Wolfsburg II + Jugend
22.06.2007 - 10:50 Uhr
10.08.2013 - 23:54 Uhr
Zitat von AgainstAllOdds:
Schlechte Nachrichten zu Brandt.
Wer genaueres wissen will bitte nur per PN.
Bekomm' ich eine? :)
Schlechte Nachrichten zu Brandt.
Wer genaueres wissen will bitte nur per PN.
Bekomm' ich eine? :)
10.08.2013 - 23:58 Uhr
Ich weiß leider nicht was passiert ist und was hinter den Kulissen läuft, aber wenn man so ein Talent abgibt, dann weiß ich nicht wie man das den Fans verkaufen will. Es wird doch immer gesagt das man die Jugend aufbauen will usw.
11.08.2013 - 00:01 Uhr
Zitat von Wolfsbacher:
Zitat von JogiBaer86:
www.vfl-wolfsburg.de:
VfL schlägt FSV Mainz 05 im letzten Testspiel 9:1.
Die U19 hat ihr letztes Vorbereitungsmatch am Sonntag in Kassel bestritten und den FSV Mainz 05 deutlich mit 9:1 (3:1) geschlagen. Gleich fünfmal für die Wölfe war Federico Palacios-Martinez erfolgreich. Je zwei Treffer steuerten Paul Seguin und Philipp Müller bei.Federico Palacios-Martinez würde ich gerne mal bei denn Profis sehen
Vor allem haben wir nach dem recht wahrscheinlichen Abgang von Sio keinen zweiten RA mehr im Kader. Von der Spielweise käme da FPM am ehesten an Vieirinha ran. Vielleicht kann er bald eine Alternative für den Profi-Kader sein!
Ja der Junge hat auf jeden Fall Potenzial und kann es mal zu was bringen. Wenn er sich weiter so aufdrängt dürfte es nicht lange dauern bis er mal den nächsten Schritt erreicht hat und an die Profis herangeholt wird. Und schlechter als Olic kann er auch nicht sein ^^
Zitat von JogiBaer86:
www.vfl-wolfsburg.de:
Die U19 hat ihr letztes Vorbereitungsmatch am Sonntag in Kassel bestritten und den FSV Mainz 05 deutlich mit 9:1 (3:1) geschlagen. Gleich fünfmal für die Wölfe war Federico Palacios-Martinez erfolgreich. Je zwei Treffer steuerten Paul Seguin und Philipp Müller bei.Federico Palacios-Martinez würde ich gerne mal bei denn Profis sehen
Vor allem haben wir nach dem recht wahrscheinlichen Abgang von Sio keinen zweiten RA mehr im Kader. Von der Spielweise käme da FPM am ehesten an Vieirinha ran. Vielleicht kann er bald eine Alternative für den Profi-Kader sein!
Ja der Junge hat auf jeden Fall Potenzial und kann es mal zu was bringen. Wenn er sich weiter so aufdrängt dürfte es nicht lange dauern bis er mal den nächsten Schritt erreicht hat und an die Profis herangeholt wird. Und schlechter als Olic kann er auch nicht sein ^^
11.08.2013 - 00:02 Uhr
würde auch gern erfahren was unser größtes Talent in zukunft macht/oder eher nicht macht
11.08.2013 - 00:07 Uhr
Mich würd die story um brandt auch mal interessieren
11.08.2013 - 00:15 Uhr
Zitat von hubi1998:
Zitat von Wolfsbacher:
Zitat von JogiBaer86:
www.vfl-wolfsburg.de:
FPM hat heute auch beim Saisonauftakt (5-2 gg Union) wieder 2 Tore gemacht. Als MS ist der Junge absolut überragend und defintiv besser als ein Olic. Technisch enorm beschlagen und extrem schnell auf den ersten Meters. Wurde mir so sehr eine Chance für ihn wünschen!
Zitat von Wolfsbacher:
Zitat von JogiBaer86:
www.vfl-wolfsburg.de:
FPM hat heute auch beim Saisonauftakt (5-2 gg Union) wieder 2 Tore gemacht. Als MS ist der Junge absolut überragend und defintiv besser als ein Olic. Technisch enorm beschlagen und extrem schnell auf den ersten Meters. Wurde mir so sehr eine Chance für ihn wünschen!
11.08.2013 - 00:19 Uhr
Ich bin zuversichtlich, dass das unter Hecking passieren wird. Er ist noch sehr jung wenn ich das in Erinnerung habe, oder? Jünger als Brandt?
11.08.2013 - 00:23 Uhr
Zitat von moep83:
Ich bin zuversichtlich, dass das unter Hecking passieren wird. Er ist noch sehr jung wenn ich das in Erinnerung habe, oder? Jünger als Brandt?
Ne, er ist 95er. Wird im April nächstes Jahr 19. Und sein Vertrag läuft auch aus. Mal sehen was da kommt von Hecking/Allofs.
Er wurde übrigens auch wieder für die DFB U19 nominiert.
Ne, er ist 95er. Wird im April nächstes Jahr 19. Und sein Vertrag läuft auch aus. Mal sehen was da kommt von Hecking/Allofs.
Er wurde übrigens auch wieder für die DFB U19 nominiert.
11.08.2013 - 00:33 Uhr
die sache mit brandt interessiert mich
11.08.2013 - 10:22 Uhr
Für mich bitte auch. Danke
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.