Willkommens- und Plauderrunde
01.07.2008 - 14:08 Uhr
02.07.2009 - 16:21 Uhr
Wie wäre es ohne BRatwürste :D ?
02.07.2009 - 16:39 Uhr
Zitat von DarkFlame:
Wie wäre es ohne BRatwürste :D ?Deswegen meine Frage! Mehr Meinungen bitte! ;)
Wie wäre es ohne BRatwürste :D ?Deswegen meine Frage! Mehr Meinungen bitte! ;)
02.07.2009 - 17:26 Uhr
noch nen paar seiten und noch kein neuer titel?
sollte schon kreativer sein als "bratwursttalk", aber leider bin ich doch recht unkreativ :(
sollte schon kreativer sein als "bratwursttalk", aber leider bin ich doch recht unkreativ :(
02.07.2009 - 20:57 Uhr
Zitat von RWE-ATZE:
Talk am Steigerwald Find ich ganz gut! :)
Talk am Steigerwald Find ich ganz gut! :)
02.07.2009 - 22:50 Uhr
Zitat von fccfan:
1. blau gelb weiß, oder meintest du Lok Leipzig
2. Sportdirektor und nicht Sportdirktors, also lern erstmal deutsch
und 3. nein wir machen uns nicht lächerlich, ihr seid doch nur neidisch, so einen hättet ihr doch gern!
:D
Wo ja Leipzig auch unsere Nachbarstadt ist :rolleyes
Bevor du jemanden wegen Deutschkenntnissen vollblubberst, solltest du noch mal am Heimat- und Sachkundeunterricht teilnehemen. Is ja peinich.
natürlich nicht so peinlich wie dieses "Germanys next Topmodel"-Gehabe von eurem Vorstand.
Schreiber steht vor dem Tram:
"Carsten Strässer. Von dir will ich mehr sehn. Ich geb dir noch eine Chance. Hier ist dein Ball."
" Martin Ullmann, heute habe ich kein Trainingsball für dich"
"LArs Fuchs. Du hast Talent, aber das reicht hier nicht. Ich will die Leidenschaft in dir sehen. Zeig uns nächste Woche noch mal, dass dus drauf hast. Auch für dich habe ich einen Trainingsball."
Achja: "weil ja letze Woche 6 gehen mussten, haben wir uns dazu entschlossen, zwei Leute wieder zurück zu holen"
Klingt doch irgendwie nach Heidi, oder? :p
1. blau gelb weiß, oder meintest du Lok Leipzig
2. Sportdirektor und nicht Sportdirktors, also lern erstmal deutsch
und 3. nein wir machen uns nicht lächerlich, ihr seid doch nur neidisch, so einen hättet ihr doch gern!
:D
Wo ja Leipzig auch unsere Nachbarstadt ist :rolleyes
Bevor du jemanden wegen Deutschkenntnissen vollblubberst, solltest du noch mal am Heimat- und Sachkundeunterricht teilnehemen. Is ja peinich.
natürlich nicht so peinlich wie dieses "Germanys next Topmodel"-Gehabe von eurem Vorstand.
Schreiber steht vor dem Tram:
"Carsten Strässer. Von dir will ich mehr sehn. Ich geb dir noch eine Chance. Hier ist dein Ball."
" Martin Ullmann, heute habe ich kein Trainingsball für dich"
"LArs Fuchs. Du hast Talent, aber das reicht hier nicht. Ich will die Leidenschaft in dir sehen. Zeig uns nächste Woche noch mal, dass dus drauf hast. Auch für dich habe ich einen Trainingsball."
Achja: "weil ja letze Woche 6 gehen mussten, haben wir uns dazu entschlossen, zwei Leute wieder zurück zu holen"
Klingt doch irgendwie nach Heidi, oder? :p
03.07.2009 - 10:16 Uhr
@ streithähne: tolles niveau :rolleyes beruhigt euch mal wieder, vorallem entkräftigen beleidigungen und hunderte von ausrufezeichen eure (wenn man es so nennen kann) argumente
btt:
"Talk rund um den Steigerwald" - find ich viel zu lang
"Talk am Steigerwald" - dagegen hat etwas, mein favorit
btt:
"Talk rund um den Steigerwald" - find ich viel zu lang
"Talk am Steigerwald" - dagegen hat etwas, mein favorit
03.07.2009 - 13:51 Uhr
03.07.2009 - 14:36 Uhr
Zitat von ulle1986:
Spielplan ist draußen
http://www.dfb.de/index.php?id=505720&action=showOverview&lang=D&liga=bl3m&saison=09&saisonl=2009&cHash=cd57c29b97 Am 5.Spieltag gleich zwei Ostknaller! ;) :D
Spielplan ist draußen
http://www.dfb.de/index.php?id=505720&action=showOverview&lang=D&liga=bl3m&saison=09&saisonl=2009&cHash=cd57c29b97 Am 5.Spieltag gleich zwei Ostknaller! ;) :D
03.07.2009 - 14:53 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von ulle1986:
Spielplan ist draußen
http://www.dfb.de/index.php?id=505720&action=showOverview&lang=D&liga=bl3m&saison=09&saisonl=2009&cHash=cd57c29b97 Am 5.Spieltag gleich zwei Ostknaller! ;) :D da bin ich dabei!!! sieht so aus als ob wir uns gegen Nürnberg sehn :D
Zitat von ulle1986:
Spielplan ist draußen
http://www.dfb.de/index.php?id=505720&action=showOverview&lang=D&liga=bl3m&saison=09&saisonl=2009&cHash=cd57c29b97 Am 5.Spieltag gleich zwei Ostknaller! ;) :D da bin ich dabei!!! sieht so aus als ob wir uns gegen Nürnberg sehn :D
03.07.2009 - 14:56 Uhr
Zitat von rwe82:
sieht so aus als ob wir uns gegen Nürnberg sehn :D Sehr schön. Ich habe schon Karten! :D
sieht so aus als ob wir uns gegen Nürnberg sehn :D Sehr schön. Ich habe schon Karten! :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.