Wilfried Mohren [ehemaliger Pressesprecher]
09.02.2010 - 14:51 Uhr
29.11.2010 - 07:08 Uhr
Zitat von Benny2005:
Da zieht aber wieder einer vom Leder ;) .......http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/details/2624-1/aktuelles/news/schlagzeilen-1.htmrichtig so
Da zieht aber wieder einer vom Leder ;) .......http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/details/2624-1/aktuelles/news/schlagzeilen-1.htmrichtig so
29.11.2010 - 19:47 Uhr
Zitat von knaller:
...nur seine Begeisterung für "Rote Bullen" oder deren Umfeld kann ich leider nicht teilen.(wenn man die Entstehungsgeschichte kennt)
Das hat mich auch gestört :/: ! Es gehört einfach nicht an diese Stelle :angry !!!!
...nur seine Begeisterung für "Rote Bullen" oder deren Umfeld kann ich leider nicht teilen.(wenn man die Entstehungsgeschichte kennt)
Das hat mich auch gestört :/: ! Es gehört einfach nicht an diese Stelle :angry !!!!
30.11.2010 - 16:29 Uhr
Da hat ja WM mächtig für Wirbel gesorgt bei unserem OB :) !
30.11.2010 - 17:15 Uhr
Ich denke, mit dem Kommentar über die Anzahl der mitgereisten himmelblauen Fans wollte Wilfried M. eben auch unseren Ehrgeiz anstacheln, auf dass wir - immerhin eine Liga höher - uns genauso engagieren.
Alles in allem ist es doch so, dass so viel er auch anecken mag, er vieles als Beobachter wahrnimmt und wiedergibt. Und das finde ich sehr gut! Denn ehrlich gesagt, ich als RWE-Fan denke beim SWS auch nur den Block 3 und die immer besser werdenden und länger andauernden Gesänge von dort, aber eben nicht an das absolut traurige Bild, das es im Vergleich zu anderen Spielstätten abgibt. Hierfür und auch für andere Dinge, die den RWE eben ausmachen, ist es gut, dass es einen mit ja wohl doch viel Erfahrung gibt, der immer wieder an den Dingen rüttelt, sie vergleicht und einordnet.
Inwiefern man dies dann für sich annimmt, ist doch Jedem selbst überlassen. Ich habe mir damals bei der Kritik an unserer Abwehr auch gedacht: "uiuiui was für eine Außendarstellung..." - aber gerade die (von eins, zwei Ausrutschern und den zu vielen Fremdworten mal abgesehen) hat sich doch eklatant verbessert! Wir bekommen doch jetzt als Otto-Normal-Fans viel mehr Informationen und das auf mehr Wegen. Gerade das wird meines Erachtens unseren Verein, der, wenn man ehrlich ist, um jeden Fan kämpfen muss, zumindest auf dem bisherigen Level halten und vielleicht auch voran bringen ;)
Alles in allem ist es doch so, dass so viel er auch anecken mag, er vieles als Beobachter wahrnimmt und wiedergibt. Und das finde ich sehr gut! Denn ehrlich gesagt, ich als RWE-Fan denke beim SWS auch nur den Block 3 und die immer besser werdenden und länger andauernden Gesänge von dort, aber eben nicht an das absolut traurige Bild, das es im Vergleich zu anderen Spielstätten abgibt. Hierfür und auch für andere Dinge, die den RWE eben ausmachen, ist es gut, dass es einen mit ja wohl doch viel Erfahrung gibt, der immer wieder an den Dingen rüttelt, sie vergleicht und einordnet.
Inwiefern man dies dann für sich annimmt, ist doch Jedem selbst überlassen. Ich habe mir damals bei der Kritik an unserer Abwehr auch gedacht: "uiuiui was für eine Außendarstellung..." - aber gerade die (von eins, zwei Ausrutschern und den zu vielen Fremdworten mal abgesehen) hat sich doch eklatant verbessert! Wir bekommen doch jetzt als Otto-Normal-Fans viel mehr Informationen und das auf mehr Wegen. Gerade das wird meines Erachtens unseren Verein, der, wenn man ehrlich ist, um jeden Fan kämpfen muss, zumindest auf dem bisherigen Level halten und vielleicht auch voran bringen ;)
28.11.2011 - 20:09 Uhr
Hier kann weiter diskutiert werden: http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/details/3650-1/aktuelles/news/schlagzeilen-1.htm
04.01.2013 - 10:42 Uhr
Zitat
Zitat von Guerti:
Da hast du Recht... Offentlich wacht RR diesbezüglich irgendwann (bald!) auf...
Ich bekomme das Gefühl nicht los , das die zwei schon so Dicke mit einander sind , das El Presidente auf diesem Gebiet schon Betriebsblind geworden ist .
Habe es mal hier hinein verschoben .
Zitat von Guerti:
Da hast du Recht... Offentlich wacht RR diesbezüglich irgendwann (bald!) auf...
Ich bekomme das Gefühl nicht los , das die zwei schon so Dicke mit einander sind , das El Presidente auf diesem Gebiet schon Betriebsblind geworden ist .
Habe es mal hier hinein verschoben .
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kicko82 am 04.01.2013 um 10:44 Uhr bearbeitet
04.01.2013 - 10:47 Uhr
Dass Mohren hier ist, hat andere Gründe. U. a. natürlich wegen seiner Vita als Medienmensch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Guerti am 04.01.2013 um 10:48 Uhr bearbeitet
19.07.2013 - 18:01 Uhr
Quelle: www.rot-weiss-erfurt.de
Der Sommer beginnt allmählich zu knistern und das Fußballfieber steigt. Heute eröffnet die 3. Liga mit dem Derby: HFC - RB Leipzig. Ab morgen (in Stuttgart) greifen wir dann in das Geschehen ein und alle sind gespannt, wie sich das neue Team bewähren wird. Für ein ordentliches Abschneiden wurde in den letzten Wochen viel getan und Cheftrainer Walter Kogler hat gemeinsam mit Christian Preußer, Norman Loose und Rene Twardzik seine Auffassung von Fußball akribisch trainieren, verdichten und vertiefen lassen.
Mohrens erster Einwurf der neuen Saison ist online. Mittlerweile finde ich diese recht lesenswert. Wenn ich an die ersten Einwürfe zurück denke... Diese waren ja vor allem mit teils unaussprechlichen Worten, Phrasen und Zitaten vollgestopft, so dass man nebenbei Wikipedia offen haben musste, um zu verstehen, was er überhaupt von einem möchte. :D Zum Glück ist er derweil Schritt für Schritt davon abgekommen.
08.08.2013 - 09:59 Uhr
Der gute scheint sich wirklich mittlerweile gefangen zu haben.
Wie fandet ihr denn seine Auftritte als "Stadionsprecher" gegen Magdeburg und Bremen?
Er ist ja erstmal auf ne tolle Story von Fanfreundschaft mit dem FCM eingegangen....man bedenke das auch Leute vom HFC im Stadion waren mit denen wir wirklich ne Freundschaft führen... ;)
Und das die Aufstellung auch an der Anzeigetafel steht sollte auch jedes Kind wissen... ;)
Naja da es eigentlich auch nicht sein Job war fand ich es ganz okay.
Wie fandet ihr denn seine Auftritte als "Stadionsprecher" gegen Magdeburg und Bremen?
Er ist ja erstmal auf ne tolle Story von Fanfreundschaft mit dem FCM eingegangen....man bedenke das auch Leute vom HFC im Stadion waren mit denen wir wirklich ne Freundschaft führen... ;)
Und das die Aufstellung auch an der Anzeigetafel steht sollte auch jedes Kind wissen... ;)
Naja da es eigentlich auch nicht sein Job war fand ich es ganz okay.
09.08.2013 - 10:17 Uhr
Mohren kann "Stadionsprecher" einfach nicht. Gegen Bremen habe ich mich fast so sehr geschämt, wie gegen Halle...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.