Wolfsburg II + Jugend
22.06.2007 - 10:50 Uhr
14.05.2011 - 22:47 Uhr
Zitat von Splashiii:
3:0 gegen Meuselwitz gewonnen! :ugly Ich denke aber, das Chemnitz in Oberneuland deutlich nachlegen wird!
Jop. Oberneuland ist Vorletzter.
Aber zur U23 gibts nur ein Wort: Senationell !
3:0 gegen Meuselwitz gewonnen! :ugly Ich denke aber, das Chemnitz in Oberneuland deutlich nachlegen wird!
15.05.2011 - 12:53 Uhr
Was ein geiles Wochenende. Erst der Klassenerhalt und nun ist unsere A-Jugend Meister der Bundesliga Nord !
15.05.2011 - 13:13 Uhr
Zitat von AgainstAllOdds:
Zitat von Splashiii:
Man kann nur hoffen das Chemnitz am 33. Spieltag gegen RB Leipzig patzt.
Dann wird es am 34. in Wolfsburg nochmal ganz spannend :)
Zitat von Splashiii:
Man kann nur hoffen das Chemnitz am 33. Spieltag gegen RB Leipzig patzt.
Dann wird es am 34. in Wolfsburg nochmal ganz spannend :)
15.05.2011 - 14:37 Uhr
Oberneuland führt 1:0 in der 2.Halbzeit :o :) :) und schnell ausgeglichen 1:1 -.-
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 15.05.2011 um 14:40 Uhr bearbeitet
15.05.2011 - 15:10 Uhr
in der 89.Minute das 2:1 für Chemnitz! Zum ****** ist das -.-
20.05.2011 - 18:54 Uhr
http://www.vfl-wolfsburg.de/50496+M5135558c92b.html
Köstner verlängert! So viel zum Thema Kontinuität unter Magath... :)
Köstner verlängert! So viel zum Thema Kontinuität unter Magath... :)
20.05.2011 - 19:59 Uhr
Servus
http://www.transfermarkt.de/de/andac-gueleryuez/profil/spieler_94230.html
Kennt jemand diesen Spieler und kann mir etwas über ihn erzählen? Danke :)
20.05.2011 - 20:47 Uhr
Zitat von Cisse18:
Servus
Er ist 93er Jahrgang - spielt somit nochmal A-Jugend nächstes Jahr. Wie man auch an seine Leistungsdaten erkennen kann, wird er meistens eingwechselt. Seine Quote ist aber echt gut - alle 79 Minuten macht er ein Tor. Bisher hat er 8 mal genetzt. Ich perönlich habe ihn sehr selten spielen sehen, weil er eben meistens von der Bank bzw. gar nicht kam - als ich zugeguckt habe.
Er ist auf jeden Fall ein Spieler mit Entwicklungspotential. Er hat nen relativ guten Körper und sein Abschluss ist auch stark. Kann ihn aber nicht so gut einschätzen.
Servus
Er ist 93er Jahrgang - spielt somit nochmal A-Jugend nächstes Jahr. Wie man auch an seine Leistungsdaten erkennen kann, wird er meistens eingwechselt. Seine Quote ist aber echt gut - alle 79 Minuten macht er ein Tor. Bisher hat er 8 mal genetzt. Ich perönlich habe ihn sehr selten spielen sehen, weil er eben meistens von der Bank bzw. gar nicht kam - als ich zugeguckt habe.
Er ist auf jeden Fall ein Spieler mit Entwicklungspotential. Er hat nen relativ guten Körper und sein Abschluss ist auch stark. Kann ihn aber nicht so gut einschätzen.
20.05.2011 - 20:48 Uhr
Zitat
Zertifizierung der Nachwuchsleistungszentren: VfL Wolfsburg schneidet überdurchschnittlich gut ab
Der VfL Wolfsburg verfügt über eines der besten Nachwuchsleistungszentren (NLZ) in Deutschland. Das geht aus der 2010 durch die im Auftrag der DFL Deutsche Fußball Liga GmbH durchgeführte Zertifizierung hervor. Dem VfL wurden zwei von möglichen drei Sternen verliehen. Im Vergleich zur ersten Zertifizierung im Jahre 2007 (1 Stern) hat sich das Wolfsburger NLZ von 54 Prozent auf 63 Prozent des Leistungsscores gesteigert und verpasste somit den dritten Stern nur äußerst knapp um 2 Prozentpunkte. NLZ-Leiter Jens Todt: "Wir sind froh, dass wir uns trotz gestiegener Anforderungen deutlich verbessern konnten. Wenn man bedenkt, dass unser Nachwuchsleistungszentrum erst seit ein paar Jahren existiert, so kann man sagen: Es geht mit großen Schritten voran."
http://www.vfl-wolfsburg.de/50496+M52bcb80fb34.html
Auch ein ganz interessanter Artikel. Im Jugendbereich sind wir schon mal an der Spitze ! :p
Zertifizierung der Nachwuchsleistungszentren: VfL Wolfsburg schneidet überdurchschnittlich gut ab
Der VfL Wolfsburg verfügt über eines der besten Nachwuchsleistungszentren (NLZ) in Deutschland. Das geht aus der 2010 durch die im Auftrag der DFL Deutsche Fußball Liga GmbH durchgeführte Zertifizierung hervor. Dem VfL wurden zwei von möglichen drei Sternen verliehen. Im Vergleich zur ersten Zertifizierung im Jahre 2007 (1 Stern) hat sich das Wolfsburger NLZ von 54 Prozent auf 63 Prozent des Leistungsscores gesteigert und verpasste somit den dritten Stern nur äußerst knapp um 2 Prozentpunkte. NLZ-Leiter Jens Todt: "Wir sind froh, dass wir uns trotz gestiegener Anforderungen deutlich verbessern konnten. Wenn man bedenkt, dass unser Nachwuchsleistungszentrum erst seit ein paar Jahren existiert, so kann man sagen: Es geht mit großen Schritten voran."
http://www.vfl-wolfsburg.de/50496+M52bcb80fb34.html
Auch ein ganz interessanter Artikel. Im Jugendbereich sind wir schon mal an der Spitze ! :p
20.05.2011 - 20:58 Uhr
Vielen Dank. Morgen wird unser Transferkomitee aus Spanien nach Deutschland reisen, um mit 4-5 Deutschtürken zu verhandeln. Einer davon soll eben dieser Güleryüz sein.
Leider habe ich keine Quelle hierzu. Es ist ein Insidergerücht... Deshalb eher mit Vorsicht zu genießen! ;)
Also das mit 4-5 jungen Deutschtürken verhandelt wird, ist kein Gerücht. Das ist von unserem Vorstand bestätigt. Allerdings wurden keine Namen genannt. Es ist nur ein Insidergerücht da, das besagt, dass es sich bei einem der um Güleryüz handelt..
Leider habe ich keine Quelle hierzu. Es ist ein Insidergerücht... Deshalb eher mit Vorsicht zu genießen! ;)
Also das mit 4-5 jungen Deutschtürken verhandelt wird, ist kein Gerücht. Das ist von unserem Vorstand bestätigt. Allerdings wurden keine Namen genannt. Es ist nur ein Insidergerücht da, das besagt, dass es sich bei einem der um Güleryüz handelt..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cisse18 am 20.05.2011 um 20:59 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.