VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Wolfsburg II + Jugend

22.06.2007 - 10:50 Uhr
Wolfsburg II + Jugend |#311
08.04.2009 - 15:13 Uhr
Spielt er regelmäßig bei den A-Junioren? Und wieviel Tore hat er da so geschossen?

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Wolfsburg II + Jugend |#312
08.04.2009 - 18:53 Uhr
Ja das tut er und ihr habt euch eines unserer zwei Besten Talente weggeschnappt.
Ja er spielt Stamm bei unserer U19.
Und er ist (ehem.?) U15 Nationalspieler.
Bei den Toren muss ich passen.
Er hatte zig Angebote vorliegen und hat sich für euch entschieden, warum weis ich nicht.
Ihr habt schließlich seit 2 Jahren keinen Spieler aus der II. hochgezogen. Und die die ihr vor drei Jahren hochgezogen habt spielen mehr oder weniger erfolgreich 3.Liga.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass er da eine große Ausnahme bildet.
Schließlich schmort ein Evljuskin auch in der II.
jedenfalls seit ihr ein Top-Team und er ist ein Guter Spieler, ob er sich hingegen durchsetzen kann, bleibt abzuwarten.
Wolfsburg II + Jugend |#313
08.04.2009 - 19:04 Uhr
Zitat von Kapvero:
Ja das tut er und ihr habt euch eines unserer zwei Besten Talente weggeschnappt.
Ja er spielt Stamm bei unserer U19.
Und er ist (ehem.?) U15 Nationalspieler.
Bei den Toren muss ich passen.
Er hatte zig Angebote vorliegen und hat sich für euch entschieden, warum weis ich nicht.
Ihr habt schließlich seit 2 Jahren keinen Spieler aus der II. hochgezogen. Und die die ihr vor drei Jahren hochgezogen habt spielen mehr oder weniger erfolgreich 3.Liga.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass er da eine große Ausnahme bildet.
Schließlich schmort ein Evljuskin auch in der II.
jedenfalls seit ihr ein Top-Team und er ist ein Guter Spieler, ob er sich hingegen durchsetzen kann, bleibt abzuwarten.

Ohh keine Sorge, bei uns haben eigentlich einige Spieler den Sprung geschafft, bei guten Leistungen werden sie von Magath ans Team heran geführt.

Karimow, Reiche, Esswein ohne Verletzung im Winter hätte es wohl auch Wolze geschafft ...

Dazu ist unsere Mannschaft voll mit jungen Stammspielern (Dzeko, Schäfer, Gentner, Dejagah, Simunek, Pekarik, etc.).

Also wer sich bei uns richtig reinhängt und Vollgas gibt, der wird von Magath honoriert.

•     •     •

Wolfsburg II + Jugend |#314
15.04.2009 - 12:14 Uhr
Kicker.de

Zitat
Wolfsburg II: 100-Tage-Bilanz des Trainers
Köstner ärgert die Heimschwäche

Gut 100 Tage ist Lorenz-Günther Köstner (57) im Amt. Als Assistenten holte sich der erfahrene Erstliga-Coach (Unterhaching und Köln) mit Alexander Strehmel einen Ex-Profi (Stuttgart und Unterhaching). Und dieses Gespann kann eine ordentliche Bilanz vorweisen. In sieben Spielen stehen drei Siegen ein Unentschieden und drei Niederlagen gegenüber (15:8 Tore). Eine Bilanz, mit der Köstner nur eingeschränkt zufrieden ist.

http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/artikel/507276/
Wolfsburg II + Jugend |#315
24.04.2009 - 11:56 Uhr
Zitat von ZeroKat:
Julian Klamt bekommt Profivertrag

http://www.vflwolfsburg.de/50496+M56a15d7a150.html

Kann eigentlich einer etwas über Klamt sagen? Reiche hat ja damals auch einen Profi-Vertrag erhalten ... aber bisher war es nichts mit der 1.Mannschaft :(

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Wolfsburg II + Jugend |#316
25.04.2009 - 18:15 Uhr
Wieder Wolze mit dem Elfmeter. ^^ Also ich finds gut wie der Junge das Heft in die Hand nimmt und alle Elfer tritt, schließlich ist er der jüngste in dem Team.

•     •     •

Wolfsburg II + Jugend |#317
30.04.2009 - 20:34 Uhr
Zitat von Naim100:
ich denke eher das er mal ausgeliehen wird um spielpraxis zu sammeln.

Und genau das glaube ich nicht. Er wird nicht verliehen. Er ist auch in der zweiten Mannschaft zu wichtig,als ihn zu verleihen.

Eher wird er mal ein bisschen Zeit in der 1.Elf kriegen, aber einfach ist es nicht, wenn man sich selber als DM Spieler sieht bei einem Josue vor seiner Nase ;)

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Wolfsburg II + Jugend |#318
01.05.2009 - 17:42 Uhr
Man könnte diesen Thread auch umbennen in:
- "Unsere Welpen"
Das hätte doch was :o

•     •     •

~
Wolfsburg II + Jugend |#319
07.05.2009 - 14:47 Uhr
Ich muss schon sagen, dass Valdet Rama bei uns richtig einschlägt. Habt Ihr noch so welche ? :p
Wolfsburg II + Jugend |#320
07.05.2009 - 15:24 Uhr
Zitat von Marco_:
Ich muss schon sagen, dass Valdet Rama bei uns richtig einschlägt. Habt Ihr noch so welche ? :p

wie wärs mit hill oder alex? ;)

•     •     •

Wubba Lubba Dub-Dub.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.