VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Wolfsburg II + Jugend

22.06.2007 - 10:50 Uhr
Wolfsburg II + Jugend |#1171
12.12.2011 - 23:29 Uhr
Zitat von AgainstAllOdds:
Zitat von RundesDing:
Zitat von Zacke:
Hat denn schon mal jemand Jung Bin Park spielen sehen? Bin nicht so nah dran am Geschehen, aber bisher war ich der Meinung, er dürfe erst eingesetzt werden, wenn er 18 ist, also Anfang 2012. Er hat also noch kein einziges Spiel in irgendeiner Jugend-Mannschaft des VfL gemacht, woher kommt die Einschätzung, dass es sich um einen "Superstar" handelt, das "größte VfL-Talent aller Zeiten"?

Das ist richtig, Park wird erst im kommenden Januar 18 und durfte bisher als U18 Spieler für keine Mannschaft des VFL Wolfsburgs auftreten, da er Nicht-Europäer ist.
Die Einschätzung, er wäre ein riesiges Talent kommt von einigen VFL-Usern, die ihn bei den Profis im Training mehrfach beobachten konnten. Dabei hat er wohl desöfteren die Profis ausgetanzt und stehen gelassen (dumm aussehen lassen). Als Asiate soll er zudem relativ groß und robust sein, weswegen er auch im physichen Bereich keine Defizite hat!

Was heißt relativ groß ? Er ist 1,75 M, ist nicht sonderlich groß, aber eben auch nicht zu klein.
Robust naja, aber eben deutlich robuster als ein Orozco.

Auf dem Facebook Bild kam er wirklich wie ein Brecher rüber.
Wolfsburg II + Jugend |#1172
12.12.2011 - 23:30 Uhr
Weiß man denn, ob Park mit nach Dubai fliegen soll?
Wolfsburg II + Jugend |#1173
12.12.2011 - 23:35 Uhr
Park wird übrigens erst Ende Februar 18 und nicht, wie hier geschrieben, im Januar.
Wolfsburg II + Jugend |#1174
15.12.2011 - 20:43 Uhr
Wie macht sich Murat bildrici so bei euch. Ist aus meiner stadt hanau und war heute mit uns in Hanau in der Halle kicken. Hat die A-jugend '' Ferien '' oder wie ? Und schnuppert er schon an die erste Mannschaft ?
Wolfsburg II + Jugend |#1175
15.12.2011 - 23:53 Uhr
Zitat von chamakh29:
Wie macht sich Murat bildrici so bei euch. Ist aus meiner stadt hanau und war heute mit uns in Hanau in der Halle kicken. Hat die A-jugend '' Ferien '' oder wie ? Und schnuppert er schon an die erste Mannschaft ?

Zur ersten Frage:
Ja die A-Jugend hat frei. Das Internat wird dieae Woche geschlossen. In 3 Wochen wird es wieder geöffnet und das Training geht weiter.

Zur zweiten Frage:
Er durfte zwischendurch mal mittrainieren und ein Friendly bestreiten. Dabei hat er einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Allerdings spielt er in der A-Jugend oftmals zu eigensinning und im endeffekt dadurch schwach.
Wolfsburg II + Jugend |#1176
16.12.2011 - 20:00 Uhr
Zitat von AgainstAllOdds:
Zitat von chamakh29:

Zur ersten Frage:
Ja die A-Jugend hat frei. Das Internat wird dieae Woche geschlossen. In 3 Wochen wird es wieder geöffnet und das Training geht weiter.

Zur zweiten Frage:
Er durfte zwischendurch mal mittrainieren und ein Friendly bestreiten. Dabei hat er einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Allerdings spielt er in der A-Jugend oftmals zu eigensinning und im endeffekt dadurch schwach.

Danke für die schnelle antwort. Denkst du er wird über kurz oder lang in die erste sich hocharbeiten können oder wird es durch seinen egoismus schwer ?
Wolfsburg II + Jugend |#1177
17.12.2011 - 17:43 Uhr
Da hats zum ersten mal gepoltert... danke Sebastian !
Ich hoffe er bleibt von Verletzungen verschont und arbeitet weiter hart an sich..
ich denke man konnte sehen, dass er trotz seiner Größe auch ziemlich schnell ist.. das könnten seine Stärken werden... Und ich habe das Gefühl das auch Felix etwas von ihm hält...
Denn er wollte ihn immer bei seinen Trainigslagern mit dabei haben und hat ihn auch schon letztes Mal zum Spiel mitgenommen, obwohl er unter der Woche kaum mit der Mannschaft
trainiert hatte...
Mich freuts wahnsinnig für ihn, dass er das Tor heute geschossen hat... weiter so !
Und hoffentlich bekommst du deine Chancen !
Wolfsburg II + Jugend |#1178
22.12.2011 - 09:28 Uhr
Ich könnt mich wegschmeißen! :p
In der WAZ wurde über die schlechte Hinrunde der II. geschrieben. Köstner wird wird am Ende zitiert, dass er wisse, dass sein junges Team in einem Lernprozess stecke, aber dass dieser so lange dauere, hätte er nicht gedacht.

Fazit: Auch ein Köstner kann von einem Magath etwas lernen. Die Übernahme der Magath'schen Rhetorik ist somit eine kluge Arbeitsplatz-Sicherung... :D

•     •     •

"Das Schlechteste am heutigen Spiel ist, dass ich nichts zu meckern habe." (Felix Magath)
"Felix Magath ist der letzte Diktator Europas." (Bachirou Salou)
Wolfsburg II + Jugend |#1179
22.12.2011 - 09:28 Uhr
In der WAZ wurde über die schlechte Hinrunde der II. geschrieben. Köstner wird am Ende zitiert, dass er wisse, dass sein junges Team in einem Lernprozess stecke, aber dass dieser so lange dauere, hätte er nicht gedacht.

Fazit: Auch ein Köstner kann von einem Magath etwas lernen. Die Übernahme der Magath'schen Rhetorik ist somit eine kluge Arbeitsplatz-Sicherung... :D

•     •     •

"Das Schlechteste am heutigen Spiel ist, dass ich nichts zu meckern habe." (Felix Magath)
"Felix Magath ist der letzte Diktator Europas." (Bachirou Salou)
Wolfsburg II + Jugend |#1180
22.12.2011 - 09:56 Uhr
Zitat von Orakel-Paul:
In der WAZ wurde über die schlechte Hinrunde der II. geschrieben. Köstner wird am Ende zitiert, dass er wisse, dass sein junges Team in einem Lernprozess stecke, aber dass dieser so lange dauere, hätte er nicht gedacht.

Ja da musste ich auch etwas schmunzeln. Es kann halt nicht immer gut laufen. Zduem hat man viele Leistungsträger der Vorsaison ziehen lassen müssen. Dennoch wird man sich auch weiterhin verstärken.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.