Umfrage-Forum

Wird Bayern München Deutscher Meister 2021/22?

01.06.2021 - 11:05 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Ja, Bayern packt es wieder
 68,8  22
Nein, diesmal sind die Bayern fällig
 31,3  10
Gesamt: 32

Die Umfrage ist abgelaufen.

Aufgrund der aktuellen Veränderungen in München, neuer Trainer, drei absolute Führungsspieler verlassen den Verein und dem vorzeitigen Beenden seiner Amtszeit seitens KHR, wollte ich mal in die Gefühlslage der User hineinhören. Ein weiteres Problem sehe ich in der fundamendalen Abhängigkeit von Lewa.

Ich habe einen großzügigen zeitlichen Rahmen gewählt, damit evtl. Junitransfers noch berücksichtigt werden können. Viel Spaß!

•     •     •

Rennt, rennt, der Betze brennt...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Miro2014 am 01.06.2021 um 11:09 Uhr bearbeitet
RB Leipzig wird dieses Jahr Meister. Ich denke Nagelsmann und die destabilisierte Bayernabwehr können Leipzig diese Saison die Meisterschaft nicht streitig machen.

Leipzig hat in den letzten Jahren eine stätig verbesserte Leistung pro Saison zeigen können und ich denke, dass es nicht mehr lange daauern wird bis sich Leipzigs konstant gute Talentveredelung und die immer gute Kaderzusammenstellung gegen den stagnierenden Bayernkader durchsetzen wird. Leipzig hat eine Agenda, Bayern denkt von Saison zu Saison.

Trotzdem denke ich, dass das ein spannender Kampf um die Meisterschaft bis zum Saisonende wird. Endlich mal wieder ein spannender Meisterkampf mit hoffentlich Bayern München nicht zum x-ten Mal als Meister.

•     •     •

Tausend Freunde, die zusammenstehn, zusammenstehn, dann wird der FC Schalke niemals untergehn!

500 - Juli 2021
1000 - Juni 2023
1500- November 2024
Bayern mit Nagelsmann werden die Liga rasieren. RB Leipzig hat einen großen Aderlass mit Upamecano und Konate. Die neuen Spieler müssen erst mal überzeugen und die Abwehr ist neu zusammen gewürfelt. Dazu halt ich Nagelsmann als den deutlich besseren Coach als Marsch.

Der BVB wird wieder eine Wundertüte, denke aber dass ein Platz unter den Top 4 voll in Ordnung ist, dazu international noch ein wenig was reißen.

Und das war es dann mit den Mannschaften, die eine Chance haben, wenn die Bayern nicht da sind.

•     •     •

...und wir werden immer Borussen sein, es gibt NIE NIE NIE einen anderen Verein!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - בורוסיה לכל החיים - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Hab hier auch für die Bayern gestimmt. RB hat nicht nur seinen Nagelsmann verloren sondern auch 2 wichtige Verteidiger mit Konate und Upa. Konate tut zwar nicht so weh wie Upa, aber für die beiden muss man ja auch erstmal wieder Ersatz finden.

Bayern und Nagelsmann dürften heftig werden bzw. erwarte ich es einfach so.

Meine Top 5:

1. FCB
2. BVB
3. B04
4. SGE
5. RB

•     •     •

~~~ Pate vom besten Klub in Österreich, Sturm Graz! ~~~
Zitat von DeMarla
RB Leipzig wird dieses Jahr Meister. Ich denke Nagelsmann und die destabilisierte Bayernabwehr können Leipzig diese Saison die Meisterschaft nicht streitig machen.

Leipzig hat in den letzten Jahren eine stätig verbesserte Leistung pro Saison zeigen können und ich denke, dass es nicht mehr lange daauern wird bis sich Leipzigs konstant gute Talentveredelung und die immer gute Kaderzusammenstellung gegen den stagnierenden Bayernkader durchsetzen wird. Leipzig hat eine Agenda, Bayern denkt von Saison zu Saison.

Trotzdem denke ich, dass das ein spannender Kampf um die Meisterschaft bis zum Saisonende wird. Endlich mal wieder ein spannender Meisterkampf mit hoffentlich Bayern München nicht zum x-ten Mal als Meister.

Das ist gute Satire, nachdem Leipzig den Trainer und den besten IV an Bayern verloren hat.Zunge rausgrins
Zudem wird auch der zweite IV gehen und nach Liverpool wechseln.
Mit dem neuen Trainer und ohne die komplette IV, die erstmal gleichwertig ersetzt werden muss, ist Leipzig definitiv der Topfavorit.
Außer Bayern sehe ich niemanden, der Meister werden kann, selbst in den nächsten Jahren nicht. Dortmund ist der einzige ernsthafte Konkurrent, sollte man Haaland und/oder Sancho verlieren, wird auch Dortmund kein Konkurrent sein.
Bayern kann sich nur selbst ein Bein stellen, wenn man eine schlechte Saison spielt.
die Bayern retten die Liga über die Relegation, Meister wird der VFL Bochumtongue, wieviel Sinn macht so eine Umfrage?

•     •     •

Einmal HSV,immer HSV da kann es nichts anderes geben
"wi sünd wi " ein norddeutsches Lebensgefühl
"Nach fünf Jahren HSV habe ich vor nichts mehr Angst, da kann kommen was will." (René Adler, 2017)
Auf langer Sicht werden Dortmund und Leipzig mit Bayern nicht konstant mithalten können, kann sehr gut sein, dass Bayern hier und da mal wieder genug Punkte liegen lassen wird, aber man diese Geschenke mal wieder nicht annimmt.

Meiner Meinung nach haben die Bayern nicht nur den qualitativ besseren Kader, sondern auch eine extreme Gier und Ehrgeiz Jahr für Jahr Meister werden zu wollen, gerade jetzt wo man die 10 Stück infolge holen kann.
Ich hab beispielsweise zu keiner Zeit in Dortmund das Gefühl, man will unbedingt Meister werden.

•     •     •

FC Basel, FC Liverpool und der MSV
Zitat von XherdanShaqiri
Auf langer Sicht werden Dortmund und Leipzig mit Bayern nicht konstant mithalten können, kann sehr gut sein, dass Bayern hier und da mal wieder genug Punkte liegen lassen wird, aber man diese Geschenke mal wieder nicht annimmt.

Meiner Meinung nach haben die Bayern nicht nur den qualitativ besseren Kader, sondern auch eine extreme Gier und Ehrgeiz Jahr für Jahr Meister werden zu wollen, gerade jetzt wo man die 10 Stück infolge holen kann.
Ich hab beispielsweise zu keiner Zeit in Dortmund das Gefühl, man will unbedingt Meister werden.

Bayerns einziger Konkurrent ist Dortmund, das die Titelserie auch nicht beenden kann.
irgendwann muss es ja wieder einmal einen anderen Meister geben. Daher bin ich mal "optimistisch" und tippe auf einen anderen Meister als die Bayern!

•     •     •

Toleranz, Verständnis für andere Meinungen und ein wenig Empathie und schon haben wir gute Diskussionen!
Zitat von chnollu
irgendwann muss es ja wieder einmal einen anderen Meister geben. Daher bin ich mal "optimistisch" und tippe auf einen anderen Meister als die Bayern!

Da schließe ich mich an.
Toll, wenn wir das wären. Ich gönne es aber auch jedem anderen Herausforderer.
Wer weiß, wie Nagelsmann bei den Bayern einschlägt? Wenn da was schief geht, muss man von Anfang an da sein.

•     •     •

Ich wünsche mir hier faire Gespräche und einen fachkundigen Austausch von Meinungen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.