FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Wintervorbereitung

30.12.2013 - 23:23 Uhr
Wintervorbereitung |#161
09.01.2014 - 07:55 Uhr
Zitat von pira2:
boah..

hat bild wirklich nichts mehr zu melden?

müssen die jetzt soger einen Händeschütteln als artikel verkaufen :o

:ugly
http://www.bild.de/sport/fussball/kevin-prince-boateng/juxt-mit-den-bayern-stars-34130578.bild.html

Oh Nein unsere Gemeinschaft zerbricht dei der Macht die sich jetzt im Osten erhebt. Kloppron und seine Orks werden uns ins Dunkel stürzen.

Die Plätze liegen nunmal dicht an dicht und es ist doch klar, dass man sich dort über den Weg läuft und/oder mal alte Kollegen besucht bzw. ne runde quatscht.

Naja was soll die Bild auch großartig melden? Passiert ja nix im Moment. Heldt habe fertig. Tönnies habe seine Interview auch gegebene und Keller hat "nur" Testspiele zu bestreiten und nachdem Sieg aus dem ersten Spiel kann man auch keine Schlagzeile produzieren.

Ergo wird eine Allianz gegen die übermachtigen Dortmunder geschmiedet. Denn nur Kloppron hat die Pöhler Kappe der Macht, um alle anderen Pöhler zu knechten.

•     •     •

Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur

"It´s my boy JaVale McGee aka Tragic Brunson!"

"Verkaufen Sie mir diesen Stift!"

"Wir brauchen einen neuen Timmy!"
Wintervorbereitung |#162
09.01.2014 - 08:35 Uhr
Zitat von Mattes1904:
Zitat von pira2:
boah..

hat bild wirklich nichts mehr zu melden?

müssen die jetzt soger einen Händeschütteln als artikel verkaufen :o

:ugly
http://www.bild.de/sport/fussball/kevin-prince-boateng/juxt-mit-den-bayern-stars-34130578.bild.html

Oh Nein unsere Gemeinschaft zerbricht dei der Macht die sich jetzt im Osten erhebt. Kloppron und seine Orks werden uns ins Dunkel stürzen.

Die Plätze liegen nunmal dicht an dicht und es ist doch klar, dass man sich dort über den Weg läuft und/oder mal alte Kollegen besucht bzw. ne runde quatscht.

Naja was soll die Bild auch großartig melden? Passiert ja nix im Moment. Heldt habe fertig. Tönnies habe seine Interview auch gegebene und Keller hat "nur" Testspiele zu bestreiten und nachdem Sieg aus dem ersten Spiel kann man auch keine Schlagzeile produzieren.

Ergo wird eine Allianz gegen die übermachtigen Dortmunder geschmiedet. Denn nur Kloppron hat die Pöhler Kappe der Macht, um alle anderen Pöhler zu knechten.

Eine Pöhlerkappe sie zu finden,
Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden,
Im Lande Lüdenscheid, wo die Schatten droh'n.

•     •     •

If you're going through hell, keep going!
- Winston Churchill

JFT96

FC Schalke 04, Liverpool FC !!
Wintervorbereitung |#163
09.01.2014 - 10:33 Uhr
Bei solchen Bild Artikeln merkt man echt, dass bei der Bild nicht die Hellsten sitzen. :rolleyes

Ist doch wurst, ob Bayern Spieler bei uns zugucken. Aber hey: So 'ne Art Pakt hätte was. Illuminati 2.0? :o
Wintervorbereitung |#164
09.01.2014 - 12:51 Uhr
Kann mir einer sagen, ob es von eurem Testspiel gegen Frankfurt einen Stream geben wird?

Also von Sponsoren von Sponsoren von Schalke bspw.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von marcelAtBVB am 09.01.2014 um 12:51 Uhr bearbeitet
Wintervorbereitung |#165
09.01.2014 - 23:16 Uhr
Zitat von marcelAtBVB:
Kann mir einer sagen, ob es von eurem Testspiel gegen Frankfurt einen Stream geben wird?

Also von Sponsoren von Sponsoren von Schalke bspw.

Würde mich auch mal interessieren. Sport1 scheint unsere Testspiele ja, wie in der Sommervorbereitung, größtenteils zu boykottieren.

Mich würde aber jetzt mal brennend interessieren, warum sich ein Dortmunder ein Testspiel zwischen Schalke und Frankfurt ansehen möchte.

•     •     •

FC Schalke 04 | SC Freiburg
Wintervorbereitung |#166
11.01.2014 - 03:13 Uhr
Hab Grad noch mal gegoogelt ob man das Testspiel nicht doch irgendwo anschaun kann und bin fündig geworden, s04tv zeigts Live:
http://www.schalke04.de/de/aktuell/news/140110_schalke_tv/page/3097--10--.html
Wintervorbereitung |#167
11.01.2014 - 12:12 Uhr
Wann wird die Aufstellung bei Freundschaftsspielen normalerweise bekanntgegeben?

Bin ja gespannt ob wir heute schon im 4-1-4-1 agieren.

•     •     •

FC Schalke 04 | SC Freiburg
Wintervorbereitung |#168
11.01.2014 - 12:20 Uhr
Zitat von S04addict:
Wann wird die Aufstellung bei Freundschaftsspielen normalerweise bekanntgegeben?

Denke dass man da bis kurz vor Anpfiff warten muss, kanns aber gerne hier reinschreiben wenns gleich losgeht...

Ich bin vor allem gespannt wer spielt, Avdijaj wirkte im Zusammenschnitt des ersten Testspiels nicht schwach, besonders auf ihn wollte ich gleich achten.

•     •     •

"Wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die Kacke liegt."
Wintervorbereitung |#169
11.01.2014 - 12:23 Uhr
Zitat von Andy99i99:
Hab Grad noch mal gegoogelt ob man das Testspiel nicht doch irgendwo anschaun kann und bin fündig geworden, s04tv zeigts Live:
http://www.schalke04.de/de/aktuell/news/140110_schalke_tv/page/3097--10--.html

Kann man das einzelspiel dort auch bestellen?

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Wintervorbereitung |#170
11.01.2014 - 12:25 Uhr
Zitat von S04addict:

Da man im 1. Testspiel nicht umstellte, kann ich mir das erstmal nicht vorstellen. Man ist im Sommer schon durch das unnötige 4-4-2 völlig unvorbereitet mit einem 4-2-3-1 ins Rennen gegangen, ich hoffe Keller ist nicht ganz so lernresistent.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.