Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Willkommens- und Plauderrunde

01.07.2008 - 14:08 Uhr
Willkommens- und Plauderrunde |#51
20.08.2008 - 09:41 Uhr
Die Bonbongeschichte kam nur aufgrund deiner Schreibweise von "Admin". ;)
Wenn, bin ich aber eher das Kirschbonbon. :D
Aber schön, dass du den Spieltagsthread geöffnet hast. Wehe das bringt nicht mochmal Glück und 3 Punkte. :cool

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Willkommens- und Plauderrunde |#52
21.08.2008 - 16:43 Uhr
Zitat von Ras Buya:
Die Bonbongeschichte kam nur aufgrund deiner Schreibweise von "Admin". ;)
Wenn, bin ich aber eher das Kirschbonbon. :D
Aber schön, dass du den Spieltagsthread geöffnet hast. Wehe das bringt nicht mochmal Glück und 3 Punkte. :cool
Alles klar,mein Fehler :rolleyes !! Was sagt ihr nun zu unserer Strafe 10 000,- Eus und ein Geisterspiel gegen Bremen 2!!!!! Find ich ja mal wieder ganz klasse :grrr !!!!!!

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Willkommens- und Plauderrunde |#53
21.08.2008 - 16:54 Uhr
der DFB freut sich doch darüber,hat wieder mal nur einseitig bestraft und total überzogen. Fussball MA... DFB

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Willkommens- und Plauderrunde |#54
21.08.2008 - 17:16 Uhr
Wenn du J..A heißt kannst du dir alles erlauben!!!! Da ist es auch egal wieviel Schaden hinter lassen wird! Ist ja wie zu guten Dä DÄ rrr Zeiten :grrr

•     •     •

Willkommens- und Plauderrunde |#55
21.08.2008 - 18:01 Uhr
@ Erfordia Urteil wurde vom RWE bereits angenommen!!!!!!!!! Somit ist kein Widerspruch mehr möglich! :grrr

•     •     •

Willkommens- und Plauderrunde |#56
21.08.2008 - 18:01 Uhr
das versteht glaub ich niemand. vorallem das Jenafans im stadion einen hohen sachschaden gemacht hat und busse zerstört hat,bzw in der stadt silvester gefeiert hat interresiert niemanden. stimmt habe vergessen es zählt ja nur der RWE

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Willkommens- und Plauderrunde |#57
21.08.2008 - 18:10 Uhr
Das ganze hat nichts mit J*** zu tun das ist ganz allein unser Bockmist. Was ich nur nicht verstehe neben dieser "Randgruppe" von der Tribüne stand Polizei und der RWE sucht Zeugen für diese Vorkommnisse. 80.000 € ist ein haufen Holz ich würde auch versuchen die einzuklagen.
Willkommens- und Plauderrunde |#58
21.08.2008 - 18:28 Uhr
Glaub es ruhig es ist so!Lies das Teil auf derHp noch mal durch,da steht das sie sich an den Verursachern schadlos halten wollen! schau einfach mal beim DFB vorbei :o

•     •     •

Willkommens- und Plauderrunde |#59
21.08.2008 - 18:31 Uhr
Das heißt aber noch lange nicht das wir nicht nochmal Rechtsmittel gegen dieses Urteil einlegen werden.
Willkommens- und Plauderrunde |#60
21.08.2008 - 18:33 Uhr
Ist bei Annahme eines Urteils ausgeschlossen ;) !!!!!!!!!!!!!!

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.