VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Wolfsburg II + Jugend

22.06.2007 - 10:50 Uhr
Wolfsburg II + Jugend |#911
19.06.2011 - 15:31 Uhr
Zitat von Kleeschaetzky:
Zitat von derspielmacher:

Du hast doch überhaupt keine Aussage zu Hartherz gemacht. Wie kann ich die dann zitieren. Ich denke, es war klar, dass ich die von Spielnix meinte. :)

warum zitierst du mich dann, wenn du spielnix meinst?

Ich hab dich und Spielnix zitiert. Du hast ihn ja gewissermaßen bestätigt.

Der Inhalt der Aussage ist trotzdem falsch. :) Hartherz hat viel Betrieb gemacht und zwei oder eineinhalb (Wind :o ) Vorlagen gegeben.
Wolfsburg II + Jugend |#912
19.06.2011 - 15:37 Uhr
Zitat von Kleeschaetzky:

Du hast doch überhaupt keine Aussage zu Hartherz gemacht. Wie kann ich die dann zitieren. Ich denke, es war klar, dass ich die von Spielnix meinte. :)

Der Inhalt der Aussage ist trotzdem falsch. :) Hartherz hat viel Betrieb gemacht und zwei oder eineinhalb (Wind :o ) Vorlagen gegeben.

Richtig, gut gefallen hat mir bei ihm auch, dass er die Flanken überlegt reingeschlagen hat, einmal hat er z. B. gesehen, dass die Mitte zu ist und dann hat er in den Rückraum zu Cigerci oder Gogia gepasst, der gerade frei stand. Ich denke, der hat gutes Potential, ist ja auch Stammspieler bei der U-18 Nationalmannschaft.
Wolfsburg II + Jugend |#913
19.06.2011 - 15:42 Uhr
Zitat von Spielnix:
@Againstall...:

Noch einmal: Ich hasse es, wenn Beiträge aus dem Kontext gerissen werden bzw. in Abschnitten zitiert werden. Es war früher hier so, dass das eher vermieden wurde.

Des weiteren schlägst du einen Ton an, den ich mir nicht mehr gefallen lasse. Du glänzt hier regelmäßig mit fundiertem Halbwissen und willst uns jahrelangen Fans die sportliche Geschichte erklären.

Daher werde ich dir nicht antworten, bis auf einen Satz: Die Geschichte hat gezeigt, dass sich Qualität durchsetzt. Sonst wären die meisten Teams nie Meister geworden. Und vielleicht überlegst du mal, warum Bayern immer nur dann Meister wird, wenn sie zuvor investiert haben. Und jetzt fang bitte nicht mit dem BVB an...

Glaube eher, dass du mit Halbwissen glänzt...
Wolfsburg II + Jugend |#914
19.06.2011 - 15:42 Uhr
Zitat von Kleeschaetzky:

es gab in keiner weise ein urteil oder eine einschätzung zum spiel in meiner aussage.
----------
bitte sich dann auf den verfasser der aussage beziehen.

•     •     •

Ich wage mal eine Prognose: "Es könnte so oder so ausgehen". (Ron Atkinson - Trainer ManUtd)
Wolfsburg II + Jugend |#915
19.06.2011 - 15:59 Uhr
Zitat von AgainstAllOdds:
Zitat von Spielnix:
@Againstall...:

Noch einmal: Ich hasse es, wenn Beiträge aus dem Kontext gerissen werden bzw. in Abschnitten zitiert werden. Es war früher hier so, dass das eher vermieden wurde.

Des weiteren schlägst du einen Ton an, den ich mir nicht mehr gefallen lasse. Du glänzt hier regelmäßig mit fundiertem Halbwissen und willst uns jahrelangen Fans die sportliche Geschichte erklären.

Daher werde ich dir nicht antworten, bis auf einen Satz: Die Geschichte hat gezeigt, dass sich Qualität durchsetzt. Sonst wären die meisten Teams nie Meister geworden. Und vielleicht überlegst du mal, warum Bayern immer nur dann Meister wird, wenn sie zuvor investiert haben. Und jetzt fang bitte nicht mit dem BVB an...

Glaube eher, dass du mit Halbwissen glänzt...

Ich bin noch nicht solange hier im Forum wie ihr aber ich habe die Beiträge von AgainstAllOdds immer respektiert und bin auch seiner Meinung was die Jugend angeht ...
1. Der VFL hat die letzten Jahre null auf Jugend gesetzt und was ist dabei herausgekommen ? In 6 Jahren wären wir 3mal fast abgestiegen !! Und das trotz der Millionenstars :rolleyes
Wäre es da nicht anzunehmen dass sich immer mehr Fans Spieler wünschen die sich mit dem Verein identifiezieren und nicht nur Millionen wollen ?? Seht es doch ein wir sind keine Topmannschaft , wir sind eine mittelmäßige Bl Mannschaft mit Geld ...

Und wir haben momentan die besste A-jugend Mannschaft , und denen dann auch noch die Qualität abzusprechen halte ich für äußerst fragwürdig ... Ich respektiere deine Meinung spielnix aber ich bin anderer Meinung . Ich kann es einfach nciht ertragen dass man beim VFL weiterhin Talente weggibt ohne diesen eine Chance zu geben , vielleicht haben wir ja einen Götze ...

•     •     •

Grün-Weiß ein Leben lang!
Wolfsburg II + Jugend |#916
19.06.2011 - 16:06 Uhr
Ich denke mal, dass keiner fordert, dass die jungen Spieler direkt in die Startelf kommen. Aber ich hätte z.B. lieber einen jungen talentierten Spieler, der noch nicht viel Gehalt bekommt wie Hartherz als Back-Up zu Schäfer auf links als nachher wieder so eine Pflaume wie Alvim, der viel mehr kostet und dann wenn er mal ran soll, nicht überzeugen kann. Auch ein Scheidhauer sollte langsam rangeführt werden als Stürmer Nr. 4 und parallel halt in der U-23 kicken. Das ist doch auch bei anderen Vereinen ganz normal, ich kenne keinen Verein, der 4 Stürmer mit Stammplatzambitionen hat, auch bei anderen Vereinen wie LEV oder dem BVB ist dann einer aus der Jugend bzw. ein dazugekaufter Jugendspieler der 4. Stürmer.
Wolfsburg II + Jugend |#917
19.06.2011 - 16:22 Uhr
Ich war heute auch zu dem Spiel.

Sicherlich müssen alle jungen Spieler noch viel lernen, ABER es waren für mich in beiden Teams einige dabei, die Potenzial für die erste Liga haben.

Es war allerdings keiner dabei, der direkt erste Liga spielen wird.

Folgende Spieler habe ich auffällig gesehen.

Wob:
Tolga, Gogia( heute nicht so stark!), Hartherz und Arnold( der 14 er im rechten MF).

Lautern:
Klement(10er) und Derstroff(9er)
Wolfsburg II + Jugend |#918
19.06.2011 - 16:25 Uhr
Zitat von Ringo:

Sicherlich müssen alle jungen Spieler noch viel lernen, ABER es waren für mich in beiden Teams einige dabei, die Potenzial für die erste Liga haben.

Wob:
Tolga, Gogia( heute nicht so stark!), Hartherz und Arnold( der 14 er im rechten MF).

Lautern:

Scheidhauer hat deiner Meinung nach nicht genügend Potenizal für die 1.Bundesliga ?
Wolfsburg II + Jugend |#919
19.06.2011 - 16:30 Uhr
Zitat von Ringo:

Wob:

Lautern:

Scheidhauer hat deiner Meinung nach nicht genügend Potenizal für die 1.Bundesliga ?

Der war heute stark, keine Frage.

Allerdings ist es meiner Meinung nach sein Körper, der seine Stärke ausmacht.
Dieser Vorteil ist in der BuLi weg.
Ich fand ihn heute auch technisch verbessert.

Der könnte es auch schaffen, aber auch nicht direkt.

Hatte ihn eben etwas vergessen, um ehrlich zu sein. ;-)
Wolfsburg II + Jugend |#920
19.06.2011 - 16:31 Uhr
Zitat von Ringo:

Wob:

Lautern:

hat er dies gesagt?

•     •     •

Ich wage mal eine Prognose: "Es könnte so oder so ausgehen". (Ron Atkinson - Trainer ManUtd)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.