Willkommens- und Plauderrunde
01.07.2008 - 14:08 Uhr
26.12.2008 - 17:13 Uhr
Sind schon ein paar mehr denke ich! Hauptsache wir wachsen! :D :D :D
26.12.2008 - 17:17 Uhr
Zitat von rw-erfurt:
und bald werden wir die weltherrschaft übernehmen :ugly
dann bekomen wir auch nen ordentliches stadion Der Ansatz ist nicht schlecht,aber an der Ausführung hapert es noch :rolleyes :p :D
und bald werden wir die weltherrschaft übernehmen :ugly
dann bekomen wir auch nen ordentliches stadion Der Ansatz ist nicht schlecht,aber an der Ausführung hapert es noch :rolleyes :p :D
26.12.2008 - 17:20 Uhr
Geh einfach ab Januar auf diese Seite : www.stadion-erfurt.de ist aber noch eine Baustelle!
26.12.2008 - 17:41 Uhr
Zitat von rw-erfurt:
juhu sturmlaufen geben eine entscheidung pro hybrid :rolleyes das kann was werden. ich denk das ist nur ne alibi-seite Nee,du wirst schon sehen! Es soll schon einiges in Vorbereitung sein! :o
juhu sturmlaufen geben eine entscheidung pro hybrid :rolleyes das kann was werden. ich denk das ist nur ne alibi-seite Nee,du wirst schon sehen! Es soll schon einiges in Vorbereitung sein! :o
26.12.2008 - 17:53 Uhr
Zitat von rw-erfurt:
von den fans die pro neubau sind? ich bin gespannt Am 4.1. zum Hallenturnier könnte es schon losgehen ;)
von den fans die pro neubau sind? ich bin gespannt Am 4.1. zum Hallenturnier könnte es schon losgehen ;)
30.12.2008 - 02:06 Uhr
Zitat von XSchakalX:
Benny bist du da ?Na klar! so hab ich mir das gedacht! ;)
Benny bist du da ?Na klar! so hab ich mir das gedacht! ;)
30.12.2008 - 02:11 Uhr
Benny bist du da ?
30.12.2008 - 20:18 Uhr
Mahlzeit! Jemand da?
31.12.2008 - 10:39 Uhr
wünsche euch allen hier eine feucht fröhliche silvesterparty und einen guten rutsch ins neue jahr :)
31.12.2008 - 13:01 Uhr
Zitat von veilchen:
wünsche euch allen hier eine feucht fröhliche silvesterparty und einen guten rutsch ins neue jahr :)
Da schließe ich mich natürlich an und wünsche euch viel sportlichen Erfolg fürs Jahr 2009. :)
Da schließe ich mich natürlich an und wünsche euch viel sportlichen Erfolg fürs Jahr 2009. :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von XSchakalX am 31.12.2008 um 13:13 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.