Willkommens- und Plauderrunde
01.07.2008 - 14:08 Uhr
15.03.2009 - 19:18 Uhr
Zitat von RWE-ATZE:
Naja,war ja nur so eine Idee!!!
Ich habe ja persönlich nichts gegen Jena!!! Klar schlägt mein Herz nur für Erfurt!!! Aber mein Herz hängt auch am Thüringer Fußball!!! Ich akzeptiere deine Meinung nur verstehen kann ich sie nicht! Es wird einem Thüringer schon an der Wiege angetragen ob er Rot-Weißer oder J... werden möchte! Und ich für mich sage :ES KANN NUR EINEN GEBEN!
Naja,war ja nur so eine Idee!!!
Ich habe ja persönlich nichts gegen Jena!!! Klar schlägt mein Herz nur für Erfurt!!! Aber mein Herz hängt auch am Thüringer Fußball!!! Ich akzeptiere deine Meinung nur verstehen kann ich sie nicht! Es wird einem Thüringer schon an der Wiege angetragen ob er Rot-Weißer oder J... werden möchte! Und ich für mich sage :ES KANN NUR EINEN GEBEN!
15.03.2009 - 19:26 Uhr
Zitat von RWE-ATZE:
Naja, ist schon ein kleiner Unterschied ob 250 Zuschauer 2500 Fans im Gästeblock auftauchen!!! Aber nur wenn kein Trümmerfeld hinterlassen wird! :angry
Naja, ist schon ein kleiner Unterschied ob 250 Zuschauer 2500 Fans im Gästeblock auftauchen!!! Aber nur wenn kein Trümmerfeld hinterlassen wird! :angry
15.03.2009 - 19:39 Uhr
Na die Luft ausgegangen?
15.03.2009 - 19:46 Uhr
Zitat von rw-erfurt:
nö warum? Sandmännchen? ;)
nö warum? Sandmännchen? ;)
15.03.2009 - 19:50 Uhr
Aber Onkelchen wohl doch? ;)
15.03.2009 - 19:57 Uhr
Zitat von rw-erfurt:
stimmt der ist schon ne weile weg. böser sandmann! ;) Der schaut jetzt auch H.M. :p :p :p !
stimmt der ist schon ne weile weg. böser sandmann! ;) Der schaut jetzt auch H.M. :p :p :p !
15.03.2009 - 20:04 Uhr
Zitat von rw-erfurt:
H.M.???
Hannah Montana!!! ;)
H.M.???
Hannah Montana!!! ;)
15.03.2009 - 20:07 Uhr
Zitat von rw-erfurt:
warum sowas schuen, wenn hattrick läuft? oder gleich der crime sonntag auf sat1 Was weiß ich ? Onkelchen kann mich nicht leiden! :o
warum sowas schuen, wenn hattrick läuft? oder gleich der crime sonntag auf sat1 Was weiß ich ? Onkelchen kann mich nicht leiden! :o
15.03.2009 - 20:12 Uhr
Zitat von rw-erfurt:
uiuiui wie kommt den das? Keine Ahnung! Dein Babbelchen weint jetzt sicher auch 4:0 Packung! :o
uiuiui wie kommt den das? Keine Ahnung! Dein Babbelchen weint jetzt sicher auch 4:0 Packung! :o
15.03.2009 - 20:18 Uhr
Zitat von rw-erfurt:
ja aber sowas musste irgendwann kommen, ma sehn wies jetzt weitergeht Kann passieren!
ja aber sowas musste irgendwann kommen, ma sehn wies jetzt weitergeht Kann passieren!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.