Wintervorbereitung 2015/16
27.12.2015 - 19:15 Uhr
11.01.2016 - 02:32 Uhr
Zitat von S04addict
Bei Benni sah es nach Zerrung/Faserriss aus, hoffe mal, dass es nix schlimmeres ist. Komisch übrigens, dass Kehrer reinkam. Der ist doch erstens kein lupenreiner IV und zweitens müssten Joel und Marvin doch da die naheliegenderen Optionen sein?
Bei Benni sah es nach Zerrung/Faserriss aus, hoffe mal, dass es nix schlimmeres ist. Komisch übrigens, dass Kehrer reinkam. Der ist doch erstens kein lupenreiner IV und zweitens müssten Joel und Marvin doch da die naheliegenderen Optionen sein?
Joel hat gestern (oder so) im Training wegen leichter Leistenprobleme ausgesetzt. Und warum Kehrer Friedrich vorgezogen wird, kann ich mir auch nicht so recht erklären. Aber Thilo macht das bisher ziemlich gut.
11.01.2016 - 02:33 Uhr
Kein Gegner auf dem Platz. Unabhängig davon machen wir das ganz ordentlich. Gutes Pressing, ohne Lücken im Zentrum reißen. Im Angriffsspiel passen die Abstände, es werden Dreiecke gebildet und sich gut bewegt. Obwohl der Gegner sich dann weit zurück zieht, wird im letzten Drittel mit Tempo kombiniert. Über rechts ging gerade am Anfang viel, wo Goretzka und Meyer Überzahl herstellen, sodass Riether frei in die Tiefe auf Sane spielen kann, der dann auf den sich gut lösenden Di Santo reingibt. Links macht es Choupo auch ganz gut, auch wenn er mehr auf sich allein gestellt ist, aber das kann er ja im Dribbling lösen.
Leon bisher bester Mann, überall zu finden, super im Pressing / Antizipation, spielt schnell und präzise nach vorne und ist durch gutes Positionsspiel im Angriff torgefährlich, wenn auch noch unglücklich im Abschluss. Di Santo gefällt mir auch mit gutem Positionsspiel, Ablagen und seiner Defensivarbeit.
Leon bisher bester Mann, überall zu finden, super im Pressing / Antizipation, spielt schnell und präzise nach vorne und ist durch gutes Positionsspiel im Angriff torgefährlich, wenn auch noch unglücklich im Abschluss. Di Santo gefällt mir auch mit gutem Positionsspiel, Ablagen und seiner Defensivarbeit.
11.01.2016 - 02:33 Uhr
Meyer sehr schlecht bis jetzt. Braucht sich nicht wundern wen er zum Start aufm Bank hockt.
11.01.2016 - 02:34 Uhr
Ordentliches Spiel, aber offensiv ist schon noch Steigerungspotenzial. Wir haben uns wenig zwingendes rausgespielt, da sollte gegen diesen Gegner mehr möglich sein. Aber ist halt auch nur ein Testspiel.
11.01.2016 - 02:37 Uhr
Komplett gewechselt?
Edit:
Edit:
Zitat von usernick
Bis auf #Sané und #Geis einmal komplett durchgewechselt. #Schöpf und #Belhanda kommen zu ihren #S04-Debüts....
Bis auf #Sané und #Geis einmal komplett durchgewechselt. #Schöpf und #Belhanda kommen zu ihren #S04-Debüts....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von EmreColak52 am 11.01.2016 um 02:38 Uhr bearbeitet
11.01.2016 - 02:37 Uhr
Belhanda 

11.01.2016 - 02:38 Uhr
Belhanda macht mit seinem ersten Ballkontakt fast das zweite Tor 

Dieser Beitrag wurde zuletzt von glassofwhiskey am 11.01.2016 um 02:58 Uhr bearbeitet
11.01.2016 - 02:41 Uhr
Wenn mich nicht alles täuscht, jetzt so:
Hunter
Schöpf, Belhanda, Sane
Geis, PEH
Aogo, Friedrich, Matip, Caicara
Gspurning
Hunter
Schöpf, Belhanda, Sane
Geis, PEH
Gspurning
Dieser Beitrag wurde zuletzt von El_Bronx am 11.01.2016 um 02:41 Uhr bearbeitet
11.01.2016 - 02:41 Uhr
Das die Pfeifen bei Eurosport ihr scheiss Delay nichtmal fixxen können unglaublich das geht schon seit zig Jahren so....
11.01.2016 - 02:42 Uhr
Zitat von El_Bronx
Hunter
Schöpf, Belhanda, Sane
Geis, PEH
Ralle
Hunter
Schöpf, Belhanda, Sane
Geis, PEH
Ralle
Gspurning statt Ralle. Sonst sollte es passen.
Und bei Schöpf bin ich mir auch nicht ganz so sicher. Sah vorhin eher nach Achter neben Geis aus.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bytheway95 am 11.01.2016 um 02:42 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.