Wintervorbereitung 19/20
25.05.2019 - 12:50 Uhr
15.07.2019 - 00:43 Uhr
Zitat von unterhopft
Einen Vorteil hat er.Er kann auf dem Weg zur ordentlichen Fitness in der U19 Spielpraxis sammeln.
Zitat von FCE_Highlander
Bei einem Medi-Check wird bestimmt nur geschaut ob alles sitzt und das Gekröse keine bösen Geräusche und für einen Laktattest muss der FCE bis nach Chemnitz gondeln. Ist eben das Risiko, dass in anderen Ligen und Ländern, wo vielleicht nicht so viel Geld und Prestige im Spiel ist, die Profis das Leben im Sommer ein wenig zu sehr genießen.
Überdramatisieren würde ich das aber auch wieder nicht, dann ist er eben noch nicht fit. Wenn Meyer die Wahl am ersten Spieltag hat, ob er Mihojevic oder Gonther spielen lässt, für wen hätte er sich da wohl entschieden?
Die Innenverteidigung für die ersten Spiele ist dann eben Kalig-Wydra-Gonther, solange sich von den drei keiner verletzt ist erstmal alles in Ordnung man hat auch noch Kusic. Der wird dann vielleicht sogar auf links starten wer weiß.
Wir haben zum Glück ja jetzt zwei Fitnesstrainer, die haben dann in den nächsten zwei Wochen bei ihm immerhin was zu tun.
Zitat von Lvkas
https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/2-liga-nicht-fit-aue-trainer-meyer-kritisiert-neuzugang-mihojevic-63286876.bild.html
Willkommen im Amateurland Aue! Medizincheck gibts wohl nicht! Laktattest? Sowas stümperhaftes.
https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/2-liga-nicht-fit-aue-trainer-meyer-kritisiert-neuzugang-mihojevic-63286876.bild.html
Willkommen im Amateurland Aue! Medizincheck gibts wohl nicht! Laktattest? Sowas stümperhaftes.
Bei einem Medi-Check wird bestimmt nur geschaut ob alles sitzt und das Gekröse keine bösen Geräusche und für einen Laktattest muss der FCE bis nach Chemnitz gondeln. Ist eben das Risiko, dass in anderen Ligen und Ländern, wo vielleicht nicht so viel Geld und Prestige im Spiel ist, die Profis das Leben im Sommer ein wenig zu sehr genießen.
Überdramatisieren würde ich das aber auch wieder nicht, dann ist er eben noch nicht fit. Wenn Meyer die Wahl am ersten Spieltag hat, ob er Mihojevic oder Gonther spielen lässt, für wen hätte er sich da wohl entschieden?
Die Innenverteidigung für die ersten Spiele ist dann eben Kalig-Wydra-Gonther, solange sich von den drei keiner verletzt ist erstmal alles in Ordnung man hat auch noch Kusic. Der wird dann vielleicht sogar auf links starten wer weiß.
Wir haben zum Glück ja jetzt zwei Fitnesstrainer, die haben dann in den nächsten zwei Wochen bei ihm immerhin was zu tun.
Einen Vorteil hat er.Er kann auf dem Weg zur ordentlichen Fitness in der U19 Spielpraxis sammeln.
Ich glaube ein 23 jähriger IV kann in keiner U19 der Welt Spielpraxis sammeln...
15.07.2019 - 10:48 Uhr
Zitat von FCE_Highlander
Ich glaube ein 23 jähriger IV kann in keiner U19 der Welt Spielpraxis sammeln...
Zitat von unterhopft
Zitat von FCE_Highlander
Zitat von Lvkas
Da hast du natürlich recht.Habe gedacht es geht um Kupusovic
17.07.2019 - 18:37 Uhr
Gutes Spiel bisher. Sehr engagierte selbstbewusste Leistung.
Da Mihojevic spielt, kann sein Zustand nicht so schlecht sein.
Edit: die Jungs haben Spaß und Krüger macht Spaß.
Da Mihojevic spielt, kann sein Zustand nicht so schlecht sein.
Edit: die Jungs haben Spaß und Krüger macht Spaß.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Viridian am 17.07.2019 um 18:47 Uhr bearbeitet
17.07.2019 - 18:49 Uhr
3:0 ! zur Halbzeit.
Krüger und Ciftci herausragend.
Krüger und Ciftci herausragend.
17.07.2019 - 18:55 Uhr
Ein 4-2-4 mit 4 IV und vier MS, sieht aus wie eine Aufstellung aus den 50ern, aber funktioniert.
Offensiv wie defensiv sieht das sehr stark aus.
Mihojevic stark, Ciftci, Nazarov und Krüger wirklich überragend.
Ciftci sieht endlich mal wieder nach jemandem aus, der sehr gute Standards bringt.
Da hatten wir ja häufig Defizite.
Ansonsten findet Hertha offensiv nicht statt und wir haben alles im Griff, das hätte ich mit der Dominanz trotz des Testspielcharakters nicht erwartet.
Offensiv wie defensiv sieht das sehr stark aus.
Mihojevic stark, Ciftci, Nazarov und Krüger wirklich überragend.
Ciftci sieht endlich mal wieder nach jemandem aus, der sehr gute Standards bringt.
Da hatten wir ja häufig Defizite.
Ansonsten findet Hertha offensiv nicht statt und wir haben alles im Griff, das hätte ich mit der Dominanz trotz des Testspielcharakters nicht erwartet.
17.07.2019 - 19:40 Uhr
VAR im Testspiel? Interessant. Mal nicht blöd. Unsere Jungs kennen das ja noch nicht.
Also weiterhin 4:1.
Also weiterhin 4:1.
17.07.2019 - 19:50 Uhr
Schönes flüssiges Spiel und ich behaupte das Krüger sich in die erste 11 gespielt hat.
Diesen Testsieg aber nicht zu hoch bewerten. Hertha hat noch ein paar Wochen Zeit bis zum Auftakt und hat heute mit einer guten b-elf gespielt.
Diesen Testsieg aber nicht zu hoch bewerten. Hertha hat noch ein paar Wochen Zeit bis zum Auftakt und hat heute mit einer guten b-elf gespielt.
17.07.2019 - 19:57 Uhr
War ein ordentlicher Test. War phasenweise echt erstaunt, was wir da spielen können. Nazarov hat mir auch dieses mal auch gefallen. Immer präsent. Der will es diese Saison auf jeden Fall noch einmal wissen.
Mihojevic auch gut.
Krüger hatte Spaß am Spiel. Und Ciftci sieht nach einer Alternative zu Fandrich aus.
Habe nicht das ganze Spiel gesehen. Kann jemand was zu Kupusovic und Baumgart sagen?
Eine allgemeine Einschätzung zu allen Neuzugängen und jungen Spielern wäre schön.
Übrigens, dieses frühe Pressing lässt sich schön ansehen! Weiter so Jungs und DM!
Mihojevic auch gut.
Krüger hatte Spaß am Spiel. Und Ciftci sieht nach einer Alternative zu Fandrich aus.
Habe nicht das ganze Spiel gesehen. Kann jemand was zu Kupusovic und Baumgart sagen?
Eine allgemeine Einschätzung zu allen Neuzugängen und jungen Spielern wäre schön.
Übrigens, dieses frühe Pressing lässt sich schön ansehen! Weiter so Jungs und DM!
17.07.2019 - 20:00 Uhr
Ich glaube nicht, dass ich schon mal so ein gutes Testspiel von Aue (gemessen am Gegner) gesehen hab.
Natürlich war das bei Hertha nur eine B-Elf. Aber wir waren auch nicht in Bestbesetzung, Hochscheidt hat beispielsweise gefehlt und es waren auch einige Neuzugänge dabei. Es war also längst keine eingespielte Truppe in der 1. Halbzeit.
Natürlich war das bei Hertha nur eine B-Elf. Aber wir waren auch nicht in Bestbesetzung, Hochscheidt hat beispielsweise gefehlt und es waren auch einige Neuzugänge dabei. Es war also längst keine eingespielte Truppe in der 1. Halbzeit.
17.07.2019 - 23:59 Uhr
Von einer Hertha-B-Elf würde ich nicht reden. Lediglich von einer Testformation A (Halbzeit 1) und Testformation B (Halbzeit2).
Bei der Mixformationen von Aue wurden 20 Spieler eingesetzt. Männel und Hochscheidt fehlten.
Für die Startelf in Fürth könnte es Überraschungen geben. Es muss also nicht sein, dass die heutigen Torschützen mit von der Partie sind. Und es ist nicht ausgeschlossen, dass Jendrusch im Tor steht.
Es war heute streckenweise schöner, sonniger Fußball.
https://youtu.be/vvzofmHsJd8
Bei der Mixformationen von Aue wurden 20 Spieler eingesetzt. Männel und Hochscheidt fehlten.
Für die Startelf in Fürth könnte es Überraschungen geben. Es muss also nicht sein, dass die heutigen Torschützen mit von der Partie sind. Und es ist nicht ausgeschlossen, dass Jendrusch im Tor steht.
Es war heute streckenweise schöner, sonniger Fußball.
https://youtu.be/vvzofmHsJd8
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.