Willkommens- und Plauderrunde
01.07.2008 - 14:08 Uhr
20.08.2008 - 09:41 Uhr
Die Bonbongeschichte kam nur aufgrund deiner Schreibweise von "Admin". ;)
Wenn, bin ich aber eher das Kirschbonbon. :D
Aber schön, dass du den Spieltagsthread geöffnet hast. Wehe das bringt nicht mochmal Glück und 3 Punkte. :cool
Aber schön, dass du den Spieltagsthread geöffnet hast. Wehe das bringt nicht mochmal Glück und 3 Punkte. :cool
21.08.2008 - 16:43 Uhr
Zitat von Ras Buya:
Aber schön, dass du den Spieltagsthread geöffnet hast. Wehe das bringt nicht mochmal Glück und 3 Punkte. :cool Alles klar,mein Fehler :rolleyes !! Was sagt ihr nun zu unserer Strafe 10 000,- Eus und ein Geisterspiel gegen Bremen 2!!!!! Find ich ja mal wieder ganz klasse :grrr !!!!!!
Aber schön, dass du den Spieltagsthread geöffnet hast. Wehe das bringt nicht mochmal Glück und 3 Punkte. :cool Alles klar,mein Fehler :rolleyes !! Was sagt ihr nun zu unserer Strafe 10 000,- Eus und ein Geisterspiel gegen Bremen 2!!!!! Find ich ja mal wieder ganz klasse :grrr !!!!!!
21.08.2008 - 16:54 Uhr
der DFB freut sich doch darüber,hat wieder mal nur einseitig bestraft und total überzogen. Fussball MA... DFB
21.08.2008 - 17:16 Uhr
Wenn du J..A heißt kannst du dir alles erlauben!!!! Da ist es auch egal wieviel Schaden hinter lassen wird! Ist ja wie zu guten Dä DÄ rrr Zeiten :grrr
21.08.2008 - 18:01 Uhr
@ Erfordia Urteil wurde vom RWE bereits angenommen!!!!!!!!! Somit ist kein Widerspruch mehr möglich! :grrr
21.08.2008 - 18:01 Uhr
das versteht glaub ich niemand. vorallem das Jenafans im stadion einen hohen sachschaden gemacht hat und busse zerstört hat,bzw in der stadt silvester gefeiert hat interresiert niemanden. stimmt habe vergessen es zählt ja nur der RWE
21.08.2008 - 18:10 Uhr
Das ganze hat nichts mit J*** zu tun das ist ganz allein unser Bockmist. Was ich nur nicht verstehe neben dieser "Randgruppe" von der Tribüne stand Polizei und der RWE sucht Zeugen für diese Vorkommnisse. 80.000 € ist ein haufen Holz ich würde auch versuchen die einzuklagen.
21.08.2008 - 18:28 Uhr
Glaub es ruhig es ist so!Lies das Teil auf derHp noch mal durch,da steht das sie sich an den Verursachern schadlos halten wollen! schau einfach mal beim DFB vorbei :o
21.08.2008 - 18:31 Uhr
Das heißt aber noch lange nicht das wir nicht nochmal Rechtsmittel gegen dieses Urteil einlegen werden.
21.08.2008 - 18:33 Uhr
Ist bei Annahme eines Urteils ausgeschlossen ;) !!!!!!!!!!!!!!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.