Belgien
Wird die Liga reformiert?? |#31
27.02.2011 - 07:29 Uhr
Es gibt nur eine Möglichkeit. Die Fans müssen ihre Macht ausspielen und dann geschlossen zuhause bleiben so dass die Spieler vor leeren Rängen stattfinden. Alle Anhänger , egal ob Anderlecht, Brugge,Genk usw müssen alles boykottieren. Nur so kann man den ganzen Scheiss eventuell verhindern. Man muss sich dass mal vorstellen dass man 1 Mio kriegt wenn man Absteigt(hab ich dass so richtig verstanden???). Es würde mich nicht wundern wenn die Abstiegskandidaten dann viele Eigentore produzieren.
Wird die Liga reformiert?? |#32
27.02.2011 - 08:41 Uhr
Zitat von Crombach:
Ich bin ja mal gespannt, wie das ganze ausgeht. Irgendwann ist auch gut, habe keine Lust jedes Jahr erst den Taschenrechner rausnehmen zu müssen, um zu sehen, wer jetzt worum spielt.

;)
Wird die Liga reformiert?? |#33
Zitat von Crombach:
Ich bin ja mal gespannt, wie das ganze ausgeht. Irgendwann ist auch gut, habe keine Lust jedes Jahr erst den Taschenrechner rausnehmen zu müssen, um zu sehen, wer jetzt worum spielt.

;)
Wird die Liga reformiert?? |#34
Zitat von Crombach:

;)
Wird die Liga reformiert?? |#35
Zitat von Crombach:

;)
Wird die Liga reformiert?? |#36
Zitat von Crombach:

;)
Wird die Liga reformiert?? |#37
Zitat von Crombach:

;)
Wird die Liga reformiert?? |#38
27.02.2011 - 11:15 Uhr
Zitat von Rodenbach:
Man muss sich dass mal vorstellen dass man 1 Mio kriegt wenn man Absteigt(hab ich dass so richtig verstanden???). Es würde mich nicht wundern wenn die Abstiegskandidaten dann viele Eigentore produzieren.

Soweit wird's sicher nicht kommen, da der finanzielle Unterschied zwischen erster und zweiter Liga schon gewaltig ist. Ein Abstieg bedeutet für nen Verein finanzielle Einbußen von mindestens 3-4 Mio, im Falle von größeren Clubs noch deutlich mehr. Aber eine Million ist viel Geld für ein Zweitligist, da die Budgets der Vereine in der zweiten Liga zwischen 800.000 und 5 Mio liegen, da ist ne Million schon ein netter Vorteil gegenüber den anderen Zweitligisten.
Wird die Liga reformiert?? |#39
27.02.2011 - 18:02 Uhr
Zitat von Belgomanne:
Zitat von Rodenbach:
Man muss sich dass mal vorstellen dass man 1 Mio kriegt wenn man Absteigt(hab ich dass so richtig verstanden???). Es würde mich nicht wundern wenn die Abstiegskandidaten dann viele Eigentore produzieren.

Soweit wird's sicher nicht kommen, da der finanzielle Unterschied zwischen erster und zweiter Liga schon gewaltig ist. Ein Abstieg bedeutet für nen Verein finanzielle Einbußen von mindestens 3-4 Mio, im Falle von größeren Clubs noch deutlich mehr. Aber eine Million ist viel Geld für ein Zweitligist, da die Budgets der Vereine in der zweiten Liga zwischen 800.000 und 5 Mio liegen, da ist ne Million schon ein netter Vorteil gegenüber den anderen Zweitligisten.

Gut dann wenigstens dass nicht aber trotzdem ist dass doch alles zum kotzen.
Wie schon geschrieben; Die Einzigste Chance wäre ein vollkommener Boykott.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.