Wolfsburg II + Jugend
22.06.2007 - 10:50 Uhr
28.07.2008 - 06:11 Uhr
- WAZ -
Zitat
Vertrag geplatzt: Drsek verklagt den VfL
(rs) Dem VfL droht juristischer Ärger wegen des geplatzten Wechsels von Pavel Drsek. Der Tscheche, der in der zweiten Mannschaft des Wolfsburger Fußball-Bundesligisten spielen sollte, dann aber durch die sportmedizinische Untersuchung fiel, klagt auf Gehaltsauszahlung und Schadenersatz. Im Juni unterschrieb der Ex-Bundesliga-Spieler Drsek beim VfL einen Drei-Jahres-Vertrag, die Unterschrift der Wolfsburger Seite blieb allerdings aus.
Quelle: http://www.waz-online.de/newsroom/vflwolfsburg/dezentral/vflwolfsburg/art3726,647099
Zitat
Vertrag geplatzt: Drsek verklagt den VfL
(rs) Dem VfL droht juristischer Ärger wegen des geplatzten Wechsels von Pavel Drsek. Der Tscheche, der in der zweiten Mannschaft des Wolfsburger Fußball-Bundesligisten spielen sollte, dann aber durch die sportmedizinische Untersuchung fiel, klagt auf Gehaltsauszahlung und Schadenersatz. Im Juni unterschrieb der Ex-Bundesliga-Spieler Drsek beim VfL einen Drei-Jahres-Vertrag, die Unterschrift der Wolfsburger Seite blieb allerdings aus.
Quelle: http://www.waz-online.de/newsroom/vflwolfsburg/dezentral/vflwolfsburg/art3726,647099
28.07.2008 - 11:32 Uhr
tja und nun? Wenn Drsek nach Meinung der ärzte nicht fit genug ist für Fussball auf dem Niveau, muss es sich was anderes suchen.
15.08.2008 - 21:49 Uhr
2:0 Sieg bei Hertha II
Tore durch Baier und Klampt
Tore durch Baier und Klampt
15.08.2008 - 22:25 Uhr
Öhhm wurde Baier nicht begnadigt?!
22.08.2008 - 22:58 Uhr
- VfL Wolfsburg Homepage -
Zitat
VfL II: Sieg gegen Rostock
Wolfsburg - Die Regionalligamannschaft des VfL Wolfsburg schlug den FC Hansa Rostock II mit 3:0 (1:0). Die Tore für die "Wölfe" erzielten Kevin Wolze (35., 55.) und Philipp Kreuels (46.).
Quelle: http://www.vflwolfsburg.de/50496+M54e17064314.html
wow, nach 2 Spielen und die 0 hält!Glückwunsch an beiden Toren von Wolze! :)
Zitat
VfL II: Sieg gegen Rostock
Wolfsburg - Die Regionalligamannschaft des VfL Wolfsburg schlug den FC Hansa Rostock II mit 3:0 (1:0). Die Tore für die "Wölfe" erzielten Kevin Wolze (35., 55.) und Philipp Kreuels (46.).
Quelle: http://www.vflwolfsburg.de/50496+M54e17064314.html
wow, nach 2 Spielen und die 0 hält!Glückwunsch an beiden Toren von Wolze! :)
12.09.2008 - 20:54 Uhr
FC Sachsen Leipzig - VfL Wolfsburg II 1:0 (0:0)
20.09.2008 - 10:11 Uhr
Simunek spielt heute auf eigenen Wunsch in der 2. Mannschaft gegen Lübeck um Spielpraxis zu sammeln.
Ich finde dieses Angerment gut. Denn nach seinen Verletzungen und Ausfällen muss er sich wieder an die 1. Mannschaft ranarbeiten. Und das geht nur mit Einsätzen und Spielpraxis - zur Not auch in der 2.
Ich finde dieses Angerment gut. Denn nach seinen Verletzungen und Ausfällen muss er sich wieder an die 1. Mannschaft ranarbeiten. Und das geht nur mit Einsätzen und Spielpraxis - zur Not auch in der 2.
09.10.2008 - 19:34 Uhr
Zitat von smithfan:
Wolze und Esswein sind im U19 DFB Kader, der heute sein erstes EM Quali Spiel gegen Luxemburg bestreitet. Das Spiel wird ab 20:15 Uhr live auf DSF übertragen.
Danke für den Tipp, das werde ich mir mal anschauen, hab unsere beiden neuen Youngster noch nie spielen sehen, bin mal gespannt, was sie drauf haben :)
Wolze und Esswein sind im U19 DFB Kader, der heute sein erstes EM Quali Spiel gegen Luxemburg bestreitet. Das Spiel wird ab 20:15 Uhr live auf DSF übertragen.
Danke für den Tipp, das werde ich mir mal anschauen, hab unsere beiden neuen Youngster noch nie spielen sehen, bin mal gespannt, was sie drauf haben :)
09.10.2008 - 20:12 Uhr
Nur Wolze in der Startelf. :/:
09.10.2008 - 20:19 Uhr
Zitat von Frisbee:
Kann man sich ihn immerhin anschauen! ;)
Kann man sich ihn immerhin anschauen! ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.