Woher sind die TM-Löwen
20.08.2007 - 20:22 Uhr
07.08.2009 - 22:06 Uhr
auditown
06.01.2010 - 12:46 Uhr
Zitat von Dr0qba11:
Ich fang dann gleich mal an !
Ich komm aus Bayreuth genauer gesagt aus Neudrossenfeld.
Ich bin zwar kein richtiger Oberbayer aber komme zumindest aus Bayern.
OBERFRANKEN!!! :/: herrschaftszeitn :p
Ich fang dann gleich mal an !
Ich komm aus Bayreuth genauer gesagt aus Neudrossenfeld.
Ich bin zwar kein richtiger Oberbayer aber komme zumindest aus Bayern.
OBERFRANKEN!!! :/: herrschaftszeitn :p
06.01.2010 - 13:13 Uhr
Ich bin gebürtiger Kelheimer- Kreisstadt im nordwestlichen Niederbayern, 25 km südöstlich von Regensburg.
Aber Kelheim kennt eh jeder: Stadt der Befreiungshalle und des Donaudurchbruchs, 1.Hauptstadt Bayerns unter dem Wittelsbacher Ludwig der Kelheimer, Herzog von Bayern!!!
Ha, etz schauts owa :o
Aber Kelheim kennt eh jeder: Stadt der Befreiungshalle und des Donaudurchbruchs, 1.Hauptstadt Bayerns unter dem Wittelsbacher Ludwig der Kelheimer, Herzog von Bayern!!!
06.01.2010 - 13:16 Uhr
Ich komm aus München. Bin schon in der 3. Generation Münchner und sehr stolz drauf :D
LG Michi
LG Michi
06.01.2010 - 13:23 Uhr
Zitat von Tiefblauer:
hm
nö
:p
hm
nö
:p
06.01.2010 - 13:40 Uhr
Mittlerweile Sendling-Westpark, direkt bei der Wiesn ;)
06.01.2010 - 14:23 Uhr
Zitat von 60_man:
Zitat von Tiefblauer:
Ich bin gebürtiger Kelheimer- Kreisstadt im nordwestlichen Niederbayern, 25 km südöstlich von Regensburg.
...da kann ich gleich den Richtigen fragen: was ist denn jetzt mit dem angeblichen Testspiel gegen Jahn Regensburg, ursprünglich am 12.1. geplant und jetzt wieder heraus genommen worden von der Testspiel-Planung unserer Löwen?
Da bin ich leider auch der falsche!
In unserer Lokalzeitung, dem Mittelbayrischem Käseblatt, das im Sportteil zu 3/4 eh über den Jahn schreibt, habe ich darüber noch gar nichts gelesen. Ausserdem interessiert mich der Jahn eigentlich nur ganz am Rande, da lese ich das Ergebnis, dann hat es sich!
Ich bin nämlich Fan von 1860 München ;)
Zitat von Tiefblauer:
...da kann ich gleich den Richtigen fragen: was ist denn jetzt mit dem angeblichen Testspiel gegen Jahn Regensburg, ursprünglich am 12.1. geplant und jetzt wieder heraus genommen worden von der Testspiel-Planung unserer Löwen?
Da bin ich leider auch der falsche!
In unserer Lokalzeitung, dem Mittelbayrischem Käseblatt, das im Sportteil zu 3/4 eh über den Jahn schreibt, habe ich darüber noch gar nichts gelesen. Ausserdem interessiert mich der Jahn eigentlich nur ganz am Rande, da lese ich das Ergebnis, dann hat es sich!
Ich bin nämlich Fan von 1860 München ;)
06.01.2010 - 15:24 Uhr
Aschau am Inn
06.01.2010 - 18:06 Uhr
Mittlerweile aus Hamburg...
06.01.2010 - 18:31 Uhr
schena wia da diafblaue kand mas goaned erklärn!!
doda wone a!
doda wone a!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.