RB Leipzig RB Leipzig
deadline-day banner

Wo die "alten" Bullen heute grasen...

04.07.2013 - 19:17 Uhr
Xavi hat gestern nen Kreuzbandriss erlitten, weswegen für ihn 2026 gelaufen sein dürfte.
Für ihn und die Spurs ein Worst Case.
Damit wird er für die Spurs im Sommer unvermittelbar und könnte 2 Liga spielen. Gleichzeitig wird er mit seinem Gehalt extrem das Budget belasten ohne dann überhaupt sportlich helfen zu können.
Sehr Schade für ihn das alles, wie das bei ihm läuft.
Gleichzeitig sollten wir draus lernen, dass Disziplin ein sehr hohes Gut ist. Sollte etwa Diomande anfangen rumzuspinnen, sollte man da dazwischen Grätschen anstatt Angst zu haben ihn zu verärgern.
Nicht das ich das annehme. Aber man kann nie in einen Kopf hineinschauen. Denn letzten Endes hilft man auch dem Spieler, wenn man nicht alles durchgehen lässt. Der Niedergang von ihm ist schon sehr Schade und traurig. Hoffentlich kommt er schnell wieder auf die Beine.

Timo Werner mit 2 Toren und ner Vorlage zum 3-2 Sieg. Nun ist San Jose mit 9 Siegen in 10 Spielen Tabellenführer im Westen. Timo nun mit 8 Scorer
in 8 Spielen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pereos am 26.04.2026 um 08:59 Uhr bearbeitet
Zitat von Pereos
Xavi hat gestern nen Kreuzbandriss erlitten, weswegen für ihn 2026 gelaufen sein dürfte.
Für ihn und die Spurs ein Worst Case.
Damit wird er für die Spurs im Sommer unvermittelbar und könnte 2 Liga spielen. Gleichzeitig wird er mit seinem Gehalt extrem das Budget belasten ohne dann überhaupt sportlich helfen zu können.
Sehr Schade für ihn das alles, wie das bei ihm läuft.
Gleichzeitig sollten wir draus lernen, dass Disziplin ein sehr hohes Gut ist. Sollte etwa Diomande anfangen rumzuspinnen, sollte man da dazwischen Grätschen anstatt Angst zu haben ihn zu verärgern.
Nicht das ich das annehme. Aber man kann nie in einen Kopf hineinschauen. Denn letzten Endes hilft man auch dem Spieler, wenn man nicht alles durchgehen lässt. Der Niedergang von ihm ist schon sehr Schade und traurig. Hoffentlich kommt er schnell wieder auf die Beine.

Timo Werner mit 2 Toren und ner Vorlage zum 3-2 Sieg. Nun ist San Jose mit 9 Siegen in 10 Spielen Tabellenführer im Westen. Timo nun mit 8 Scorer
in 8 Spielen.

Sehr schön für Timo. Das freut mich richtig.

Xavi ist natürlich bitter. Aber ehrlich gesagt fühle ich mich ihm emotional nicht näher als den meisten anderen Profifußballer. Dafür war seine Leistung im letzten Jahr und sein Gehabe zu viel. Trotzdem gute Besserung.

Diomande müssen wir aufpassen. Er spinnt schon wenn was nicht läuft. Gestikuliert und springt rum.
Ich kann ih stückweit verstehen. Er ist der mit Abstand beste Spieler und er bringt Reingaben die bei Bayern in 8 von 10 Fällen zu Toren führen würden während Baku, Baumi, Romulu etc diese reihenweise versieben.

•     •     •

Gib mir die Kraft Dinge zu ändern die ich ändern kann.
Die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann.
Und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Schade für den Jungen, die WM damit ja auch verpasst.

Vielleicht erdet diese Verletzung ihn wieder etwas, aber seinem Spielstil ist ein KBR sicherlich nicht förderlich.

Für Totenham natürlich der Supergau.

Stellt euch vor, dass wäre letzte RR passiert und wir hätten Xavi noch 10 +Mio Euro Gehalt zahlen müssen/ bzw.die Versicherung und die 65 Mio. wären pfutsch gewesen.

Xavi war wahrlich ein Hochrisikotransfer.
Xavi Simons has torn his ACL and will be out for the rest of the season with Tottenham.

Xavi will be back to action in 2027.

Get well soon
Das wars nun auch offiziell dieses Jahr.
Sehr Traurig für ihn.
Wenn er 2027 zurück kommt ist es wahrscheinlich, dass er dann in der 2 Liga spielen wird.
Zitat von Pereos
Quelle: x.com
Xavi Simons has torn his ACL and will be out for the rest of the season with Tottenham.

Xavi will be back to action in 2027.

Get well soon
Das wars nun auch offiziell dieses Jahr.
Sehr Traurig für ihn.
Wenn er 2027 zurück kommt ist es wahrscheinlich, dass er dann in der 2 Liga spielen wird.

sehr bitter für den jungen🙄
https://www.transfermarkt.de/derbyniederlage-kostet-tedesco-den-job-fenerbahce-trennt-sich-von-ex-schalke-coach/view/news/478671

nach knapp 8monate dort nicht mehr trainer..

mal schauen wo er dann landetsmile

was ich grad sehe - die haben echt was investiert, transferminus von über 70mio smile
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Goerlitz1983 am 28.04.2026 um 10:38 Uhr bearbeitet
Zitat von Goerlitz1983
https://www.transfermarkt.de/derbyniederlage-kostet-tedesco-den-job-fenerbahce-trennt-sich-von-ex-schalke-coach/view/news/478671

nach knapp 8monate dort nicht mehr trainer..

mal schauen wo er dann landetsmile

was ich grad sehe - die haben echt was investiert, transferminus von über 70mio smile

Ja, das war schon fett, aber nix im Vergleich zu Gala. Da hat Osimhen alleine mehr gekostet.
Das sieht nicht strukturiert und seriös aus dort.

•     •     •

TUFKATUFKAUL
Cunha und Sesko mit der 2-0 Führung für United gegen Liverpool.

Das war mit Cunha in Leverkusen schon herrlich. Fast genau 7 Jahre her, als er sein Wundertor geschossen hatte. Hinterher selbst die Leverkusener davon angetan waren. Für mich neben dem Tor von Sabitzer gegen Sankt Petersburg und das Olmo Tor im Supercup gegen Bayern eines der 3 schönsten der Club Geschichte.

Der Verlust von Sesko ist schon schmerzhaft. Er neben unseren Wingern wäre brutal.
Zitat von Pereos

Das war mit Cunha in Leverkusen schon herrlich. Fast genau 7 Jahre her, als er sein Wundertor geschossen hatte. Hinterher selbst die Leverkusener davon angetan waren. Für mich neben dem Tor von Sabitzer gegen Sankt Petersburg und das Olmo Tor im Supercup gegen Bayern eines der 3 schönsten der Club Geschichte.

Der Verlust von Sesko ist schon schmerzhaft. Er neben unseren Wingern wäre brutal.

seh ich ganz ähnlich. Ein Sesko im MS wäre schon toll gewesen noch eine saison.
Man muss da auch ganz ehrlich sagen, die 50 Mio für unsere MS haben wir nicht optimal investiert.
Zitat von Pereos

Oh ja das Cunha Tor 😍

Ich würde noch ein Weitschuss sesko Tor oder generell ein sesko Tor hinzufügen, die waren einfach Zucker 🤩

Und ja ein sesko, der meiner Ansicht auch körperlich ein wenig zugelegt und stabiler wirkt, wäre schön pervers jetzt bei uns😅
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.