FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Wintertransferfenster 2024/25

13.11.2024 - 12:57 Uhr
Wintertransferfenster 2024/25 |#11
05.12.2024 - 07:43 Uhr
Zitat von thomasl
Zitat von Trequartista_07

Wiesinger hat sicher einen leistungsbezogenen Vertrag und wird denke ich dankbar für einen neuen Vertrag sein, wenn er weiterhin fit bleibt.

Soweit ich gehört habe, hat er ein sehr solides Grundgehalt.

Das ist interessant, wenn man die Voraussetzungen seiner Verpflichtung mit Verletzung/YV betrachtet. Dennoch hoffe ich, dass man ihn über die Saison hinaus gebunden hat.

•     •     •

Forza Inter!!!

Forza Viola!!!

instagram: @calciogiusto
Wintertransferfenster 2024/25 |#12
09.12.2024 - 10:48 Uhr
Wie schon gesagt würde ich kaum Änderungen in der Winterpause sehen, da man grundsätzlich aus den vollen Schöpfen kann. Für die Wintervorbereitungen und Trainingslager würde ich mit folgenden Spielern hineingehen:

TW (4): Sahin-Radlinger, Kos, Wedl, Jusic

IV (8): Dragovic, Handl, Plavotic, Galvao, Wiesinger, Meisl, Radonjic, Martins

RV (3): Rantfl, Pazourek, Ewemade

LV (3): Vinlöf, Guenouche, El Sheiwi

ZM/ZDM (5): Fischer, Barry, Maybach, Wustinger, Potzmann

OM (3): Fitz, Wels, Saljic

ST/Flügel (7): Malone, Prelec, Gruber, Raguz, Huksovic, Aleksa, Sutterlüty

•     •     •

***** FK Austria Wien - Der wahre Rekordmeister *****
Statt Geldsäcke in der Mozartstadt, die Talentenschmiede in der Hauptstadt
Wintertransferfenster 2024/25 |#13
09.12.2024 - 12:22 Uhr
Die Kader-Zusammenstellung macht Sinn mMn. Wird sicher drauf ankommen auch, was/wie mit Kooperationsspielern geplant ist usw.

Ich denke, dass noch jemand aus der IV gehen könnte. Cristianos Vertrag soll auch ja auch aufgelöst werden. Viel mehr ist es nicht, denke ich. Den/die vermissten echten Sechser sind mMn Potzmann & Maybach.
Wintertransferfenster 2024/25 |#14
09.12.2024 - 13:22 Uhr
Zitat von thomasl
Die Kader-Zusammenstellung macht Sinn mMn. Wird sicher drauf ankommen auch, was/wie mit Kooperationsspielern geplant ist usw.

Ich denke, dass noch jemand aus der IV gehen könnte. Cristianos Vertrag soll auch ja auch aufgelöst werden. Viel mehr ist es nicht, denke ich. Den/die vermissten echten Sechser sind mMn Potzmann & Maybach.

Cristano ist mMn der Leihabruch schon fix und ansonsten sehe ich im Winter auf der Abgangseite noch zwei Punkte:
-IV: Hier wird die Frage sein, ob man für Martins eine Interessenten gibt, oder man Meisl innerhalb der Liga ausleihen kann
-ST: Bei Gruber hat es durchaus Interessenten gegeben, hier könnte man noch ein bisschen Geld für Ihn bekommen. Ansonsten würde ich für Muki eine Leihstation in der Liga suchen, wenn man es schafft seinen Vertrag zu verlängern.

•     •     •

***** FK Austria Wien - Der wahre Rekordmeister *****
Statt Geldsäcke in der Mozartstadt, die Talentenschmiede in der Hauptstadt
Wintertransferfenster 2024/25 |#15
13.12.2024 - 14:25 Uhr
Würde meisl zum GAK verleihen -genauso sollte man Huskovic nochmals verlängern und ihn auch verleihen. Aber sihm auch sagen ,wenn er den vertrag nicht verlängert,wird er auch keine Spielzeit mehr bekommen.

Martins ,Christiano darf man gerne abgeben.

•     •     •

im asb werden namen wie M´buyi und Harakate von St.Pölten in den raum geworfen ,Boateng von der Vienna.Interessante Namen wir ich meine!
Wintertransferfenster 2024/25 |#16
15.12.2024 - 10:15 Uhr
Sollte Gruber weg wollen und wir Geld dafür kriegen wäre interessant ob Sarkaria für uns möglich wäre.....

Im Sommer wäre Bobzien von Klagenfurt der in Mainz bis 2026 Vertrag hat eine Option für die Offensive.

Fürs Mittelfeld ist zwar nichts zwingend,aber ab Sommer dann ein richtiger 6er wichtig,gerade gegen die Top Mannschaften wird das wichtig sein.
Wintertransferfenster 2024/25 |#17
16.12.2024 - 01:54 Uhr
Auf der 6 fänd ich Tijani recht interessant
Wintertransferfenster 2024/25 |#18
16.12.2024 - 12:15 Uhr
Der Salzburg gehört und derzeit an Fredrikstad verliehen ist?

Sein Vertrag bei den Bullen läuft 2025 eh aus glaube ich....
Wintertransferfenster 2024/25 |#19
17.12.2024 - 01:13 Uhr
Ja genau der, ist derzeit verletzt aber denke der kann im Sommer je nach Verletzungsverlauf interessant werden
Wintertransferfenster 2024/25 |#20
29.12.2024 - 14:47 Uhr
Zitat von MarianP19
Ja genau der, ist derzeit verletzt aber denke der kann im Sommer je nach Verletzungsverlauf interessant werden

So wenn jetzt in ein paar Tagen Trainingsbeginn ist und das Transferfenster öffnet wirds auch mit den Spekulationen los gehen......bin gespanntaugen-zuhalten
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.