------------
-------------------Weidenfeller--------------------
Ersatzbank:
Langerak, Günther, (Sokratis), Großkreutz, Kehl, Sahin, Eriksen, Corona, Aubameyang.
Dieser Kader würde natürlich voraussetzen, dass Lewy doch noch wechselt und wir Martinez zu einem gerade noch vertretbaren Preis bekommen. Ansonsten - je nach Möglichkeiten - kann Eriksen auch durch Kevin de Bruyne ersetzt werden. Bei Corona kann man nicht viel falsch machen. Aubameyang hat enormes Potenzial.
Wichtig ist mir zu sagen, dass ich HM nicht in meinem Team hab, weil die Gerüchte um ihn momentan nicht abreißen, sondern weil er für mich von Anfang an Wunschspieler Nr.1 ist und war. Selbst wenn wir am Ende 30 Millionen für ihn hinblättern, werden sich noch so einige wundern, was dieser Typ drauf hat. Das wäre eine riesige Verstärkung, an die ich nur noch nicht so richtig glaube.
Wäre mein gedachtes Budget nicht gesprengt, würde ich auch KPB noch sehr gerne in mein Wunschteam aufnehmen. Ich glaube, dass dieser unter Kloppo richtig aufblühen könnte. Aber dazu gibt es momentan ja keinerlei Gerüchte, sodass ich ihn mal außen vor gelassen hab.
01.07.2013 - 23:36 Uhr
Es müsste schon mit dem Teufel zugehen, wenn diese Aufstellung mal real wird, aber der Thread heißt ja nicht umsonst Wunschaufstellung. An ein oder zwei Namen wird wohl, so wie es im Moment aussieht, scheitern...
-----------------Lewandowski--------------
---Reus------------Eriksen----------Muniain
-------------Gündogan----Bender--------
-Schmelzer--Hummels--Subotic--Piszczek
------------------Weidenfeller-------------
Bank: Langerak - Günter, Sokratis, Galvez - Kehl, Sahin - Kuba, Sterling, Großkreutz, Hofmann - Aubameyang
Ich weiß, vor allem Muniaín un Sterling sind schwer zu bekommen. Muniaín wird kaum von Bilbao loszueisen sein und zudem sehr teuer (glaube auch mit hoher AK), Sterling ist laangfristig an Liverpool gebunden und sieht dort seine Zukunft. Trotzdem frage ich mich, warum diese beiden Spieler nicht zumindest mehr im Fokus als mögliche Kandidaten stehen. Meiner Ansicht nach passen beide vom Talent, von ihrer Entwicklungsfähigkeit und von ihrer Spielanlage optimal zum BVB.
Aber mal sehen, was uns WZK am Ende auftischen. Gegen einen gewissen Armenier oder Bernard hätte ich auch nichts...
-----------------Lewandowski--------------
---Reus------------Eriksen----------Muniain
-------------Gündogan----Bender--------
-Schmelzer--Hummels--Subotic--Piszczek
------------------Weidenfeller-------------
Bank: Langerak - Günter, Sokratis, Galvez - Kehl, Sahin - Kuba, Sterling, Großkreutz, Hofmann - Aubameyang
Ich weiß, vor allem Muniaín un Sterling sind schwer zu bekommen. Muniaín wird kaum von Bilbao loszueisen sein und zudem sehr teuer (glaube auch mit hoher AK), Sterling ist laangfristig an Liverpool gebunden und sieht dort seine Zukunft. Trotzdem frage ich mich, warum diese beiden Spieler nicht zumindest mehr im Fokus als mögliche Kandidaten stehen. Meiner Ansicht nach passen beide vom Talent, von ihrer Entwicklungsfähigkeit und von ihrer Spielanlage optimal zum BVB.
Aber mal sehen, was uns WZK am Ende auftischen. Gegen einen gewissen Armenier oder Bernard hätte ich auch nichts...
01.07.2013 - 23:54 Uhr
3-5-2
________aube/ji________lewa________
reus__________________________kuba
______henrikh_________gündogan____
______________bender_____________
___hummels____subotic____sokratis___
____________weidenfeller____________
ilkay zentraler defensiv
henrikh offensiv
________aube/ji________lewa________
reus__________________________kuba
______henrikh_________gündogan____
______________bender_____________
___hummels____subotic____sokratis___
____________weidenfeller____________
ilkay zentraler defensiv
henrikh offensiv
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.