| Geburtsdatum | 24.09.1957 |
|---|---|
| Alter | 68 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Karriereende |
Wolfgang Wolf zu Düsseldorf?
07.12.2007 - 12:03 Uhr
Quelle: www.express.de
Das ging aber fix. Als EXPRESS am Freitag Fortunas Geheimplan mit Wolfgang Wolf (50) enthüllte, setzte der sich ins Auto, düste von Kaiserslautern nach Düsseldorf. Der 50-Jährige traf sich mit Manager Wolf Werner, inspizierte die LTU-Arena. Das Exklusiv-Interview.
Mehr Info
Weidemanns Nachfolge
Sie kommen nicht nach Düsseldorf mehr ›Neueste Meldungen › Mehr aus Düsseldorf › tipp
Fortuna-News! Aktuelle Meldungen & Berichte über Fortuna Düsseldorf per RSS-Feed direkt auf den Rechner! Hier gratis abonnieren › Wie gefällt es Ihnen bei Fortuna?
Es war ein sehr gutes, angenehmes, wohltuendes Gespräch. Wir haben uns ausgetauscht. Und alles andere muss man jetzt mal abwarten. Keine Hektik! Priorität genießt das Spiel in Essen. Danach werden wir uns noch einmal treffen, sprechen und sehen, ob und wie was geht.
wäre nicht schlecht für Lautern. Dann müssten sie nicht mehr sein Gehalt weiter zahlen... :-)Mehr Info
Weidemanns Nachfolge
Sie kommen nicht nach Düsseldorf mehr ›Neueste Meldungen › Mehr aus Düsseldorf › tipp
Fortuna-News! Aktuelle Meldungen & Berichte über Fortuna Düsseldorf per RSS-Feed direkt auf den Rechner! Hier gratis abonnieren › Wie gefällt es Ihnen bei Fortuna?
Es war ein sehr gutes, angenehmes, wohltuendes Gespräch. Wir haben uns ausgetauscht. Und alles andere muss man jetzt mal abwarten. Keine Hektik! Priorität genießt das Spiel in Essen. Danach werden wir uns noch einmal treffen, sprechen und sehen, ob und wie was geht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dahlin am 02.01.2008 um 10:26 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-3 von 3.
07.12.2007 - 21:37 Uhr
Was heißt denn 'Karre aus dem Dreck ziehen'? Ich kenne mich bei Düsseldorf nicht gut aus und sehe die Spiele nur gerne aber so schlecht sieht es doch garnicht aus.
Ansonsten wäre ich froh wenn Wolf einen Job kriegt. Dann hätten wir mehr Kohle für Spieler :rolleyes
Ansonsten wäre ich froh wenn Wolf einen Job kriegt. Dann hätten wir mehr Kohle für Spieler :rolleyes
08.12.2007 - 20:04 Uhr
war heute auch beim spiel essen-düsseldorf im stadion (kam in der sportschau)
09.12.2007 - 19:17 Uhr
Wäre mE ein sehr guter Mann für Fortuna.
Bringt Erfahrung und gute Kontakte mit und hat schon nachweislich gute Arbeit abgeliefert.
Würde mich freuen, wenn er käme.
Bringt Erfahrung und gute Kontakte mit und hat schon nachweislich gute Arbeit abgeliefert.
Würde mich freuen, wenn er käme.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland