Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

WIR, der zwölfte Mann! Zuschauerzahlen, Eintrittskarten, uvm.

23.01.2017 - 11:29 Uhr
Zitat von Kaleron
Zitat von KurvensteherA4

Zitat von Kaleron

18000 sind ok.
ein paar sind wohl wegen der Eichnerposse abgesprungen.
wenn der Start erfolgreich ist dann werden in der Winterpause weitere dazukommen.

Laut bnn.de hat der Verein derzeit 21800 Mitglieder

Ist das deine Interpretation? Hat HSS was dazu gesagt? Bei so einer glatten Zahl denke ich eher, dass der Verein den Verkauf begrenzt hat.

meine Interpretation
Haben ja auf Facebook und andere Medien ein paar enttäuschte Fans geschrieben.
aber 18000 sind zufriedenstellend.
Man darf ja auch nicht vergessen, dass die Karten sehr teuer sind.

Der Preis hat sich nicht geändert im
Vergleich zur Vorsaison.

Facebook als Medium zu nennen sagt dann auch schon alles grins

Wenn die Zahl auf 18.000 gedeckelt wäre, dann hätten sie das vorher kommuniziert. Vor allem, weil man dann im Vergleich zur Vorsaison nur ein paar Hundert mehr verkaufen würde.
18.000 wird eine ungefähre Zahl sein.

•     •     •

VAN DER BIEZEN
BUCKLEY - ALIBAZ - DULLECK
KOM - THIOUNE
CHARALAMBOUS - DRPIC - SOUMARE - DICK
KORNETZKY

- Die Guten sterben jung, die Besten sterben nie, die Allerbesten gründen einen Fanclub für Li -
Zitat von Goldstadt_Taxi
VIel mehr steigern kannst du eigentlich auch gar nicht mehr,
da du ja normalerweise auch ein gewisses Kontingent für einen normalen Verkauf behalten willst, damit immer mal wieder neue Fans zumindest eine gewisse Chance auf Tickets haben.

Dresden z.B. stoppt den DK-Verkauf absichtlich bei 15.000 - bei ähnlicher Stadiongröße.
Die könnten das Ding wahrscheinlich auch mit 28.000 DK nahezu dauerhaft ausverkauft haben... Aber so erzeugst du dann bei den Fans, die sich aus versch. Gründen keine DK leisten können oder wollen, einfach nur Frust und verlierst sie dauerhaft, weil sie nie die Chance haben, ihre Mannschaft mal live im Stadion zu sehen.

Wär halt mal interessant zu erfahren, ab welcher Grenze der Verein den Dauerkartenverkauf einstellen würde. 20.0000? 24.000?
Zitat von fidelitas73
Zitat von Goldstadt_Taxi

VIel mehr steigern kannst du eigentlich auch gar nicht mehr,
da du ja normalerweise auch ein gewisses Kontingent für einen normalen Verkauf behalten willst, damit immer mal wieder neue Fans zumindest eine gewisse Chance auf Tickets haben.

Dresden z.B. stoppt den DK-Verkauf absichtlich bei 15.000 - bei ähnlicher Stadiongröße.
Die könnten das Ding wahrscheinlich auch mit 28.000 DK nahezu dauerhaft ausverkauft haben... Aber so erzeugst du dann bei den Fans, die sich aus versch. Gründen keine DK leisten können oder wollen, einfach nur Frust und verlierst sie dauerhaft, weil sie nie die Chance haben, ihre Mannschaft mal live im Stadion zu sehen.

Wär halt mal interessant zu erfahren, ab welcher Grenze der Verein den Dauerkartenverkauf einstellen würde. 20.0000? 24.000?

Werden sie wahrscheinlich blockweise machen mit Limits. Bei den Stehplätzen gibt's ja eine Warteliste. Da hätte man wohl noch deutlich mehr verkaufen können. Bei der Nordtribüne wird's dagegen wohl kaum Dauerkarten geben.
Wer nen Steher gegen Bielefeld braucht - habe meine Ticket leider auf den Zweitmarkt stellen müssen. S4. Weg geht das Ticket sowieso - aber so hat hier jemand die Chance drauf...

Edit: Ticket ist weg.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wueck am 03.08.2026 um 11:51 Uhr bearbeitet
Hi,
Hätte noch Sitzplatztickets im Gästebereich übrig und zum Originalpreis abzugeben.
Bei Interesse gerne PN.
Grüße el_bauro
Zitat von el_bauro
Hi,
Hätte noch Sitzplatztickets im Gästebereich übrig und zum Originalpreis abzugeben.
Bei Interesse gerne PN.
Grüße el_bauro

Sold out
Hallo zusammen,

ich suche noch ein Auswärtsticket für Kaiserslautern. Würde mich sehr freuen, wenn jemand eines übrig hat.

Gerne einfach per PN bei mir melden.

Danke euch! 😊

•     •     •

👋 Ich bin gehörlos und freue mich, Teil dieses Forums zu sein. Mein Deutsch ist nicht perfekt. Danke für euer Verständnis. 💙🤍
Habe noch ein Ticket gg. Lautern im Heimbereich übrig. Block ist direkt neben dem Gästeblock. Bitte PN

•     •     •

NUR DER KSC!
Hallo zusammen,

Weiß jemand ob man heute bedenklos einen späteren Zug als den Entlastungszug nehmen kann? Ist man dann auch unter KSC Fans und hat Zugang zum Gästeblock?

Möchte nicht 3h vor Anpfiff schon da sein...
Beim letzten Mal war ich bis 1h vorher hinterm 22.4er Block, also Heimbereich, und konnte problemlos hinterm Sportplatz rüber und rein in den Gästeblock.
Vor Blockeintritt allerdings neutrales Äußeres....aber normal kommt man auch vom Bhf da immer noch hoch, meine ich.

•     •     •

NUR DER KSC!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSCman am 15.08.2026 um 13:30 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.