VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Wolfsburg II + Jugend

22.06.2007 - 10:50 Uhr
Wolfsburg II + Jugend |#1851
10.08.2013 - 23:54 Uhr
Zitat von AgainstAllOdds:
Schlechte Nachrichten zu Brandt.
Wer genaueres wissen will bitte nur per PN.

Bekomm' ich eine? :)
Wolfsburg II + Jugend |#1852
10.08.2013 - 23:58 Uhr
Ich weiß leider nicht was passiert ist und was hinter den Kulissen läuft, aber wenn man so ein Talent abgibt, dann weiß ich nicht wie man das den Fans verkaufen will. Es wird doch immer gesagt das man die Jugend aufbauen will usw.
Wolfsburg II + Jugend |#1853
11.08.2013 - 00:01 Uhr
Zitat von Wolfsbacher:
Zitat von JogiBaer86:
www.vfl-wolfsburg.de:
VfL schlägt FSV Mainz 05 im letzten Testspiel 9:1.

Die U19 hat ihr letztes Vorbereitungsmatch am Sonntag in Kassel bestritten und den FSV Mainz 05 deutlich mit 9:1 (3:1) geschlagen. Gleich fünfmal für die Wölfe war Federico Palacios-Martinez erfolgreich. Je zwei Treffer steuerten Paul Seguin und Philipp Müller bei.
Federico Palacios-Martinez würde ich gerne mal bei denn Profis sehen

Vor allem haben wir nach dem recht wahrscheinlichen Abgang von Sio keinen zweiten RA mehr im Kader. Von der Spielweise käme da FPM am ehesten an Vieirinha ran. Vielleicht kann er bald eine Alternative für den Profi-Kader sein!

Ja der Junge hat auf jeden Fall Potenzial und kann es mal zu was bringen. Wenn er sich weiter so aufdrängt dürfte es nicht lange dauern bis er mal den nächsten Schritt erreicht hat und an die Profis herangeholt wird. Und schlechter als Olic kann er auch nicht sein ^^
Wolfsburg II + Jugend |#1854
11.08.2013 - 00:02 Uhr
würde auch gern erfahren was unser größtes Talent in zukunft macht/oder eher nicht macht
Wolfsburg II + Jugend |#1855
11.08.2013 - 00:07 Uhr
Mich würd die story um brandt auch mal interessieren
Wolfsburg II + Jugend |#1856
11.08.2013 - 00:15 Uhr
Zitat von hubi1998:
Zitat von Wolfsbacher:
Zitat von JogiBaer86:
www.vfl-wolfsburg.de:
VfL schlägt FSV Mainz 05 im letzten Testspiel 9:1.

Die U19 hat ihr letztes Vorbereitungsmatch am Sonntag in Kassel bestritten und den FSV Mainz 05 deutlich mit 9:1 (3:1) geschlagen. Gleich fünfmal für die Wölfe war Federico Palacios-Martinez erfolgreich. Je zwei Treffer steuerten Paul Seguin und Philipp Müller bei.
Federico Palacios-Martinez würde ich gerne mal bei denn Profis sehen

Vor allem haben wir nach dem recht wahrscheinlichen Abgang von Sio keinen zweiten RA mehr im Kader. Von der Spielweise käme da FPM am ehesten an Vieirinha ran. Vielleicht kann er bald eine Alternative für den Profi-Kader sein!

Ja der Junge hat auf jeden Fall Potenzial und kann es mal zu was bringen. Wenn er sich weiter so aufdrängt dürfte es nicht lange dauern bis er mal den nächsten Schritt erreicht hat und an die Profis herangeholt wird. Und schlechter als Olic kann er auch nicht sein ^^

FPM hat heute auch beim Saisonauftakt (5-2 gg Union) wieder 2 Tore gemacht. Als MS ist der Junge absolut überragend und defintiv besser als ein Olic. Technisch enorm beschlagen und extrem schnell auf den ersten Meters. Wurde mir so sehr eine Chance für ihn wünschen!
Wolfsburg II + Jugend |#1857
11.08.2013 - 00:19 Uhr
Ich bin zuversichtlich, dass das unter Hecking passieren wird. Er ist noch sehr jung wenn ich das in Erinnerung habe, oder? Jünger als Brandt?
Wolfsburg II + Jugend |#1858
11.08.2013 - 00:23 Uhr
Zitat von moep83:
Ich bin zuversichtlich, dass das unter Hecking passieren wird. Er ist noch sehr jung wenn ich das in Erinnerung habe, oder? Jünger als Brandt?

Ne, er ist 95er. Wird im April nächstes Jahr 19. Und sein Vertrag läuft auch aus. Mal sehen was da kommt von Hecking/Allofs.
Er wurde übrigens auch wieder für die DFB U19 nominiert.
Wolfsburg II + Jugend |#1859
11.08.2013 - 00:33 Uhr
die sache mit brandt interessiert mich
Wolfsburg II + Jugend |#1860
11.08.2013 - 10:22 Uhr
Für mich bitte auch. Danke

•     •     •

Die Jugend des VfL

Robin Knoche
Moritz Sprenger
Paul Seguin
Maximilian Arnold
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.