FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Wintervorbereitung 2015/16

27.12.2015 - 19:15 Uhr
Wintervorbereitung 2015/16 |#21
04.01.2016 - 15:34 Uhr
Zitat von Alex_Camora
Das war schon länger bekannt das Reese und Sivodedov mit fahren ins Trainingslager

Okay, dann lasst uns doch das Forum dicht machen und du schreibst nen Blog, wenn du alles schon sooo lange weißt! zwinker

•     •     •

Fußball wird gespielt, um Ergebnisse zu erzielen, aber Ergebnisse sind nicht immer der beste Maßstab in der Bewertung
Wintervorbereitung 2015/16 |#22
04.01.2016 - 15:50 Uhr
Auf Sivodedov freue ich mich schon ewig, ich glaube der könnte noch dieses Jahr sein Debüt n der Liga feiern, vielleicht gegen ende der Saison und auch reese wirkt extrem vieversprechend ^^ Also der Nachschub an Talenten lässt wirklich nicht auf sich warten Zwinkernd

•     •     •

NUR DER S04
GLÜCK AUF!!!!!
Wintervorbereitung 2015/16 |#23
04.01.2016 - 16:33 Uhr
Zitat von michi6486
Auf Sivodedov freue ich mich schon ewig, ich glaube der könnte noch dieses Jahr sein Debüt n der Liga feiern, vielleicht gegen ende der Saison und auch reese wirkt extrem vieversprechend ^^ Also der Nachschub an Talenten lässt wirklich nicht auf sich warten Zwinkernd

Ohne dir an die Karre fahren zu wollen, aber deine Definition von "ewig" mag etwas sonderbar klingen, wenn man bedenkt, dass Sivodedov noch kein Jahr bei uns unter Vertrag steht :P

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
Wintervorbereitung 2015/16 |#24
04.01.2016 - 16:56 Uhr
Zitat von Socke04
Zitat von michi6486

Ohne dir an die Karre fahren zu wollen, aber deine Definition von "ewig" mag etwas sonderbar klingen, wenn man bedenkt, dass Sivodedov noch kein Jahr bei uns unter Vertrag steht :P[/quote
Mit ewig meine ich eigentlich seit er verpflichtet worden ist, hab ihn mal live gesehen und fand ihn echt klasse ^^

•     •     •

NUR DER S04
GLÜCK AUF!!!!!
Wintervorbereitung 2015/16 |#25
04.01.2016 - 18:39 Uhr
Zitat von LeonGOATretzka

Zitat von Emschertalbahn

Deutet die Mitnahme von Kehrer auf eine Vertragsverlängerung hin? Denn warum sollte man ihn sonst mitnehmen, wenn er geht, da wäre es doch sinnvoller, einen anderen jungen Spieler zu fördern.

vielleicht versucht man ihn so zum bleiben zu bewegen

Ich bin der Überzeugung Kehrer würde man so oder so mitnehmen, selbst wenn er sich intern schon fest für eine andere Perspektive entschieden hat.
Denn sowohl Ruhnert, als auch Heldt als auch AB haben sich klar positioniert, dass sie so vielen Spielern wie möglich eine Perspektive für den Profifußball bieten wollen. Ob hier oder woanders.
Klar ist, wenn er sich die Option auf eine Verlängerung offen hält, sollte es ein primäres Ziel sein diese Verlängerung anzustreben und dann ist die Teilnahme am Trainingslager sowieso selbstverständlich.
Aber auch so möchte Schalke ein großes Talent fördern. Denn egal ob er nach der Saison bleibt oder nicht, wird er weiterhin ein Aushängeschild der Knappenschmiede bleiben.
Und das Ansehen der Knappenschmiede möchte man weiter fördern um andere junge Talente zu locken.

Dennoch würde mich mal interessieren wie seine Haltung mittlerweile aussieht. Aber das wird hier im Forum wohl leider niemand wissen Um ihm herum ist es ja auch sehr still geworden, was für ihn sicherlich von Vorteil ist, nach der Geschichte im Sommer. So kann er ruhig weiterarbeiten.

zu Sivodedov:
So selbstverständlich war das für mich nicht, dass er mitfährt.
Denn seine Hinrunde war, so wie ich es mitbekommen habe, eher mäßig.
Ich hoffe er startet in der Rückrunde unter Elgert durch und erspielt sich so einen Profivertrag.
Die Veranlagungen dazu hat er.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sarkasmusschelle am 04.01.2016 um 18:46 Uhr bearbeitet
Wintervorbereitung 2015/16 |#26
04.01.2016 - 19:55 Uhr
Ein kurzes Video zum Trainingslager in Florida. Erste Eindrücke und ein paar Worte Breitenreiters zu Zielen und Herangehensweisen.

•     •     •

"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich ... alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Jean-Paul Sartre
Wintervorbereitung 2015/16 |#27
04.01.2016 - 20:08 Uhr
Zitat von spassrakete

Ein kurzes Video zum Trainingslager in Florida. Erste Eindrücke und ein paar Worte Breitenreiters zu Zielen und Herangehensweisen.

DIe lachende Aussage, dass es Neuzugänge zu integrieren gilt, deutet schon sehr stark darauf hin, dass morgen oder übermorgen der/die ersten Neuzugänge hinzustoßen könnten.
Mit Schöpf kann man morgen wohl schon sehr stark rechnen.
Zumindest mit der Verkündung eines Transfers.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sarkasmusschelle am 04.01.2016 um 20:10 Uhr bearbeitet
Wintervorbereitung 2015/16 |#28
04.01.2016 - 20:14 Uhr
Zitat von spassrakete

Breitenreiter hat es genau richtig angesprochen, jetzt kommt der letzte Feinschliff und sobald die 2-3 neuen Spieler dazu kommen und dann wird das Perfektioniert.
Ich freu mich schon richtig auf die Rückrunde. smile

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Alex_Camora am 04.01.2016 um 20:15 Uhr bearbeitet
Wintervorbereitung 2015/16 |#29
04.01.2016 - 23:27 Uhr
Zitat von Sarkasmusschelle
Zitat von spassrakete

DIe lachende Aussage, dass es Neuzugänge zu integrieren gilt, deutet schon sehr stark darauf hin, dass morgen oder übermorgen der/die ersten Neuzugänge hinzustoßen könnten.

Ich glaube du verstehtst es leider falsch, er sagt: Falls es noch Neuzugänge gibt, dann.... und dann lacht er. Für mich hört es sich eher so an, als wenn es erstmal nix an Frischfleisch geben würde, bzw. es wohl noch dauert.

•     •     •

---------------------------------Neuer------------------------------
--Kehrer--Höwedes--Matip--Ayhan--Kolasinac--
---------------------------McKennie------------------------------
------------------------------------Meyer---------------------------
--------Özil-------------------------------------------Draxler-----
----------------------------------Sané-------------------------------

Stallgeruch- Elf, Höchst-Marktwert: 382 Millionen.
Noch beim S04: 1, Gesamterlöse ca: 170 Millionen.
Wintervorbereitung 2015/16 |#30
04.01.2016 - 23:30 Uhr
Zitat von unsaS04
Zitat von Sarkasmusschelle

Zitat von spassrakete

Ich glaube du verstehtst es leider falsch, er sagt: Falls es noch Neuzugänge gibt, dann.... und dann lacht er. Für mich hört es sich eher so an, als wenn es erstmal nix an Frischfleisch geben würde, bzw. es wohl noch dauert.

Ich glaube die Sache mit Schöpf wird in ein paar Tagen abgewickelt sein, allerdings bin ich mir nicht sicher ob Breitenreiter damit leben wird.
Wenn schöpf zum Trainingslager dazu stöhst, ist das immerhin schon etwas.
Aber falls es einen 2 Transfer geben wird, dann erst zum 1. Februar hin..
Ich finde die Qualität sollte diesmal Stimmen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.