VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Wolfsburg II + Jugend

22.06.2007 - 10:50 Uhr
Wolfsburg II + Jugend |#1421
28.06.2012 - 10:49 Uhr
Köstners Auftakt mit neuem VfL-II-Kader

Trainingsauftakt beim VfL Wolfsburg II. Mit einem umgekrempelten Kader begann der 60-jährige Trainer Lorenz-Günther Köstner am Sonntag die Vorbereitung auf die Spielzeit 2012/13. Mit André Fomitschow (Fortuna Düsseldorf), Sebastian Polter (1. FC Nürnberg), Bjarne Thoelke (Dynamo Dresden), Kevin Scheidhauer (VfL Bochum) und Philipp Kreuels (SV Babelsberg) haben einige Aktivposten den Klub verlassen, außerdem wurden die Verträge von acht weiteren Spielern nicht verlängert.
1234566

Zitat
Eigentlich sollten neun Nachwuchskicker zum Auftakt dabei sein, doch Angreifer Murat Bildirici liebäugelt mit einem Wechsel, weilt deswegen in diesen Tagen in seiner türkischen Heimat.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kaestorfer am 28.06.2012 um 10:50 Uhr bearbeitet
Wolfsburg II + Jugend |#1422
04.07.2012 - 19:12 Uhr
Zitat von Blau87:

Klich, Schulze und Knoche nur bei der II im Einsatzt ?

https://www.vfl-wolfsburg.de/info/aktuelles/detailseite/artikel/aufbruch-nach-gluecksburg.html
Wolfsburg II + Jugend |#1423
05.07.2012 - 21:29 Uhr
Murat Bildirici wechselt zu Kayserispor. Ich hoffe jetzt kommt keiner und sagt "Ihr schon wieder" :D

Kann mir jemand was über Murat sagen ?
Wolfsburg II + Jugend |#1424
05.07.2012 - 22:09 Uhr
Zitat von 38AhmetKK:
Murat Bildirici wechselt zu Kayserispor. Ich hoffe jetzt kommt keiner und sagt "Ihr schon wieder" :D

Ihr schon wieder... :D

Murat? Technisch stark, trickreich, ABER auch oftmals viel zu ballverliebt und vor allem viel zu eigensinnig. Will oft mit dem Kopf durch die Wand und dribbelt lieber einen Gegner aus und verteilt Tunnler als abzuspielen. Von den Anlagen her jedoch ein gutes Talent.
Wolfsburg II + Jugend |#1425
05.07.2012 - 22:31 Uhr
Zitat von 38AhmetKK:

OT: Wie hat sich eigentlich Pekarik bei euch geschlagen?

KS hat meines Erachtens eine eher miese Saison gespielt. Ist Peter mit untergegangen (wie Riether in Köln) oder war er einer der besseren im Team? Und - vor allem - was wird aus ihm? :o

Ich gehe mal davon aus, dass er in der Süper Lig bei den "Kollegen" aus der slowakischen NM bleibt - vermutlich aber zu einem anderen Verein wechselt (das mutmaße ich jedoch nur).

•     •     •

VfL WOLFSBURG - MÁME DOST!

"Aber er hat ja gar nichts an!" rief zuletzt das ganze Volk.

Heute schraub ich, morgen bau ich, übermorgen hol' ich den Bembelköppen ihren Jung. Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Radkappstilzchen heiß!
Wolfsburg II + Jugend |#1426
05.07.2012 - 23:03 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Zitat von 38AhmetKK:

Ihr schon wieder... :D

Murat? Technisch stark, trickreich, ABER auch oftmals viel zu ballverliebt und vor allem viel zu eigensinnig. Will oft mit dem Kopf durch die Wand und dribbelt lieber einen Gegner aus und verteilt Tunnler als abzuspielen. Von den Anlagen her jedoch ein gutes Talent.

kann ich nur bestätigen. Dafür haben ihn auch ständig die Trainer kritisiert.
Von der Technik her natürlich nicht mit Jugendspielern aus der Türkei zu vergleichen - also denke ich zumindest. Dafür ist er einfach zu gut geschult! Kann seinen Weg bei euch gehen.
Wolfsburg II + Jugend |#1427
06.07.2012 - 00:22 Uhr
Zitat von Zuhaitz:
Zitat von 38AhmetKK:

KS hat meines Erachtens eine eher miese Saison gespielt. Ist Peter mit untergegangen (wie Riether in Köln) oder war er einer der besseren im Team? Und - vor allem - was wird aus ihm? :o

Ich gehe mal davon aus, dass er in der Süper Lig bei den "Kollegen" aus der slowakischen NM bleibt - vermutlich aber zu einem anderen Verein wechselt (das mutmaße ich jedoch nur).

Ist zwar OT aber ich antworte mal, Pekarik war einer der guten dieses Jahr im Team ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und sage Peter war sogar der beste RV der letzten 10 Jahre bei Kayserispor.

Leider werden wir die KO nicht ziehen und sind an einer weiteren Verpflichtung nicht interessiert, wegen der Ausländerregelung in der Türkei. Wir dürfen nur 6 auf einmal spielen lassen und möchten keinen Platz für die RV Postition "verschwenden".

Aus diesem Grund kann ich nicht sagen, was aus ihm wird. Ich persönlich finde, er könnte es noch einmal bei Wolfsburg versuchen ich traue ihm vieles zu.

Und jetzt genug OT danke an derspielmacher und BundesDing für die nützlichen Informationen, habe ich übersetzt im Kayserispor forum gepostet. :)
Wolfsburg II + Jugend |#1428
06.07.2012 - 10:24 Uhr
Zitat von 38AhmetKK:
Zitat von Zuhaitz:
Zitat von 38AhmetKK:

Ist zwar OT aber ich antworte mal, Pekarik war einer der guten dieses Jahr im Team ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und sage Peter war sogar der beste RV der letzten 10 Jahre bei Kayserispor.

Leider werden wir die KO nicht ziehen und sind an einer weiteren Verpflichtung nicht interessiert, wegen der Ausländerregelung in der Türkei. Wir dürfen nur 6 auf einmal spielen lassen und möchten keinen Platz für die RV Postition "verschwenden".

Aus diesem Grund kann ich nicht sagen, was aus ihm wird. Ich persönlich finde, er könnte es noch einmal bei Wolfsburg versuchen ich traue ihm vieles zu.

Und jetzt genug OT danke an derspielmacher und BundesDing für die nützlichen Informationen, habe ich übersetzt im Kayserispor forum gepostet. :)

Ist der Transfer schon fix bzw. bestätigt von irgendeiner Seite? Finde dazu nur was auf Kayserispor.org aber das ist ja keine offizielle Seite oder?

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Wolfsburg II + Jugend |#1429
06.07.2012 - 10:56 Uhr
Murat selbst hat vor knapp 2 Monaten erzählt, dass er einen Profivertrag beim VfL unterschrieben hat...hier kann irgendwas nicht stimmen.
Wolfsburg II + Jugend |#1430
06.07.2012 - 13:14 Uhr
Murat hat auf Facebook bestätigt, dass er zu uns wechselt. Sicherheitshalber habe ich auch beim Manager des Clubs Süleyman Hurma nachgefragt wurde auch von ihm bestätigt. Er hat einen 4 Jahresvertrag unterschrieben, zwar noch nichts auf offiziellen Internetseiten zu lesen aber das wird noch folgen. Vorallem auf unserer Offiziellen Internetseite Kayserispor.org.tr kommen solche Nachrichten erst sehr sehr spät bei einigen Jugis wird darüber erst gar nicht berichtet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 38AhmetKK am 06.07.2012 um 13:15 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.