Willkommens- und Plauderrunde
01.07.2008 - 14:08 Uhr
13.01.2009 - 23:43 Uhr
Du machst mich ganz wuschig.
14.01.2009 - 01:19 Uhr
13.01.2009 / Hinweise zum im Februar anstehenden Derby gegen Carl Zeiss Jena
Am 14.02.2009 ist es wieder soweit. Im Thüringen-Derby trifft der RWE auf den alten Rivalen FC Carl Zeiss Jena.
Dem FC Rot-Weiß Erfurt stehen für dieses Spiel 1350 Karten zur Verfügung, der Verkauf startet vorraussichtlich in der kommenden Woche, da noch die Modalitäten geklärt werden müssen und werden hier auf der Seite bekannt gegeben.
Zum Spiel wird ein Entlastungszug eingesetzt, die Hin- und Rückfahrt kostet 7 Euro pro Person. Aus Gründen der Sicherheit und einer geordneten An- und Abreise der Erfurter Fans werden nur Kombitickets ( Eintrittskarte+Zugticket ) verkauft.
Das Fanhaus ist in der Zeit vom 13.01.2008 bis 23.01.2008 in der Zeit von 16 - 20 Uhr geöffnet, ab 26.01.2008 dann wie gewohnt Di-Do 12-20 Uhr und Fr 12-17 Uhr. Ab 13.01.2008 werden im Fanhaus Karten für das erste Heimmeisterschaftsspiel der 3.Liga im Jahr 2009 gegen Eintracht Braunschweig verkauft.
Wir danken für Euer Verständnis.
Erfurter Fanprojekt / FC Rot-Weiß Erfurt
hat jetz einer von euch gerafft wann es karten gibt?
blick net durch weil fakt ist. Die ersten bekommen die karten...
Am 14.02.2009 ist es wieder soweit. Im Thüringen-Derby trifft der RWE auf den alten Rivalen FC Carl Zeiss Jena.
Dem FC Rot-Weiß Erfurt stehen für dieses Spiel 1350 Karten zur Verfügung, der Verkauf startet vorraussichtlich in der kommenden Woche, da noch die Modalitäten geklärt werden müssen und werden hier auf der Seite bekannt gegeben.
Zum Spiel wird ein Entlastungszug eingesetzt, die Hin- und Rückfahrt kostet 7 Euro pro Person. Aus Gründen der Sicherheit und einer geordneten An- und Abreise der Erfurter Fans werden nur Kombitickets ( Eintrittskarte+Zugticket ) verkauft.
Das Fanhaus ist in der Zeit vom 13.01.2008 bis 23.01.2008 in der Zeit von 16 - 20 Uhr geöffnet, ab 26.01.2008 dann wie gewohnt Di-Do 12-20 Uhr und Fr 12-17 Uhr. Ab 13.01.2008 werden im Fanhaus Karten für das erste Heimmeisterschaftsspiel der 3.Liga im Jahr 2009 gegen Eintracht Braunschweig verkauft.
Wir danken für Euer Verständnis.
Erfurter Fanprojekt / FC Rot-Weiß Erfurt
hat jetz einer von euch gerafft wann es karten gibt?
blick net durch weil fakt ist. Die ersten bekommen die karten...
14.01.2009 - 10:13 Uhr
Zitat von RoWeEr:
Bist wohl Neugierig was wir für schnucklige Kerlchen sind was? :D :D Ich suche noch neue Typen für mein Geschäft! :D Eine Geisterbahn ;) :p :p :p !
Bist wohl Neugierig was wir für schnucklige Kerlchen sind was? :D :D Ich suche noch neue Typen für mein Geschäft! :D Eine Geisterbahn ;) :p :p :p !
14.01.2009 - 10:29 Uhr
year ;)
ich mein so nen topmodel kann doch auch grusselig sein :P und so unberechenbar ^^
ich mein so nen topmodel kann doch auch grusselig sein :P und so unberechenbar ^^
14.01.2009 - 13:34 Uhr
@ Dark wegen Karten gugst du hier : http://www.rot-weiss-erfurt.com/forum/viewtopic.php?f=2&t=9918
14.01.2009 - 19:35 Uhr
Neuer Thread im Paderforum: Twist RWE- Pader vorbei schauen lohnt sich! Bleibt aber sauber Jungs ;) !!
14.01.2009 - 20:03 Uhr
Here you are:
http://member.transfermarkt.de/de/forum/65/sc-paderborn/thread/12088/anzeige.html
Ihr seid herzlich eingeladen, sportlich fair miteinander zu diskutieren! Über eine rege Beteiligung würden wir Paderborner uns sehr freuen...
http://member.transfermarkt.de/de/forum/65/sc-paderborn/thread/12088/anzeige.html
Ihr seid herzlich eingeladen, sportlich fair miteinander zu diskutieren! Über eine rege Beteiligung würden wir Paderborner uns sehr freuen...
14.01.2009 - 20:45 Uhr
Zitat von rw-erfurt:
ich meld mich da lieber nicht zu wort, ansonsten wirds dort wohl unsauber :p Feigling, lässt mich allein dort???? :(
ich meld mich da lieber nicht zu wort, ansonsten wirds dort wohl unsauber :p Feigling, lässt mich allein dort???? :(
14.01.2009 - 22:55 Uhr
war leider im Kino ;)
Twilight und Saw5 hammer filme sollte ihr euch anschauen.
habe mal meinen senf dazu gegeben da ich gerade gut gelaunt bin auf grund 2 grandioser filme konnte ich sogar mal völlig objektiv bleiben :)
Twilight und Saw5 hammer filme sollte ihr euch anschauen.
habe mal meinen senf dazu gegeben da ich gerade gut gelaunt bin auf grund 2 grandioser filme konnte ich sogar mal völlig objektiv bleiben :)
14.01.2009 - 23:02 Uhr
Manchen Leuten kann es gut gehen. Ich komme gerade von meiner grandiosen Arbeit und bin nicht gut gelaunt. :p
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.