MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Woher kommt ihr?

26.05.2005 - 11:00 Uhr
Woher kommt ihr? |#41
19.04.2007 - 20:49 Uhr

@ Ted

meine Frau ist auch aus Dümpten - Schaphausstr. - habe Sie geheiratet und nach Duisburg entführt. Ist etwas aber wirklich nur minimal weiß blau infiziert. Durch meine ständigen Kommentare weiss Sie aber ne Menge über den MSV
Woher kommt ihr? |#42
20.04.2007 - 10:39 Uhr
Zitat von Zebragott76:
Zitat von Zebragott:
Komme aus Moers,bin aber gebürtiger Duisburger(Neumühl)!

Da gibbet nicht! Ich bin auch gebürtiger Neumühler und wohne jetzt auch in Moers(Asberg)

Zwei Zebragötter, die in Neumühl geboren wurden und jetzt in Moers leben... :o

@Moerser68: Welche Nummer auf der Hebbelstraße?

•     •     •

Zebras in die Zwo!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von flingern-zebra am 20.04.2007 um 10:40 Uhr bearbeitet
Woher kommt ihr? |#43
20.04.2007 - 21:43 Uhr
Zitat von moerser68:
hausnummer 8 :D
na und kennse mich :D

Ja... vielleicht ... :D :D :D

Auf welcher Penne warste?

•     •     •

Zebras in die Zwo!
Woher kommt ihr? |#44
20.04.2007 - 21:50 Uhr
Hallo Zebra-Freunde,
ich komme ursprünglich aus dem Kohlenpott, wohne jetzt aber seit 2002 in Hamburg. Ist zwar eine wirklich geile Stadt mit zwei ganz netten Fußballvereinen, aber mein Herz wird immer für den MSV schlagen. Gibt es noch andere Zebra-Fans in und um Hamburg ?
Viele Grüße an alle aus dem hohen Norden
Woher kommt ihr? |#45
21.04.2007 - 07:18 Uhr
Ich bin gebürtiger Duisburger (Bj. 1964), lebe schon aber seit 1971 in Hessen. Trotzdem immer wieder mal im Stadion. Auch wieder am 7.5. gegen Köln. :-)

Habe als kleines Kind schon öfters mal an der Westender Str. nach dem Training mit Ennatz, Worm, Seliger und Jara Bälle getreten. War damals ein tolles Erlebnis.

Damals hat Kees Bregmann regelmäßig nach dem Training im Clubhaus eine Tafel Schokolade reingedrückt.

:D
Woher kommt ihr? |#46
21.04.2007 - 12:10 Uhr
Zitat von moerser68:
meine penne war in meerfeld ;)

Ich habe gerade im Stadtplan nachgeschaut: Hebbelstr. ist die, die an der Unterführung nach Eick-Ost reinführt. Ich meinte aber die Herderstr. Die Knaben Hebbel und Herder kann man ja mal verwechseln. :D

Übrigens, die Einlösung deines Versprechens steht noch aus. Wer soooo weit den Hals aufreißt, sollte am Ende auch nicht kneifen. :D ;)

•     •     •

Zebras in die Zwo!
Woher kommt ihr? |#47
22.04.2007 - 21:33 Uhr

Homer-Zebra:

Ich wohne in Großenbaum nicht weit von der Saarner Str. und bin in Huckingen (St. Anna)geboren. MSV Fan seit 1962, da kannze sehen,dass ich kein Frischling mehr bin.
Woher kommt ihr? |#48
26.04.2007 - 20:25 Uhr
Aus dem schönen Süden Grenze Wanheim / Bucholz :D :D :D

•     •     •

... jedoch der schrecklichste der Schrecken das ist der Mensch in seinem Wahn
Woher kommt ihr? |#49
19.03.2008 - 12:03 Uhr
Ich komme aus Duisburg Neudorf!
Woher kommt ihr? |#50
19.03.2008 - 12:05 Uhr
Zitat von Mertens.origin.:
machine

Was ist das denn für ein Ort? :/:

•     •     •

Zebras in die Zwo!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.