1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Winterfahrplan der 05er

17.12.2008 - 07:53 Uhr
Winterfahrplan der 05er |#21
04.01.2009 - 20:12 Uhr
Zitat von zarathustra:
Nach den Gesängen der Adler mit dem H.u.r.e.n.sohntext gönne ich dem OFC sogar das 5 : 1. ;)

Wie bitte?

Der Jörn macht aus den Verlierern Schnittholz mit der flachen Hand! :D

Wir sind das Leverkusen der 2ten Liga :D Schön anzusehen, Soto's Technik. Hoffen wir, er nimmt ein wenig Selbstvertrauen mit.
Winterfahrplan der 05er |#22
04.01.2009 - 20:34 Uhr
Zitat von Jessica_85:
Na so mussten sie sich dann nicht gerade abschiessen lassen...

Sehr schwach fand ich Bogavac - eigentlich müsste der in die Halle passen, aber stattdessen gabs fast nur Stolperer und Fehlschüsse...

Zitat von Soto05:

Yihaaa Finale:)
Fenin glänzt im Moment wirklcih nur durch Fouls und Beschwerden :rolleyes
Auch wenns nichs mit uns zu tun hat, morgen ist ein super Hallentunier mit Hoffenheim, FCK, Kopenhagen, Frankfurt usw..:)

Wer will denn Hoffenheim sehen... Am Ende wirds doch eh wieder ein mehrstündiges Geschleime auf Rangnick und Hopp - unterbrochen von Werbung für kostenlose Reisen in die DSF Bauruinen auf Gran Canaria oder diverser Mobilfunk-Abzocke zwielichtiger Unternehmen...

Da schau ich doch lieber das Hallenturnier in Köln auf Eurosport - das ist wenigstens ein vernünftiger Sender :)

Ja das nervt mittlerweile schon bei DSF. Andauernd wird Hoffenheim in den höchsten Tönen gelobt...Naja das DSF ist ja für schleimen bekannt, aber mittlerweile übertreiben sie es echt! Ich werde das Tunier morgen deshalb auch nicht anschauen, da hab ich besseres zu tun.

•     •     •

«Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor.»
Franz Beckenbauer

«Wir wollten uns von der Mentalität her so präsentieren, dass wir versuchen, die Möglichkeit zu schaffen, wenn gewisse Umstände eintreten - glückliche Umstände - dass es dann nicht unmöglich ist im Fußball, auch in München unentschieden zu spielen. Aber eigentlich ist das fast unmöglich, weil es nie passiert.»
Christian Streich nach dem 0:2 in München
Winterfahrplan der 05er |#23
04.01.2009 - 20:35 Uhr
Zitat von Soto05:
Zitat von Fabinho91:
Zitat von Jessica_85:

Sehr schwach fand ich Bogavac - eigentlich müsste der in die Halle passen, aber stattdessen gabs fast nur Stolperer und Fehlschüsse...

Zitat von Soto05:

Auch wenns nichs mit uns zu tun hat, morgen ist ein super Hallentunier mit Hoffenheim, FCK, Kopenhagen, Frankfurt usw..:)

Wer will denn Hoffenheim sehen... Am Ende wirds doch eh wieder ein mehrstündiges Geschleime auf Rangnick und Hopp - unterbrochen von Werbung für kostenlose Reisen in die DSF Bauruinen auf Gran Canaria oder diverser Mobilfunk-Abzocke zwielichtiger Unternehmen...

Da schau ich doch lieber das Hallenturnier in Köln auf Eurosport - das ist wenigstens ein vernünftiger Sender :)

Ja das nervt mittlerweile schon bei DSF. Andauernd wird Hoffenheim in den höchsten Tönen gelobt...Naja das DSF ist ja für schleimen bekannt, aber mittlerweile übertreiben sie es echt! Ich werde das Tunier morgen deshalb auch nicht anschauen, da hab ich besseres zu tun.

Wo, wann und wer nimmt Teil am Tunier in Köln?^^

Und wann ists zu sehen ;)?

Konnte heute leider nix vom Hallen-Cup sehen, aber sooo aussagekräftig ist das ja normalerweise auch nicht ;)!
Winterfahrplan der 05er |#24
04.01.2009 - 20:37 Uhr
Zitat von Soul_Provider:

Konnte heute leider nix vom Hallen-Cup sehen, aber sooo aussagekräftig ist das ja normalerweise auch nicht ;)!

Von 18:15 bis 19:15 und von 19:30 bis 20:45. Wer teilnimmt, kA.
Winterfahrplan der 05er |#25
04.01.2009 - 20:42 Uhr
Zitat von Fabinho91:
Zitat von Jessica_85:

Zitat von Soto05:

Wo, wann und wer nimmt Teil am Tunier in Köln?^^

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
Winterfahrplan der 05er |#26
04.01.2009 - 20:48 Uhr
Zitat von Mischa:
Zitat von Soul_Provider:

Die Fußballfans können sich beim Rheinland-Cup auf Begegnungen zwischen dem 1. FC Köln, Bayer 04 Leverkusen, Alemannia Aachen, Fortuna Düsseldorf, TuS Koblenz und dem FC St. Pauli freuen

http://www.koeln.de/koeln/sport/sportevents/rheinlandcup_87848.html

•     •     •

Niemals aufgeben
Mainz bleibt. Mainz.

:rolleyes:

71476
Winterfahrplan der 05er |#27
04.01.2009 - 21:18 Uhr
Zitat
Der Ausflug in die Halle hat sich gelohnt. Der 1. FSV Mainz 05 hat beim Turnier um den Licher Hessen Cup am Sonntag in der Frankfurter Ballsporthalle den zweiten Platz belegt. Die 05er unterlagen im Finale Kickers Offenbach mit 1:5. Den einzigen Mainzer Treffer im Finale erzielte Elkin Soto, der mit insgesamt vier Treffern bester Mainzer Turniertorschütze war. Im Finale waren die 05er nur bis zur Pause (1:1) gut in der Partie, danach setzen sich die leidenschaftlicher spielenden Offenbacher verdient durch.

http://www.mainz05.de/news_details.html?&tx_ttnews[tt_news]=3408&tx_ttnews[backPid]=4&cHash=8e6bbf579c

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
Winterfahrplan der 05er |#28
05.01.2009 - 14:29 Uhr
Zitat von Mischa:
Zitat von Soul_Provider:

Es läuft im Prinzip ab 17:55 Uhr das komplette Turnier bis irgendwann vor Mitternacht
Winterfahrplan der 05er |#29
06.01.2009 - 01:30 Uhr
Zitat
m Frankfurter Hallen-Finale ging Zweitliga-Spitzenreiter Mainz 05 gegen Kickers Offenbach 1:5 unter. Schon heute (18 Uhr, ) gibt‘s Revanche. Der Drittligist kommt zum ersten Freilufttest ins Bruchwegstadion. Da wird Mainz sicher nicht noch mal so untergehen wollen!

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2009/01/06/mainz-05/revanche-gegen-offenbach.html

•     •     •

Winterfahrplan der 05er |#30
06.01.2009 - 17:20 Uhr
Zitat von jaramillo19:
Auf Kigges gibt es diesen Link:

http://www.ofc.de/v2/index.php?option=com_content&task=view&id=568&Itemid=213

Hier soll man sich live das Testspiel MZ-OFC anschauen können :o

Benutzt außer mir noch jemand Firefox oder Opera als Browser? Funzt bei mir mit beiden nicht, obwohl ich das PlugIn istalliert hab :( :grrr
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.