| Geburtsdatum | 21.02.1951 |
|---|---|
| Alter | 62 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | --- |
| Akt. Verein | --- |
Wolfgang Frank zu Aachen?
28.11.2007 - 18:25 Uhr
Quelleintrag
Nach Informationen der "Bild" ist der Ex-Coach von Energie Cottbus der erste Kandidat beim Bundesliga-Absteiger.
"Der nächste Schritt wird definitiv in den Westen führen", sagte Sander nur.
"Ich habe immer gesagt, es muss für beide Seiten passen. Dann ist mir die Liga egal."
Als weitere Namen werden unter anderem Ex-Coach Jörg Berger, Falko Götz, Peter Neururer, Volker Finke und Wolfgang Frank genannt.
Wolfgang Frank wäre klasse für Aachen. ein richtiger Arbeiter, der in Offenbach aus bescheidenen Mitteln viel geschafft hat. ein klasse Trainer!!!!!!!!!!"Der nächste Schritt wird definitiv in den Westen führen", sagte Sander nur.
"Ich habe immer gesagt, es muss für beide Seiten passen. Dann ist mir die Liga egal."
Als weitere Namen werden unter anderem Ex-Coach Jörg Berger, Falko Götz, Peter Neururer, Volker Finke und Wolfgang Frank genannt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dahlin am 29.12.2007 um 14:50 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-1 von 1.
29.11.2007 - 12:02 Uhr
Also gerade taktisch gehört Frank zu den besten in Deutschland. Bei uns war er da vielen anderen um Jahre voraus (siehe hennes001) und besonders für Klopp war er da ein guter Lehrer.
Sein Manko ist (oder war) eher die Motivation, da die Spieler von Franks umfassenden Gesprächssitzungen nach einiger Zeit genervt waren
Sein Manko ist (oder war) eher die Motivation, da die Spieler von Franks umfassenden Gesprächssitzungen nach einiger Zeit genervt waren
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jessica_85 am 29.11.2007 um 12:04 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland