Willkommens- und Plauderrunde
01.07.2008 - 14:08 Uhr
15.04.2009 - 20:17 Uhr
Zitat von rwe82:
werde jetzt erstmal den spieltagst. machen Es kommt gleich Fussball!!
werde jetzt erstmal den spieltagst. machen Es kommt gleich Fussball!!
15.04.2009 - 20:28 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von rwe82:
werde jetzt erstmal den spieltagst. machen Es kommt gleich Fussball!! ja ich weiß ;) weiß noch nicht ob ich gucke
Zitat von rwe82:
werde jetzt erstmal den spieltagst. machen Es kommt gleich Fussball!! ja ich weiß ;) weiß noch nicht ob ich gucke
15.04.2009 - 20:36 Uhr
Wann bist du das nächste mal in EF?
15.04.2009 - 20:37 Uhr
Zitat von Benny2005:
Wann bist du das nächste mal in EF?Weiß noch nicht ob ich es gegen Offenbach schaffe aber kann auch sein das ich erst zum letzten Heimspiel am 23.05 komme :(
Wann bist du das nächste mal in EF?Weiß noch nicht ob ich es gegen Offenbach schaffe aber kann auch sein das ich erst zum letzten Heimspiel am 23.05 komme :(
15.04.2009 - 20:40 Uhr
Zitat von rwe82:
Zitat von Benny2005:
Wann bist du das nächste mal in EF?Weiß noch nicht ob ich es gegen Offenbach schaffe aber kann auch sein das ich erst zum letzten Heimspiel am 23.05 komme :( Da treffen wir uns aber schon eher ;) ? Oder? :cool
Zitat von Benny2005:
Wann bist du das nächste mal in EF?Weiß noch nicht ob ich es gegen Offenbach schaffe aber kann auch sein das ich erst zum letzten Heimspiel am 23.05 komme :( Da treffen wir uns aber schon eher ;) ? Oder? :cool
15.04.2009 - 20:41 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von rwe82:
Zitat von Benny2005:
Wann bist du das nächste mal in EF?Weiß noch nicht ob ich es gegen Offenbach schaffe aber kann auch sein das ich erst zum letzten Heimspiel am 23.05 komme :( Da treffen wir uns aber schon eher ;) ? Oder? :cool ja auf jedenfall da komm ich früher,mehr zeit zum quatschen und trinken :D
Zitat von rwe82:
Zitat von Benny2005:
Wann bist du das nächste mal in EF?Weiß noch nicht ob ich es gegen Offenbach schaffe aber kann auch sein das ich erst zum letzten Heimspiel am 23.05 komme :( Da treffen wir uns aber schon eher ;) ? Oder? :cool ja auf jedenfall da komm ich früher,mehr zeit zum quatschen und trinken :D
15.04.2009 - 20:49 Uhr
Zitat von rwe82:
ja auf jedenfall da komm ich früher,mehr zeit zum quatschen und trinken :D Richtig! Sehe ich auch so! ;) :p :p
ja auf jedenfall da komm ich früher,mehr zeit zum quatschen und trinken :D Richtig! Sehe ich auch so! ;) :p :p
15.04.2009 - 20:51 Uhr
fährst du auch mal zum auswärtsspiel?
15.04.2009 - 20:53 Uhr
Zitat von rwe82:
fährst du auch mal zum auswärtsspiel? Eigentlich nicht mehr.Hat was mit meiner Krankheit zu tun :( !
fährst du auch mal zum auswärtsspiel? Eigentlich nicht mehr.Hat was mit meiner Krankheit zu tun :( !
15.04.2009 - 20:54 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von rwe82:
fährst du auch mal zum auswärtsspiel? Eigentlich nicht mehr.Hat was mit meiner Krankheit zu tun :( ! was haste?
Zitat von rwe82:
fährst du auch mal zum auswärtsspiel? Eigentlich nicht mehr.Hat was mit meiner Krankheit zu tun :( ! was haste?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.