1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Winterfahrplan der 05er

17.12.2008 - 07:53 Uhr
Winterfahrplan der 05er |#61
11.01.2009 - 17:49 Uhr
Sieg.

Das wird einen Ruck durch dieses Forum gehen lassen. Die Druckwellen wird man bis hinterm Donnersberg zu spüren bekommen. Der FSV ist wieder da! :D
Winterfahrplan der 05er |#62
11.01.2009 - 18:04 Uhr
Zitat von Cobain:
wo habt ihr das denn geschaut ???

Haben nur via Ticker verfolgt ;). livescore.com.
Winterfahrplan der 05er |#63
11.01.2009 - 18:33 Uhr
Zitat von VfBPuma:
Wie habt ihr gespielt?

Erfolgreich;).

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
Winterfahrplan der 05er |#64
11.01.2009 - 18:38 Uhr
Zitat von MeYou:
Zitat von VfBPuma:
Wie habt ihr gespielt?

Du definierst hier Lesefaulheit neu - steht max. 4 Posts über deinem.... :D

Ich glaube er meint eher die Leistung, so faul kann ja wohl keiner sein :o :D

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
Winterfahrplan der 05er |#65
11.01.2009 - 18:39 Uhr
Zitat von VfBPuma:
Wie habt ihr gespielt?

Du definierst hier Lesefaulheit neu - steht max. 4 Posts über deinem.... :D
Winterfahrplan der 05er |#66
11.01.2009 - 20:06 Uhr
Zitat
Die 05er haben am Sonntagabend ihr erstes Testspiel im Rahmen des Winter-Trainingslagers in Andalusien 3:2 (2:1) gegen den VfL Wolfsburg gewonnen. Auf dem Trainingsplatz am Mainzer Mannschaftshotel Barcelo erzielten Miroslav Karhan per Strafstoß (26.), Aristide Bancé (38.) und Bo Svensson (84.) die Tore für die Mainzer. Für die Wolfsburger trafen Jacek Kzynowek per Strafstoß (13.) und der Mainzer Innenverteidiger Niko Bungert per Eigentor (48.).

http://www.mainz05.de/news_details.html?&tx_ttnews[tt_news]=3441&tx_ttnews[backPid]=211&cHash=8806977317

•     •     •

Winterfahrplan der 05er |#67
11.01.2009 - 20:09 Uhr
Auf gehts jetzt nochmal zusammenreissen und hier kurz vorbeischaun und abstimmen:

http://www.transfermarkt.de/de/forum/67/marktwertanalyse/suche/angaben_mainz_themen/result.html

Heute gilts!!!
Winterfahrplan der 05er |#68
11.01.2009 - 20:25 Uhr
Zitat von MeYou:
Auf gehts jetzt nochmal zusammenreissen und hier kurz vorbeischaun und abstimmen:

http://www.transfermarkt.de/de/forum/67/marktwertanalyse/suche/angaben_mainz_themen/result.html

Heute gilts!!!

Dein Wunsch ist mir Befehl:P.

•     •     •

Winterfahrplan der 05er |#69
11.01.2009 - 20:47 Uhr
Zitat von Soto05:
Zitat von MeYou:

Heute gilts!!!

Dein Wunsch ist mir Befehl:P.

Ala, geht doch!
Winterfahrplan der 05er |#70
12.01.2009 - 11:45 Uhr
Zitat von incredible:
Das freut mich sehr. Gönne euch den Aufstieg diese Saison. Klasse Arbeit die Andersen da abliefert.

DankeDanke Neuling. Was hälstn eigentlich vom Hristov?

Apropos Wolfsburg:

Zitat
"Jeder Sieg zählt. Und wir haben gegen starke Wolfsburger gewonnen. Das gibt Selbstvertrauen. Ich habe sicherlich ein paar Mängel gesehen, aber die kann man abstellen. Das Siegtor baut Svensson zusätzlich auf. Und auch für Bancé war der Treffer wichtig."

http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/vereine/mainz05/objekt.php3?artikel_id=3586638
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.