Wintercup
26.10.2008 - 20:53 Uhr
Zitat von Mika-Fortuna:
Guten Morgen,
mal was ganz anderes.
Hat von Euch einer die "Berichterstattung" in der ARD gesehen?
Deren Bericht vom Finale Fortuna gegen Viersen-Nord in kurzen Worten:
BMG machte direkt Alarm! Zeigen das Schüsschen aus der 5 Minute. Also diesen Kullerball der am Pfosten vorbei rollt.
Fortuna beschränkte sich aufs kontern. Und zeigen das Tor!!
Ich weiß ja nicht, welches Spiel die gesehen haben. Das Finale war es nicht!!!!
Eine Halbchance für BMG (die oben erwähnte), und danach fanden die nicht mehr statt!!
AUFWACHEN Sportschau. In Düsseldorf wird Fussball gespielt!!
Der Bericht ist auch noch in der Mediathek:
http://www.sportschau.de/sp/layout/jsp/komponente/mediaseite/index.jsp?id=147555#mbContent
Meinste nicht, du überdramatisierst das Ganze ein bisschen? Ganz davon ab, dass der Bericht zum Großteil Marco Reus mit ein bisschen Wintercup beinhaltet, sind aber die Sachen die du beschreibst, deutlich anders zu interpretieren. "Gladbach begann ordentlich" ist doch was anderes als "machte direkt Alarm". Und Fortuna "auf Konter programmiert" ist nunmal auch nicht unbedingt die Unwahrheit, schließlich ist das schnelle Umschaltspiel unsere Stärke.
Guten Morgen,
mal was ganz anderes.
Hat von Euch einer die "Berichterstattung" in der ARD gesehen?
Deren Bericht vom Finale Fortuna gegen Viersen-Nord in kurzen Worten:
BMG machte direkt Alarm! Zeigen das Schüsschen aus der 5 Minute. Also diesen Kullerball der am Pfosten vorbei rollt.
Fortuna beschränkte sich aufs kontern. Und zeigen das Tor!!
Ich weiß ja nicht, welches Spiel die gesehen haben. Das Finale war es nicht!!!!
Eine Halbchance für BMG (die oben erwähnte), und danach fanden die nicht mehr statt!!
AUFWACHEN Sportschau. In Düsseldorf wird Fussball gespielt!!
Der Bericht ist auch noch in der Mediathek:
http://www.sportschau.de/sp/layout/jsp/komponente/mediaseite/index.jsp?id=147555#mbContent
Meinste nicht, du überdramatisierst das Ganze ein bisschen? Ganz davon ab, dass der Bericht zum Großteil Marco Reus mit ein bisschen Wintercup beinhaltet, sind aber die Sachen die du beschreibst, deutlich anders zu interpretieren. "Gladbach begann ordentlich" ist doch was anderes als "machte direkt Alarm". Und Fortuna "auf Konter programmiert" ist nunmal auch nicht unbedingt die Unwahrheit, schließlich ist das schnelle Umschaltspiel unsere Stärke.
Zitat von ESPRIT-Arena:
Achja.
Wenn einzelne kein oder nur sehr geringes Interesse an dieser Veranstaltung
haben, ist das Ihr gutes Recht und auch nicht verwerflich. Diese Veranstaltung
jedoch als "Reinfall" zu bezeichnen ist Dummheit. Sorry. So geht´s nicht.
Du brauchst keine Scheu haben, mich direkt anzusprechen. Ist ja ein Forum zum "diskutieren", wenn da mal jemand nicht deiner Meinung ist, solltest du ihm nicht direkt "Dummheit" unterstellen.
Dass finanziell gesehen und medienmäßig sicherlich mehr drin ist und das ein Erfolg ist, ist schon richtig. Nur es ist mir einfach ein wenig langweilig so völlig ohne Stimmung im Stadion zu stehen. Die Leere im 41er finde ich dann einfach nur nervig.
Also, da du ja offensichtlich gerne mal etwas falsch aufgreifst:
"Reinfall" in dem Sinne stimmungsmäßig, finanziell mit Sicherheit nicht. Für mich ist es einfach nichts, da ich es einfach gewohnt bin, während des Spiels zu singen und zu unterstützen. Trotzdem gehe ich immer noch wegen dem Fußball im Stadion, doch friedliche Stimmung (ohne Bengalos o.ä.) gehört für mich dazu. Und die ist einfach nicht da.
Ich habe mich meiner Meinung nach nun genug gerechtfertigt, aber ich bin ja leider dumm... :D
Achja.
Wenn einzelne kein oder nur sehr geringes Interesse an dieser Veranstaltung
haben, ist das Ihr gutes Recht und auch nicht verwerflich. Diese Veranstaltung
jedoch als "Reinfall" zu bezeichnen ist Dummheit. Sorry. So geht´s nicht.
Du brauchst keine Scheu haben, mich direkt anzusprechen. Ist ja ein Forum zum "diskutieren", wenn da mal jemand nicht deiner Meinung ist, solltest du ihm nicht direkt "Dummheit" unterstellen.
Dass finanziell gesehen und medienmäßig sicherlich mehr drin ist und das ein Erfolg ist, ist schon richtig. Nur es ist mir einfach ein wenig langweilig so völlig ohne Stimmung im Stadion zu stehen. Die Leere im 41er finde ich dann einfach nur nervig.
Also, da du ja offensichtlich gerne mal etwas falsch aufgreifst:
"Reinfall" in dem Sinne stimmungsmäßig, finanziell mit Sicherheit nicht. Für mich ist es einfach nichts, da ich es einfach gewohnt bin, während des Spiels zu singen und zu unterstützen. Trotzdem gehe ich immer noch wegen dem Fußball im Stadion, doch friedliche Stimmung (ohne Bengalos o.ä.) gehört für mich dazu. Und die ist einfach nicht da.
Ich habe mich meiner Meinung nach nun genug gerechtfertigt, aber ich bin ja leider dumm... :D
Soo, gleich startet der 7. Wintercup,
viel Spaß an alle, die den Weg in die Arena gesucht haben.
viel Spaß an alle, die den Weg in die Arena gesucht haben.
...und ich krieg direkt wieder nen Hals, wenn ich den Namen Levels in der Startaufstellung sehe :ugly
Abgesehen, dass die Borussia sich oft selbst wieder im Weg steht, schlägt sich Fortuna gar nicht sooo schlecht. Gut, Levels provoziert noch mit etwas "Glück" einen Elfer, aber bisher ist ja noch gut gegangen. :D
Erstes Spiel nun vorbei.
Fazit: Wir haben gehörige Probleme in der Innenverteidigung, Lewandowski und Götze sind entscheidend zu oft entwischt!!!
Kruse spielt eigentlich ganz gut, aber als Ballverteiler ist er nicht so gut geeignet
Fazit: Wir haben gehörige Probleme in der Innenverteidigung, Lewandowski und Götze sind entscheidend zu oft entwischt!!!
Kruse spielt eigentlich ganz gut, aber als Ballverteiler ist er nicht so gut geeignet
Ich hoffe gegen Augsburg spielt wenigstens Juanan wieder, damit Bodzek fuer Lumpi ins DM kann; auch halte ich Axel fuer keinen Startelf Kandidaten, das mit N Rafael hat sich wahrscheinlich sowieso erledigt. Man sieht aber bei so einem Spiel, dass wir unbedingt noch einen DM und einen Langeneke Ersatz brauchen
Bellinghausen hat den Sinn des Tuniers verstanden, mal eben ordentlich gegen den Torwart durchgezogen. Rüberspringen wird eh überbewertet.
Zitat von Doc_Gonzo:
Bellinghausen hat den Sinn des Tuniers verstanden, mal eben ordentlich gegen den Torwart durchgezogen. Rüberspringen wird eh überbewertet.
Du hast scheinbar den sinn des trollens verstanden ;) immer schwierig bei so einer situation, ich unterstelle ihm hier keine absicht
Du hast scheinbar den sinn des trollens verstanden ;) immer schwierig bei so einer situation, ich unterstelle ihm hier keine absicht
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.