VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Wolfsburg II + Jugend

22.06.2007 - 10:50 Uhr
Wolfsburg II + Jugend |#1261
04.05.2012 - 18:32 Uhr
Welche Rückennummer hat er denn?

EDIT: Gerade gesehen. Er hat die 7. Läuft gerade live auf Eurosport.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von pagadeux am 04.05.2012 um 18:33 Uhr bearbeitet
Wolfsburg II + Jugend |#1262
04.05.2012 - 20:10 Uhr
Deutschland hat 1:0 gewonnen. Brandt nach 78 Minuten ausgewechselt. Ordentliche Leistung. In der ersten Halbzeit kaum zu sehen, da war Deutschland aber generell schwach. In der zweiten Halbzeit mit ein paar guten Aktionen. Gute Dynamik und recht quirlig. Fand es gut, dass es desöfteren nach einem Abspiel direkt in die Spitze durchgestartet ist und sich angeboten hat. Die ein oder andere Aktion war ein bisschen unsauber, generell wirkt seine Technik aber gut. Vermutlich kann man in dem Alter nun auch nicht allzu viel erwarten.
Wolfsburg II + Jugend |#1263
04.05.2012 - 20:13 Uhr
Ich schätze mal er wird die nächste Saison öfters mal bei denn Profis vorbei schauen dürfen
Wolfsburg II + Jugend |#1264
04.05.2012 - 20:18 Uhr
Brandt hatte oftmals einen recht chaotischen Eindruck hinterlassen heute.

Er war aber definitiv einer der aktivsten und auffälligsten Spieler in der deutschen Elf.

Gute Ansätze sind bei ihm durchaus erkennbar.
Wolfsburg II + Jugend |#1265
04.05.2012 - 22:14 Uhr
Also bei den Profis würde er denke ich momentan noch untergehn. Aber er ist verdammt schnell. Das ist ein großes Plus beim Fußball, da Schnelligkeit auch schwer anzutrainieren ist bzw. nur zu einem bestimmten Grad.

Ich gebe euch Recht. Er war heute einer der auffälligeren Spieler bei Deutschland. Vor allem in der zweiten Hälfte hat er 2-3 Mal sehr gut Aktionen gehabt. Er geht halt immer voll aufs gegnerische Tor ohne Rücksicht auf Verluste. Oft hat er dadurch auch gefährliche Situationen erzeugt. Insgesamt braucht er für mich aber noch mehr Übersicht was auch gerade Laufwege angeht. Das Spiel ohne den Ball muss er noch verbesser. Er hätte sich vielleicht auch das ein oder andere Mal ruhig trauen sollen einmal den Abschluss zu wagen.

Ich habe mich halt heute eig fast nur auf ihn konzentriert und das warn halt so die Dinge, die er noch verbessern muss.

Für einen gerade erst 16 Jahre alt Gewordenen hat er aber ein bemerkenswertes Potential. Wenn er seine Laufwege verbesser kann und noch etwas abgeklärter wird. Dann hat er gute Chancen in 2-3 Jahren Mal bei den Profis zu spielen. Den Abschluss kann ich leider nicht beurteilen, da er sich da heute leider noch nicht getraut hat. Ich denke aber, dass er bei der EM noch das ein oder andere Tor erzielen bzw. vorbereiten wird.

•     •     •

Immer nur du VfL!
Wolfsburg II + Jugend |#1266
04.05.2012 - 22:29 Uhr
Habe Brandt gegen 96 spielen sehen. Seine Stärken sind seine Dynmaik und seine Technik. Seine Schnelligkeit löste bei einigen schon ein Staunen aus. Das war "brutal", als er einmal auf 10 Metern einem Spieler 5 Meter abnahm und plötzlich frei vor dem Tor stand, dann den Pass zu Seite spielte, dieser aber leider nicht optimal war.

Es waren halt immer die Dinge vor dem Tor, wo er noch nicht abgezockt genug war.

Allerdings mehrmals sensationell die Abwehr von 96 ausgespielt, einmal mit einem schönen FIFA Trick einem einen Tunnler verteilt. :D
Fussballerisch 1.A - Schnelligkeit extrem.
Einmal traf er aus knapp 10 Metern das leere Tor nicht - aber sowas passiert in dem Alter.
Auf jeden Fall sehe ich bei dem Jungen ein enormes Potenzial, was denke ich zu einer hohen Wahrscheinlichkeit zu den Profis führen wird...
Wolfsburg II + Jugend |#1267
05.05.2012 - 14:22 Uhr
Mal eine Frage, ich hoffe, sie ist noch nicht gestellt worden: Wieso stellt der VfL Wolfsburg II neben dem Antrag auf Zulassung zur Regionalliga Nord einen Antrag auf Zulassung zur Oberliga Niedersachsen? Will man sich vielleicht aus der RL zurückziehen? Das wäre doch eher schlecht für die Jugendarbeit beim VfL...
Wolfsburg II + Jugend |#1268
06.05.2012 - 17:48 Uhr
Zitat
U19 erreicht Endrunde um Deutsche Meisterschaft

VfL macht Teilnahme mit 2:0-Sieg in Bremen perfekt
Nach ihrem heutigen 2:0-Auswärtssieg bei Werder Bremen ist die U19 in die Endrunde um die deutsche Meisterschaft eingezogen. Bei noch zwei ausstehenden Spielen und acht Punkten Vorsprung auf den Dritten Hamburger SV ist der Tabellenführer aus Wolfsburg nicht mehr von den ersten beiden Plätzen zu verdrängen, die zur Teilnahme an der Endrunde berechtigen.

https://www.vfl-wolfsburg.de/info/aktuelles/detailseite/artikel/u19-erreicht-endrunde-um-deutsche-meisterschaft.html

Glückwunsch an unsere U19 vielleicht zieht man ja wieder ins Finale ein
Wolfsburg II + Jugend |#1269
06.05.2012 - 22:58 Uhr
Zum zweiten Mal in Folge in der Endrunde. Und das obwohl Stammkräfte und Leistungsträger wie Cigerci, Thoelke, Scheidhauer, Hartherz und Gogia ersetzt werden mussten und obwohl der VfL als einziger Verein durch die NextGen eine Doppelbelastung in der Hinrunde hatte. Das ist schon aller Ehren wert! Da wird gute Arbeit geleistet. Bestärkt mich in Meinung, dass man bei Stephan Schmidt in Betracht ziehen sollte, ihn für verantwortungsvollere Aufgaben einzuplanen.
Wolfsburg II + Jugend |#1270
06.05.2012 - 23:02 Uhr
Morgen Abend um 18.30 Uhr ist wieder unser Julian Brandt im Einsatz für die deutsche U17-Nationalelf. Spiel müsste auf Eurosport oder Eurosport 2 übertragen werden. Wer Lust hat kann ja mal einschalten. Ich werds mir ansehen und ihm die Daumen drücken!

•     •     •

Immer nur du VfL!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.