Wird die deutsche U17 Weltmeister?
23.10.2009 - 11:53 Uhr
Am kommenden Samstag um 20:00 Uhr fällt der Startschuss für die U17-Weltmeisterschaft in Nigeria.
In der Vorrunde trifft die deutsche Mannschaft auf Argentinien, Honduras und Gastgeber Nigeria. Trainer Pezzaiouli rechnet das eigene Team nicht zum Favoritenkreis, Matthias Sammer hingegen hat den Titel als Ziel ausgegeben.
Kann der amtierende Europameister Deutschland das Double schaffen und sich den Weltmeistertitel sichern?
Viel Spaß beim Diskutieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SvG0815 am 23.10.2009 um 11:54 Uhr bearbeitet
23.10.2009 - 12:04 Uhr
zweiter :)
Ich denke mal eher nicht auch wenn unsere Jugendarbeit in den letzten jahren stark verbesert wurde, obwohl ich natürlich hoffe, dass sie weit kommt bzw. weltmeister wird
Ich denke mal eher nicht auch wenn unsere Jugendarbeit in den letzten jahren stark verbesert wurde, obwohl ich natürlich hoffe, dass sie weit kommt bzw. weltmeister wird
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stubbie am 23.10.2009 um 12:05 Uhr bearbeitet
23.10.2009 - 12:05 Uhr
Sie haben sicher gute Chancen auf den Titel!
23.10.2009 - 12:30 Uhr
Die Mannschaft hat auf jeden Fall die Qualität Weltmeister zu werden. Die Mannschaft kennt sich, immerhin 17 Spieler aus dem erfolgreichen EM-Team, ist somit eingespielt und verfügt über Einzelspieler, die sich vor keinem anderen Spieler in ihrer Altersklasse verstecken müssen (Buchtmann, Götze) und Spiele alleine entscheiden können.
Wird die nicht einfache Vorrundengruppe gut überstanden, traue ich der Mannschaft alles zu.
Wird die nicht einfache Vorrundengruppe gut überstanden, traue ich der Mannschaft alles zu.
23.10.2009 - 12:37 Uhr
Schwer zu sagen, ich kann nicht beurteilen wie stark die andern sind. Trotzdem hat die Mannschaft die Qualität es zu schaffen.
23.10.2009 - 12:47 Uhr
wenn sie die gruppenphase überstehen ist alles möglich. aber argentinien und nigeria sind schon 2 brocken
23.10.2009 - 13:02 Uhr
Nö, gibt bessere Manschaften :)
23.10.2009 - 13:26 Uhr
Zitat von fsvschwenningen:
werden die Spiele im TV übertragen?
Ja, Eurosport überträgt.
Siehe hier:
http://de.eurosport.yahoo.com/23102009/73/bundesliga-live-eurosport-zeigt-u-17-wm.html
werden die Spiele im TV übertragen?
Ja, Eurosport überträgt.
Siehe hier:
http://de.eurosport.yahoo.com/23102009/73/bundesliga-live-eurosport-zeigt-u-17-wm.html
23.10.2009 - 13:32 Uhr
ist schwer zusagen ich hoffe das deutschland soweit wie möglich kommt, vor allem für einen freund von mir der u17 nationalmanschaft spielt
23.10.2009 - 13:42 Uhr
N1atürlich ist das machbar !!!
Unser Rumpfkader hat bei dem WM der U19 das Tunier aufgemischt unsere U21 hat im Sommer den Titel geholt und dabei England im Finale deklassiert !!!
Unsere Jugend ist stark verdammt stark, da rechne ich mir in den nächsten Jahren so einiges aus. :)
Unser Rumpfkader hat bei dem WM der U19 das Tunier aufgemischt unsere U21 hat im Sommer den Titel geholt und dabei England im Finale deklassiert !!!
Unsere Jugend ist stark verdammt stark, da rechne ich mir in den nächsten Jahren so einiges aus. :)
23.10.2009 - 13:50 Uhr
sollten wir trotz ungewohnter gegebenheiten die vorrunde ordentlich überstehen..ist der titel durchaus machbar!
ich wünsche den jungs das beste!
ich wünsche den jungs das beste!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.