Willkommens- und Plauderrunde
01.07.2008 - 14:08 Uhr
23.11.2008 - 18:02 Uhr
Zitat von Benny2005:
Wie kommst du auf 2Punkte? Du hast 5 und ich 17 :o :D :D ups da habe ich mich verguckt :( war wohl dein 2 tipp ?
Wie kommst du auf 2Punkte? Du hast 5 und ich 17 :o :D :D ups da habe ich mich verguckt :( war wohl dein 2 tipp ?
23.11.2008 - 18:06 Uhr
Zitat von rwe82:
Zitat von Benny2005:
Wie kommst du auf 2Punkte? Du hast 5 und ich 17 :o :D :D ups da habe ich mich verguckt :( war wohl dein 2 tipp ? Habe ich dir doch schon gesagt! Aber mit den 5 als Einstieg kannst du zufrieden sein! Es fehlen ja auch noch 3 Spiele!
Zitat von Benny2005:
Wie kommst du auf 2Punkte? Du hast 5 und ich 17 :o :D :D ups da habe ich mich verguckt :( war wohl dein 2 tipp ? Habe ich dir doch schon gesagt! Aber mit den 5 als Einstieg kannst du zufrieden sein! Es fehlen ja auch noch 3 Spiele!
23.11.2008 - 18:09 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von rwe82:
Zitat von Benny2005:
Wie kommst du auf 2Punkte? Du hast 5 und ich 17 :o :D :D ups da habe ich mich verguckt :( war wohl dein 2 tipp ? Habe ich dir doch schon gesagt! Aber mit den 5 als Einstieg kannst du zufrieden sein! Es fehlen ja auch noch 3 Spiele! hast recht,aber in 2 spielen 17 punkte ist aber auch top ;) naja mal sehn was sich nächste woche ergibt
Zitat von rwe82:
Zitat von Benny2005:
Wie kommst du auf 2Punkte? Du hast 5 und ich 17 :o :D :D ups da habe ich mich verguckt :( war wohl dein 2 tipp ? Habe ich dir doch schon gesagt! Aber mit den 5 als Einstieg kannst du zufrieden sein! Es fehlen ja auch noch 3 Spiele! hast recht,aber in 2 spielen 17 punkte ist aber auch top ;) naja mal sehn was sich nächste woche ergibt
23.11.2008 - 19:22 Uhr
Ist noch jemand da?
24.11.2008 - 20:09 Uhr
Zitat von RW_Erfurt85:
So mein erster Comment hier im Forum sollte natürlich im Guten RWE Forum sein...also einfach mal nen
HALLO
in die runde schmeiß ;) :) Na dann zurück schmeiß ;) :p Herzlich Willkommen! :D :D :D
So mein erster Comment hier im Forum sollte natürlich im Guten RWE Forum sein...also einfach mal nen
HALLO
in die runde schmeiß ;) :) Na dann zurück schmeiß ;) :p Herzlich Willkommen! :D :D :D
24.11.2008 - 20:15 Uhr
Zitat von RW_Erfurt85:
HALLO
in die runde schmeiß ;) :) Herzlich Willkommen :D
HALLO
in die runde schmeiß ;) :) Herzlich Willkommen :D
24.11.2008 - 20:18 Uhr
@rwe schaust du Rostock?
24.11.2008 - 20:38 Uhr
Zitat von Benny2005:
@rwe schaust du Rostock?schalte abunzu mal hin warum?
@rwe schaust du Rostock?schalte abunzu mal hin warum?
24.11.2008 - 20:48 Uhr
Wollt nur mal wissen ;) !
24.11.2008 - 20:49 Uhr
Auch von mir ein Grüß dich zurückgeworfen...
Wieso seht ihr euch Rostock Spiele an? Ist euch echt so langweilig? :D
Außerdem denunzieren die komischen Menschen, die da die Tribünen bekleiden, Energie...also schaltet gefälligst weg und tut euch das nicht an. :D
Wieso seht ihr euch Rostock Spiele an? Ist euch echt so langweilig? :D
Außerdem denunzieren die komischen Menschen, die da die Tribünen bekleiden, Energie...also schaltet gefälligst weg und tut euch das nicht an. :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ras Buya am 24.11.2008 um 20:49 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.