Wintertransferfenster 2025/26
24.11.2025 - 13:27 Uhr
03.02.2026 - 22:28 Uhr
Zitat von Trequartista_07
Da die Herbstsaison bald vorüber ist, gilt es bereits für die Übertrittszeit den Kader zu evaluieren..
Da die Herbstsaison bald vorüber ist, gilt es bereits für die Übertrittszeit den Kader zu evaluieren..
Ich finde für die finanziellen Verhältnisse ist der Kader echt stark aufgebaut und es kommt noch junges von unten nach. Bis auf die TW position sehe ich wenig bedarf. 2 super transfers von jungen talenten ist geglückt, weiters kommen da paar der eigenen nach siehe Markovic.
Für die IV haben wir mit Wiesinger, Plavotic, Dragovic 3 gestandene spieler und mit Ndukwe und Radonjic 2 hungrige junge talente. Kein wunder dass liverpool den gerne geholt hat und auch bei Radonjic sehe ich max noch 1 Jahr dann sollte ein sprung gelingen. Lee hat hoffentlich die winterzeit genützt um sich besser auf die neue rolle einzustellen.
Auf außen ist man mit Lee gut aufgestellt, Nationalteamspieler in Südkorea, der kann was und wird sicher noch besser. Ranftl ist ein dauerläufer und immer am kämpfen. Dahinter ist es bisschen dünn, Guenouche und Schablas können da niemand 1 zu 1 ersetzen. Schablas wird noch werden, wieder ein junger mit potential.
Im mittelfeld ists mit Barry, Fischer, Maybach und Saljic recht eng und alle 4 können jederzeit starten ohne qualitätsverlust. Halt 4 komplett andere spielertypen, Barry absoluter allrounder. Fischer immer mit kampf und herz, Saljic erinnert stark an Fitz nur noch den tick agiler und Maybach kommt mit viel intelligentem spiel für sein alter.
Sturm haben wir Eggestein, Boateng die im moment wohl das recht auf die doppelspitze haben. Dahinter kannst du Raguz und Aleksa gebrauchen, wobei ich mehr auf aleksa setzen würde. Für Sarkaria und Botic wirds wohl eng werden die saison, besser nichts überstürzen.
Also ich sage anstelle von großen transfers ohne substanz paar der super talente reinhauen. Schauen was sie so zaubern
04.02.2026 - 12:25 Uhr
Wundert mich etwas warum es so gar keine Gerüchte um Abgänge gibt, da ich nicht weiß wo beispielsweise Vucic oder Kante zum Einsatz kommen sollen? Bei den YV hat man Hosiner, Brandt, Deshisku und Ewemade vorne. Kante war ja vor seinem Kreuzbandriss recht vielversprechend in Stripfing..
Guenouche wird auf links auch nur mehr die Nummer Drei sein und wird spätestens im Sommer weg sein. Keine Ahnung wofür Ortlechner damals Carvalho eingeplant hat.
Raguz wird wohl ebenfalls bis Vertragsende bleiben.
Sollte dann vorne noch jemand kommen, müsste meiner Meinung nach wirklich noch der ein oder andere Abgang erfolgen, da der Kader vielleicht nicht unbedingt qualitativ sondern eher nur quantitativ breit aufgestellt ist......
Guenouche wird auf links auch nur mehr die Nummer Drei sein und wird spätestens im Sommer weg sein. Keine Ahnung wofür Ortlechner damals Carvalho eingeplant hat.
Raguz wird wohl ebenfalls bis Vertragsende bleiben.
Sollte dann vorne noch jemand kommen, müsste meiner Meinung nach wirklich noch der ein oder andere Abgang erfolgen, da der Kader vielleicht nicht unbedingt qualitativ sondern eher nur quantitativ breit aufgestellt ist......
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.