Willkommens- und Plauderrunde
01.07.2008 - 14:08 Uhr
01.06.2009 - 20:30 Uhr
Zitat von Onkelzfan3:
Naja so schnell wie die aus Pader aufsteigen so schnell werden sie auch wieder fallen wenn sie in der 2. Liga auch so arrogant auftreten :rolleyes aber man sieht was man erreichen kann mit den nötigen leuten :/:
Naja so schnell wie die aus Pader aufsteigen so schnell werden sie auch wieder fallen wenn sie in der 2. Liga auch so arrogant auftreten :rolleyes aber man sieht was man erreichen kann mit den nötigen leuten :/:
02.06.2009 - 06:28 Uhr
ach son riesen sponsor wie finke brauchen wir nicht, wir schaffen das auch aus eigener kraft
02.06.2009 - 20:07 Uhr
Ach so einen "reichen" Sponsor würde ich mir mal für RWE wünschen! :D Kann auch ruhig aus Ostsachsen an die Gera wechseln! ;)
02.06.2009 - 22:21 Uhr
Zitat von Onkelzfan3:
Ich fänds ja geil wenn Kondomi der Sponsor wäre :ugly :p Das wäre dann aber auch nur viel Gummi und noch mehr Luft!!! :o :p :p :p :p
Ich fänds ja geil wenn Kondomi der Sponsor wäre :ugly :p Das wäre dann aber auch nur viel Gummi und noch mehr Luft!!! :o :p :p :p :p
02.06.2009 - 22:32 Uhr
Zitat von Onkelzfan3:
Könnte mir sogar schon gut den Slogan vorstellen "Condomi Schutz nicht nur auf dem Platz ;)" Nee anders :" Wenn sie kommen sind wir dabei"!!!! ;) :D :D :D
Könnte mir sogar schon gut den Slogan vorstellen "Condomi Schutz nicht nur auf dem Platz ;)" Nee anders :" Wenn sie kommen sind wir dabei"!!!! ;) :D :D :D
02.06.2009 - 22:46 Uhr
Onkelchen vergiß bitte nicht die Solarindustrie! Die machen in und um EF genug Kohle!!! ;)
02.06.2009 - 23:03 Uhr
Zitat von Onkelzfan3:
Naja gut wobei Ersol hammer ja z.B. schon So am besten : "Wir machen die Nacht zum Tag"! Ersol was braucht man mehr! ;) :p :p
Naja gut wobei Ersol hammer ja z.B. schon So am besten : "Wir machen die Nacht zum Tag"! Ersol was braucht man mehr! ;) :p :p
03.06.2009 - 13:36 Uhr
Zitat von Onkelzfan3:
Zitat von Benny2005:
Zitat von Onkelzfan3:
*wech schmeiss* naja wäre eine möglichkeit fürn Sponsor aber sonst hat erfurt eigentlich nix zu bieten :/: wobei wenn Opel mal wieder überm Damm ist würd ich auch die als Alternative sehn ^^
die sollten erstaml in eisenach sponsorn, dass liegt ja ein bisschen näher als erfurt und die handballer zB brauchen immer neue sponsoren
Zitat von Benny2005:
Zitat von Onkelzfan3:
*wech schmeiss* naja wäre eine möglichkeit fürn Sponsor aber sonst hat erfurt eigentlich nix zu bieten :/: wobei wenn Opel mal wieder überm Damm ist würd ich auch die als Alternative sehn ^^
die sollten erstaml in eisenach sponsorn, dass liegt ja ein bisschen näher als erfurt und die handballer zB brauchen immer neue sponsoren
03.06.2009 - 20:19 Uhr
in eisenach populärer als fussball :) haben dort ja auch nur eine professionelle handballmannschaft und nur relativ kleine fussball vereine
03.06.2009 - 22:51 Uhr
Ruhe sanft bis zum 18.06.09 RWE!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.