Willkommens- und Plauderrunde
01.07.2008 - 14:08 Uhr
05.08.2008 - 21:41 Uhr
Hallo Erfurter. Was gibts an Neuigkeiten aus der Stadt? Kann einer von Euch ein gutes Sushi-Restaurant empfehlen?
07.08.2008 - 00:29 Uhr
Moin Leute,
wir haben da so eine Abstimmung zwischen einer Userin bei uns im Werder-Forum und nem Bayern-Fan.
Die beiden tippen am 2. Spieltag in einem neuen Tippmodus gegeneinander und der kleene (Südstern) hat sein Mund mal wieder ziemlich voll genommen (wir mögen Ihn aber dennoch).
Auf jeden Fall hat er sich für eine Abstimmung, was wir den wohl schätzen wer das Duell gewinnen wird, ungebetene Hilfe aus anderen Foren geholt. Um die Statistik wieder etwas sauber zu waschen und Südi das zurückzugeben was er verdient, würde ich euch bitten in unserer Plauderecke einfach nur für DIN zu voten.
Hier der Link: http://member.transfermarkt.de/...d/248692/anzeige.html&p=34
Nette Grüße und vielen Dank schonmal nach Erfurt
Kaz
wir haben da so eine Abstimmung zwischen einer Userin bei uns im Werder-Forum und nem Bayern-Fan.
Die beiden tippen am 2. Spieltag in einem neuen Tippmodus gegeneinander und der kleene (Südstern) hat sein Mund mal wieder ziemlich voll genommen (wir mögen Ihn aber dennoch).
Auf jeden Fall hat er sich für eine Abstimmung, was wir den wohl schätzen wer das Duell gewinnen wird, ungebetene Hilfe aus anderen Foren geholt. Um die Statistik wieder etwas sauber zu waschen und Südi das zurückzugeben was er verdient, würde ich euch bitten in unserer Plauderecke einfach nur für DIN zu voten.
Hier der Link: http://member.transfermarkt.de/...d/248692/anzeige.html&p=34
Nette Grüße und vielen Dank schonmal nach Erfurt
Kaz
07.08.2008 - 20:59 Uhr
Zitat
Hallo Erfurter. Was gibts an Neuigkeiten aus der Stadt? Kann einer von Euch ein gutes Sushi-Restaurant empfehlen?
Ein gutes Sushi- Restaurant findest Du in der Pergamentergasse.
Ginkgo
Japanisch, Sushi
Pergamentergasse 6
Erfurt
99084
+49 361 601 5415
Oder auch zu empfehlen ist das
Koko Sushi
Meister-Eckehart-Str. 8
99084 Erfurt
Tel.+49 361 6013049
So das ist das beste was EF in dieser Beziehung zu bieten hat. Dann guten Hunger und hol Dir keine Schwimmhäute zwischen die Fingerchen. ;) :D :D
Ein gutes Sushi- Restaurant findest Du in der Pergamentergasse.
Ginkgo
Japanisch, Sushi
Pergamentergasse 6
Erfurt
99084
+49 361 601 5415
Oder auch zu empfehlen ist das
Koko Sushi
Meister-Eckehart-Str. 8
99084 Erfurt
Tel.+49 361 6013049
So das ist das beste was EF in dieser Beziehung zu bieten hat. Dann guten Hunger und hol Dir keine Schwimmhäute zwischen die Fingerchen. ;) :D :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RoWeEr am 07.08.2008 um 21:00 Uhr bearbeitet
19.08.2008 - 19:33 Uhr
Sagt mal: sind denn hier alle eingeschlafen oder wie :o ?????? Hallo jemand da,mit dem man sich unterhalten kann?
19.08.2008 - 20:20 Uhr
Du kannst mir Dein Herz ausschütten wenn Du Sorgen hast. :p
19.08.2008 - 20:27 Uhr
Zitat von RoWeEr:
Du kannst mir Dein Herz ausschütten wenn Du Sorgen hast. :p Ich habe keine Sorgen! Nur alle Welt ist im Jenafred unterwegs. Das mit verlaub kotzt mich an!!! :grrr Können sich RWE-Fans nicht in ihrem eigenen Fred kultiviert unterhalten?????????? :o
Du kannst mir Dein Herz ausschütten wenn Du Sorgen hast. :p Ich habe keine Sorgen! Nur alle Welt ist im Jenafred unterwegs. Das mit verlaub kotzt mich an!!! :grrr Können sich RWE-Fans nicht in ihrem eigenen Fred kultiviert unterhalten?????????? :o
19.08.2008 - 20:41 Uhr
Ganz meiner Meinung es muß auch noch andere interessante Themen außer Karl Heinz und das Derby geben.
Ich überlege ob ich nicht ein neues Thema eröffne worin wir Siegertypen mal unsere ganz persönliche Geschichte erzählen können wie jeder einzelne zum RWE Fan geworden ist. Was meinst Du dazu?
Ich überlege ob ich nicht ein neues Thema eröffne worin wir Siegertypen mal unsere ganz persönliche Geschichte erzählen können wie jeder einzelne zum RWE Fan geworden ist. Was meinst Du dazu?
19.08.2008 - 21:15 Uhr
Find ich zwar nicht so prima,aber es ist Dir frei gestellt. Es sei denn der Admint hat was da gegen? Aber mach doch den Fred gegn AAlen auf!?
19.08.2008 - 23:09 Uhr
Zitat von Benny2005:
Find ich zwar nicht so prima,aber es ist Dir frei gestellt. Es sei denn der Admint hat was da gegen? Aber mach doch den Fred gegn AAlen auf!?
Seh ich aus wie ein Minzbonbon? :D
Macht ruhig auf, was zu eurer Erhaltung beiträgt und was bringt. Allerdings würde ich vorschlagen, dafür einfach den Vorstellthread zu nutzen und dabei den Punkt: "Wie zum RWEler geworden?" oder so anfügt.
Den Spieltagsthread könnte aber wirklich mal jemand aufmachen. ;)
Dem Gesetz der Siegesserie folgend, müsste eigentlich nochmal der Eröffner vom Jena Spiel ran.
Macht ruhig auf, was zu eurer Erhaltung beiträgt und was bringt. Allerdings würde ich vorschlagen, dafür einfach den Vorstellthread zu nutzen und dabei den Punkt: "Wie zum RWEler geworden?" oder so anfügt.
Dem Gesetz der Siegesserie folgend, müsste eigentlich nochmal der Eröffner vom Jena Spiel ran.
20.08.2008 - 00:23 Uhr
Zitat von Ras Buya:
Zitat von Benny2005:
Dem Gesetz der Siegesserie folgend, müsste eigentlich nochmal der Eröffner vom Jena Spiel ran. Ich weiss nicht ob Du wie ein Bonbon aussiehst,Sorry habe Dich noch nie gesehen ;) ;) ;) ! Aber das Du unser "Oberbonbon" bist wirst Du ja wohl nicht bestreiten wollen oder? ;) ;)
Zitat von Benny2005:
Dem Gesetz der Siegesserie folgend, müsste eigentlich nochmal der Eröffner vom Jena Spiel ran. Ich weiss nicht ob Du wie ein Bonbon aussiehst,Sorry habe Dich noch nie gesehen ;) ;) ;) ! Aber das Du unser "Oberbonbon" bist wirst Du ja wohl nicht bestreiten wollen oder? ;) ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.