Wolfsburg II + Jugend
22.06.2007 - 10:50 Uhr
18.06.2011 - 00:10 Uhr
Zitat von AgainstAllOdds:
Zitat von Kaestorfer:
Ach Arnold kann noch 2 Jahre in der A-Jugend spielen? Wusste ich gar nicht. Hat mich schon überzeugt. Sonntag Morgen um 11 sollte nen Pflichttermin für alle Wölfe Fans sein. Sowas sieht man nicht alle Tage. AUch wenn ich damals gegen Freiburg in der VW-Arena live dabei war. Hoffen wir mal, dass es dieses Mal ein schöneres Ende nimmt.
Arnold ist 94er Jahrgang, könnte also aktuell noch B-Jugend spielen. ;)
Ist wohl auch einies unser größten Talente...:)
Was man so in den Zusammenschnitten sieht lässt gutes erhoffen. Freut mich, dass er es in der A-Jugend bereits zum Stammspieler geschafft hat.
Zitat von Kaestorfer:
Ach Arnold kann noch 2 Jahre in der A-Jugend spielen? Wusste ich gar nicht. Hat mich schon überzeugt. Sonntag Morgen um 11 sollte nen Pflichttermin für alle Wölfe Fans sein. Sowas sieht man nicht alle Tage. AUch wenn ich damals gegen Freiburg in der VW-Arena live dabei war. Hoffen wir mal, dass es dieses Mal ein schöneres Ende nimmt.
Arnold ist 94er Jahrgang, könnte also aktuell noch B-Jugend spielen. ;)
Ist wohl auch einies unser größten Talente...:)
Was man so in den Zusammenschnitten sieht lässt gutes erhoffen. Freut mich, dass er es in der A-Jugend bereits zum Stammspieler geschafft hat.
19.06.2011 - 10:55 Uhr
Nun gehts gleich los. Ich bin doch sehr gespannt, ob wir unsere Heimserie halten können. :cool
Wir sind bei den Buchmachern klarer Favorit!
Wir sind bei den Buchmachern klarer Favorit!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kaestorfer am 19.06.2011 um 10:58 Uhr bearbeitet
19.06.2011 - 11:08 Uhr
Zitat von Wolfsbacher:
Jetzt gehts es los! :cool
Spricht sich Cigerci echt Cerci aus? Ich dachte der wird so ausgesprochen, wie man ihn schreibt :o
Wollte ich auch fragen. Hört sich doch doof an. Ich nenne ihn weiterhin so wie er geschrieben wird. Sigertschi
Spricht sich Cigerci echt Cerci aus? Ich dachte der wird so ausgesprochen, wie man ihn schreibt :o
Wollte ich auch fragen. Hört sich doch doof an. Ich nenne ihn weiterhin so wie er geschrieben wird. Sigertschi
19.06.2011 - 11:08 Uhr
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wolfsbacher am 19.06.2011 um 11:08 Uhr bearbeitet
19.06.2011 - 11:19 Uhr
Scheidhauer mit dem 1-0 nach einer genialen Flanke von Hartherz! :o :o :D :D
19.06.2011 - 11:19 Uhr
1:0 Scheidhauer nach toller Flanke von Hartherz! :)
19.06.2011 - 11:20 Uhr
Fängt doch schonmal perfekt an :D
19.06.2011 - 11:26 Uhr
Scheidhauer und Hartherz find ich bisher auch am besten.
Hartherz mit viel Offensivdrang und Scheidhauer relativ bullig aber mit einen guten Technik.
Hartherz mit viel Offensivdrang und Scheidhauer relativ bullig aber mit einen guten Technik.
19.06.2011 - 11:33 Uhr
Langsam drücken die Lauterer... Hartherz bitte einen Profivertrag geben und langfristig binden. Der schlägt ja jetzt schon bessere Flanken als unser Capitano :p
19.06.2011 - 11:37 Uhr
Fast das 2-0 für Wob durch Arnold. Schade ...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.