Das Icon für die TM-Experten wird nicht korrekt angezeigt. Siehe z.B. Benutzer 'Bixente69-3' ein paar Beiträge vor meinem.
/Edit: Sind diese megagroßen Absätze eigentlich Absicht? Sieht gruselig aus.
Außerdem noch: Mich haut es andauernd komplett raus (User Session beendet). Hab grad vier mal einloggen müssen um den Beitrag zu editieren.
Gruß
Chio
Bei mir (Datenscoutin) wird das Amt aktuell auch gar nicht angezeigt.
Ich konnte mich in den letzten 3 Stunden gar nicht mehr einloggen und bekomme andauernd die "502 Bad Gateway"-Meldung.
Zu den Absätzen: Wenn du Shift+Enter drückst, wandert der Cursor nur um eine Zeile nach unten, dann hast du also einen normalen einfachen Absatz. ![]()
Update (da ich meinen vorangegangenen Post nicht mehr bearbeiten kann): Bei mir werden Ämter jetzt korrekt angezeigt.
Bei mir (Datenscoutin) wird das Amt aktuell auch gar nicht angezeigt.
Ich konnte mich in den letzten 3 Stunden gar nicht mehr einloggen und bekomme andauernd die "502 Bad Gateway"-Meldung.
Zu den Absätzen: Wenn du Shift+Enter drückst, wandert der Cursor nur um eine Zeile nach unten, dann hast du also einen normalen einfachen Absatz. ![]()
Also ich sehe Deinen blauen Mantel (und meinen auch). ;)
Die Server scheinen tatsächlich noch sehr zu ruckeln, wobei es jetzt in den letzten zwei Minuten etwas besser war; ich denke wir müssen ohnehin erstmal warten, bis die Seite stabil läuft um wirklich alle Sachen genau in Augenschein nehmen zu können.
Absätze: Ist zumindest für mich allerdings keine Dauerlösung, sollte man sicherlich auch beheben können, oder?
Das lässt sich sicherlich anders lösen, ich bin allerdings nun auch keine Expertin dafür - fr4Xt3r sagt gerade, dass das wohl bei mehreren neueren Forensoftwares der Standard ist, dass man automatisch größere Absätze macht, er kennt das aus anderen Foren, die vor nicht allzu langer Zeit auch überarbeitet wurden. Nun ja, mal abwarten. Immerhin gibt's hierfür eine Lösung.
Jetzt momentan habe ich noch zusätzlich das Problem, dass es mir scheinbar nicht möglich ist, außerhalb deines Zitats zu schreiben, außer wenn ich das Zitat komplett lösche. Auch nicht gerade der Idealfall.
Test 2 Test 2 Test 2
Ich kann derzeit Private Nachrichten von und an alle möglichen User empfangen und lesen, nur diejenigen die an mich gerichtet sind kann ich nicht aufrufen. ![]()
Ich hoffe, dass dieser Bug bald behoben wird.
Außerdem, wo ist mein Expertenmantel?
Himmel hilf. Hier geht ja gerade gar nichts klar. Was treibt ihr da in Hamburg den ganzen Tag?Aber schön, so weiß ich wenigstens, dass mein derzeitiger Arbeitgeber doch nicht so von Inkompetenz überquillt wie ich bis heute dachte. Schlimmer geht immer - Transfermarkt.de
Dass das Design nochmal eine Stufe Brechreiz-erregender ist als das letzte, hatte ich ja schon mitgeteilt. Aber dass hier wirklich gar nichts geht, bei einem fest terminierten - und ich möchte erinnern, jederzeit verschiebbaren - Release-Termin auch wirklich alles ***** ed ist. Gratuliere, so ruiniert man ein trotz allem noch tolles Produkt. TM.de, Doppelpass der Online-Fußballportale.
Hoffe man darf auch etwas kretik hier lassen.
Ich finde die Seite schlechter als vorher. Es wird ständig ein fehler angezeigt. Und vom Überblick her ist es auch eher schlechter geworden. Sorry
Wohl schon jetzt das FAIL des Jahres.
Am besten ihr macht die Ankündigung im Threadtitel wahr und schaltet tm.de ab. Fallback aufs alte System/Design und gut ist.
Diesen verbuggten Kachelrotz braucht kein Mensch,
Also ich für meinen Teil würde mir wünschen das es auch möglich sein sollte über die alte TM.de Seite weiter zumachen,das jedem User selbst entscheiden lassen zukönnen ob er diese oder die alte Seite nutzen möchte. Den zur Zeit sollte man wirklich riesen Abstand von dieser Seite nehmen!