Wolfsburg II + Jugend
22.06.2007 - 10:50 Uhr
14.08.2013 - 02:04 Uhr
Hey, VfLer, ich verfolge Julian Brandt nun auch schon eine Weile sehr interessiert.
Könnte mir auch bitte jemand eine PN schicken?
Könnte mir auch bitte jemand eine PN schicken?
14.08.2013 - 07:31 Uhr
Laut der WAZ von heute wird Brandt in Zukunft bei den Profis trainieren und bei der A-Jugend spielen. Hecking ist sehr begeistert von ihm.
Ausserdem fahren einige Spieler aus der zweiten mit zum Benefiz-Spiel nach Jena.
Ausserdem fahren einige Spieler aus der zweiten mit zum Benefiz-Spiel nach Jena.
14.08.2013 - 07:32 Uhr
Also wird er für sein freches Verhalten doch belohnt?
Kurios
Kurios
14.08.2013 - 08:30 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Kurios
Anscheinend schon. Vielleicht besinnt er sich. Man sollte es ja auch eigentlich nicht zu sehr verurteilen, wenn ein 17 jähriger-Jugendspieler etwas durchbrennt, weil er starke Veranlagerungen hat.
Kurios
Anscheinend schon. Vielleicht besinnt er sich. Man sollte es ja auch eigentlich nicht zu sehr verurteilen, wenn ein 17 jähriger-Jugendspieler etwas durchbrennt, weil er starke Veranlagerungen hat.
14.08.2013 - 09:01 Uhr
Man probiert ihn wohl noch umzustimmen, aber da wird sich Allofs verrennen.
Wundert mich aber, dass das jetzt auf einmal beschlossen wurde, schliesslich ist Brandt gerade auf Länderspielreise in Ungarn.
Wundert mich aber, dass das jetzt auf einmal beschlossen wurde, schliesslich ist Brandt gerade auf Länderspielreise in Ungarn.
14.08.2013 - 09:03 Uhr
Zitat von AgainstAllOdds:
Ein Handy hat er doch auch! ;) Warten wir mal ab AAO :cool
Ein Handy hat er doch auch! ;) Warten wir mal ab AAO :cool
14.08.2013 - 09:07 Uhr
Julian Brandt trainiert ab sofort 3x die Woche mit den Profis.
14.08.2013 - 09:21 Uhr
Zitat von 1981vfl:
Was für ein Talent seines Kalibers eigentlich normal sein sollte
Was für ein Talent seines Kalibers eigentlich normal sein sollte
14.08.2013 - 09:28 Uhr
Ja, Talent allein reicht aber nicht immer aus, wenn's an der Einstellung hapert. Aber warten wir mal ab. Der Junge ist erst 17, irgendwann wird er bestimmt auch mal reifer und professioneller werden (allerdings wohl nicht mehr bei uns) und dann hat er bestimmt auch eine große Karriere vor sich.
14.08.2013 - 09:41 Uhr
Der Junge sieht natürlich auch, das andere Toptalente seines Jahrgangs wie Öztunali und Werner bereits Spielzeit bei den Profis bekommen und er anscheinend nicht mal regelmäßig bei den Profis mittrainieren darf. Da kann man sich als 17-jähriger schon mal Gedanken machen. Was sein Umfeld da für eine Rolle spielt, weiß man auch nicht. Würde jedenfalls davon abraten, ihn hier bereits abzuurteilen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.