VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Wolfsburg II + Jugend

22.06.2007 - 10:50 Uhr
Wolfsburg II + Jugend |#2961
22.06.2017 - 12:23 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Conde wird sich erstmal hinten anstellen müssen. Warum sollte Kiel nun nicht mehr auf seine Aufstiegshelden vertrauen. Es ist schon ein anderer Fussball der in der 2.Liga gespielt wird. Technisch ist Conde eben auch versiert, aber das zählt, wie es der Kieler geschrieben hat, eben nicht nur. Zudem muss er mehr Wege gehen und sich erstmal empfehlen. Ich bin da sehr gespannt auf seine Leihe und wie oft er es am Ende in den Kader schaffen wird.

Deren Einkaufspolitik ist anscheinend darauf ausgerichtet, hinter die Aufstiegshelden junge Back-Up's zu setzen - Chancen hätte Condé da schon, aber er wird sicher nicht als Stammspieler starten. Bin da genau so gespannt wie du! smile

•     •     •

"Trier trauert, Trier leidet, Trier resigniert aber nicht!"

OB Wolfram Leibe, 02. Dezember 2020
Wolfsburg II + Jugend |#2962
22.06.2017 - 12:29 Uhr
Zitat von Tara_noastra
Zitat von Kaestorfer

Conde wird sich erstmal hinten anstellen müssen. Warum sollte Kiel nun nicht mehr auf seine Aufstiegshelden vertrauen. Es ist schon ein anderer Fussball der in der 2.Liga gespielt wird. Technisch ist Conde eben auch versiert, aber das zählt, wie es der Kieler geschrieben hat, eben nicht nur. Zudem muss er mehr Wege gehen und sich erstmal empfehlen. Ich bin da sehr gespannt auf seine Leihe und wie oft er es am Ende in den Kader schaffen wird.

Deren Einkaufspolitik ist anscheinend darauf ausgerichtet, hinter die Aufstiegshelden junge Back-Up's zu setzen - Chancen hätte Condé da schon, aber er wird sicher nicht als Stammspieler starten. Bin da genau so gespannt wie du! smile

Jawohl. Die Transferpolitik in Kiel gefällt schon. Ist ähnlich aufgebaut, wie es bei uns im Sommer sein soll. Finde den Konkurrenzkampf schon gut. Zur Not lernt Conde halt einiges in der Zeit in Kiel. Umso gespannter kann man sich die Spiele von Holstein anschauen. daumen-hoch

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Wolfsburg II + Jugend |#2963
22.06.2017 - 15:35 Uhr
McKinze Gaines zu Darmstadt ist nun fix. Jedoch besitzen wir eine Rückkaufoption.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sascha3599 am 22.06.2017 um 15:37 Uhr bearbeitet
Wolfsburg II + Jugend |#2964
22.06.2017 - 17:36 Uhr
Zitat von Kaestorfer

Sorry ich hatte gestern einen schlechten Tag.

Meine Kritik geht weder in Richtung Wolfsburg noch in Richtung CONDE. Wir haben einen kader in dem bis auf zwei Spieler niemand nenennswerte Zweitligaerfahrung vorweisen kann und jetzt holt man jede Menge Perspektivspieler dazu. Ich hatte nach dem Aufstieg in die 2BL auf ein paar 3. oder 2.ligaerfahrene Spieler gehofft die das Zeug haben den Kader SOFORT zu verstärken. Ist ja nicht so das Kiel die 3BL dominiert hat wie soll man ohne höherklassige Verstärkungen in der 2BL bestehen. Wer ersetzt einen 32jährigen Dominik Peitz der schon in der 3BL Probleme hatte mit dem Tempo mit zu halten. Wer ersetzt Bieler oder andere Führungsspieler bei Ausfällen und längeren Verletzungen.

CONDe ist sicherlich ein gut ausgebildetes Talent aber er wird m.M.n. Zeit brauchen um sich an das höhere Tempo und die Zweikampfstärke der 2.Liga zu gewöhnen.

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kieler am 22.06.2017 um 18:05 Uhr bearbeitet
Wolfsburg II + Jugend |#2965
22.06.2017 - 19:59 Uhr
das erste KSV Holstein Interview mit Amara Conde
https://www.facebook.com/Holstein.Kiel/videos/1477067652350352/

Sympatischer Typ mal sehen wie er sich morgen beim erstem Test anstellt.

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kieler am 22.06.2017 um 20:02 Uhr bearbeitet
Wolfsburg II + Jugend |#2966
22.06.2017 - 23:30 Uhr
Kann mir irgendjemand was zu Sebastian Wimmer sagen? Er ist zur Zeit bei uns in der Österreichischen Bundesliga auf Probetraining und seine Leistungsdaten lesen sich zumindest auf den ersten Blick mal durchaus vielversprechend...
Wolfsburg II + Jugend |#2967
23.06.2017 - 07:11 Uhr
Zitat von sportfreund
Kann mir irgendjemand was zu Sebastian Wimmer sagen? Er ist zur Zeit bei uns in der Österreichischen Bundesliga auf Probetraining und seine Leistungsdaten lesen sich zumindest auf den ersten Blick mal durchaus vielversprechend...

Kann sowohl im DM als auch in der IV spielen. Hat dies aber primär in der vergangene Saison im DM getan. Er war Stammspieler der U23 und kam vor 2 Jahren von Austria Wien. Er ist ein sehr groß gewachsener Spieler mit einer guten Technik und einer guten Zweikampfführung. Beim Spiel nach vorne sehe ich ihn nicht so stark, aber als Abräumer ist das schon ansehnlich.

Man darf halt nicht vergessen, dass es die 4.Liga in Deutschland ist in der er bei uns gespielt hat. Ich bin mal gespannt wo er am Ende landen wird.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Wolfsburg II + Jugend |#2968
28.06.2017 - 13:17 Uhr
Die ersten fünf Spieltage der Regionalliga Nord Saison 2017/18 sind jetzt terminiert worden.
Los geht es für unsere U23 am Sonntag den 30. Juli um 15:00 Uhr beim VfV Hildesheim. Am 2. Spieltag das erste Heimspiel gegen den Aufsteiger aus Jeddeloh.
Das erste kleine Highlight steht am 4. Spieltag mit dem Heimspiel gegen den VfB Lübeck an.

Hier die Termine:
http://www.sportbuzzer.de/artikel/spielplan-regionalliga-nord-saison-2017-18/

•     •     •

Wolfsburg II + Jugend |#2969
07.07.2017 - 12:08 Uhr
Stürmer Blaz Kramer (1,91, 21 Jahre alt) kommt von NK Aluminij Kidricevo in unsere U23

•     •     •

Vamonos ...

Wolfsburg II + Jugend |#2970
21.07.2017 - 18:36 Uhr
http://www.sportbuzzer.de/artikel/vfl-wolfsburg-nachwuchstalent-menzel-hofft-aufs-bundesliga-debut/

Phillip Menzel gibt sich schonmal ziemlich selbstbewusst. Er hoffe trotz seiner Rolle als U23-Kepper auf sein Bundesliga-Debüt, sollte Casteels mal ausfallen. Er unterstreicht dies mit Aussagen wie: "Ich werde Druck auf Max Grün machen."
Seinen Einsatz über 90 Minuten gegen Rostock empfand er vor so vielen Zuschauern als besonders, nach kurzer Nervosität konnte er das Spiel genießen. Mittlerweile traut er sich auch den Kollegen gegenüber klare Ansagen zu machen, in seinen Anfangszeiten mit De Bruyne & Naldo im Team war er dagegen noch nicht so weit (verständlich). "Der Welpenschutz ist weg", er wird nicht mehr durch die "Jugendspielerbrille" gesehen.
Sein fußballerisches Vorbild ist Manuel Neuer, er sieht bei seinem starken Abwurf parallelen zu ihm. Zudem spricht er Diego Benaglio an, von dessen Führungsstärke und Ruhe zu Saisonende er sehr beeindruckt war.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MarcCZ am 21.07.2017 um 18:38 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.