| Geburtsdatum | 21.02.1998 |
|---|---|
| Alter | 28 |
| Nat. |
Elfenbeinküste |
| Größe | 1,89m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Al-Fateh SC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | - | - | ||
![]() | UECL Quali | 1 | - | - | |
![]() | Saudi Pro League | 1 | - | - | |
![]() | King's Cup | 1 | - | - | |
Wilfried Kanga
29.07.2022 - 16:02 Uhr
20.01.2025 - 03:04 Uhr
Quelle: www.kicker.de
In Verhandlung
vor 5 Stunden
Kanga vor Wechsel nach Zagreb
(.....)
Ein Verkauf an Zagreb würde Hertha nach kicker-Informationen eine Sockelablöse von etwa zwei Millionen Euro einbringen.
vor 5 Stunden
(.....)
Ein Verkauf an Zagreb würde Hertha nach kicker-Informationen eine Sockelablöse von etwa zwei Millionen Euro einbringen.
20.01.2025 - 07:22 Uhr
Zitat von ber-olymp
Ein Teil der Motivation muss aber auch von innen kommen und nicht nur von außen. Damit hat er sich bei uns nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
Was das Tempo anbelangt: da bin ich mir nicht so sicher, ob er das nötige Tempo mitbringt. In der langsamsten Gruppe (mit den Torhüttern) machte er wohl nicht die schnellsten Eindruck.
Was klar ist, dass wir keine Spieler verschenken sollten, sondern stets zusehen müssen Ablösen zu kassieren. Das gilt auch bei Kanga. Selbst wenn der Schaden nicht zu 100% behoben werden kann, sollte zumindestens Schadensbegrenzung betrieben werden.
Zitat von KevJr2410
Naja, jetzt sollte man mal die Kirche im Dorf lassen, kanga kann schon Fußball spielen, hat er ja in der Schweiz und in Belgien bewiesen… bei kanga merkt man einfach, dass er bock haben muss, dann funktioniert das auch…
Er hat vielleicht nicht das Niveau für eine Top 5 Liga, heißt aber nicht das er kein Fußball kann.
Ein kanga der Bock hat, wäre genau der Stürmertyp den wir aktuell in Liga 2 benötigen würden…
Bullig, präsent in der Box und ein gewisses Tempo bringt er auch mit. Aber naja, hoffen wir das de deal zeitnah durch ist
Zitat von Starslayer
Kanga ist für mich ein leutendes Beispiel dafür, dass man offensichtlich kein Fussball spielen können muss, um Profi zu werden. Ich wäre schon froh, wenn wir ihn einfach an irgendjemanden los werden, mir egal an wen. Auf eine Ablöse schei**e ich, wenn den nur jemand unter Vertrag nimmt. Irgendwo da draußen muss es doch einen geben, der genauso blöd ist wie wir.
Kanga ist für mich ein leutendes Beispiel dafür, dass man offensichtlich kein Fussball spielen können muss, um Profi zu werden. Ich wäre schon froh, wenn wir ihn einfach an irgendjemanden los werden, mir egal an wen. Auf eine Ablöse schei**e ich, wenn den nur jemand unter Vertrag nimmt. Irgendwo da draußen muss es doch einen geben, der genauso blöd ist wie wir.
Naja, jetzt sollte man mal die Kirche im Dorf lassen, kanga kann schon Fußball spielen, hat er ja in der Schweiz und in Belgien bewiesen… bei kanga merkt man einfach, dass er bock haben muss, dann funktioniert das auch…
Er hat vielleicht nicht das Niveau für eine Top 5 Liga, heißt aber nicht das er kein Fußball kann.
Ein kanga der Bock hat, wäre genau der Stürmertyp den wir aktuell in Liga 2 benötigen würden…
Bullig, präsent in der Box und ein gewisses Tempo bringt er auch mit. Aber naja, hoffen wir das de deal zeitnah durch ist
Ein Teil der Motivation muss aber auch von innen kommen und nicht nur von außen. Damit hat er sich bei uns nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
Was das Tempo anbelangt: da bin ich mir nicht so sicher, ob er das nötige Tempo mitbringt. In der langsamsten Gruppe (mit den Torhüttern) machte er wohl nicht die schnellsten Eindruck.
Was klar ist, dass wir keine Spieler verschenken sollten, sondern stets zusehen müssen Ablösen zu kassieren. Das gilt auch bei Kanga. Selbst wenn der Schaden nicht zu 100% behoben werden kann, sollte zumindestens Schadensbegrenzung betrieben werden.
Ich hoffe du meinst das mit dem Tempo nicht ernst, jeder weiß zu welcher Zeit dieser Bericht kam, da war Kanga schon längst durch und wurde von Dardai abgesägt... Der hat doch 0,00 Einsatz im Training gezeigt...
In den Bundesligaspielen hat man gesehen, dass er ein ordentliches Tempo mitbringt. ICh sag ja nicht, dass er ein Reese ist, aber schneller als FN oder SP ist er locker.
20.01.2025 - 07:23 Uhr
Zitat von Donhelli
In Verhandlung
vor 5 Stunden
(.....)
vor 5 Stunden
(.....)
Hoffentlich zeitnah durch, am Besten dazu noch der Rogel Verkauf und eventuell ein Piatek Wechsel, damit man mit dem Geld auch noch was anfangen kann..
20.01.2025 - 08:00 Uhr
Quelle: www.berliner-kurier.de
Transfer-Coup vor Abschluss
Hertha BSC: Wilfried Kanga in Zagreb gelandet, heute Vertrag bei Dinamo
Seit Sonntagabend ist Herthas Problemstürmer Wilfried Kanga in Kroatien, Hertha kassiert zunächst 1,8 Millionen Euro.
Hertha BSC: Wilfried Kanga in Zagreb gelandet, heute Vertrag bei Dinamo
Seit Sonntagabend ist Herthas Problemstürmer Wilfried Kanga in Kroatien, Hertha kassiert zunächst 1,8 Millionen Euro.
Zitat von KevJr2410
Hoffentlich zeitnah durch, am Besten dazu noch der Rogel Verkauf und eventuell ein Piatek Wechsel, damit man mit dem Geld auch noch was anfangen kann..
Zitat von Donhelli
In Verhandlung
vor 5 Stunden
(.....)
vor 5 Stunden
(.....)
Mit Beweisfoto vom Flughafen
20.01.2025 - 08:31 Uhr
Auch wenn ich vom Berliner Kurier nicht viel halte als Quelle, die schreiben auch von einer Gesamtsumme von 3 Mio.
„1,8 Millionen Euro gibt es sofort, danach fließen leistungsbezogen noch Boni von bis zu 1,2 Millionen Euro.“
„1,8 Millionen Euro gibt es sofort, danach fließen leistungsbezogen noch Boni von bis zu 1,2 Millionen Euro.“
20.01.2025 - 09:33 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Auch wenn ich vom Berliner Kurier nicht viel halte als Quelle, die schreiben auch von einer Gesamtsumme von 3 Mio.
Unfassbar für mich, dass jemand Geld für ihn bezahlt, aber hey, wir nehmen es
die Relation dieser kolportierten Ablöse gegenüber der knappen Mio für Kenny (ok, halbes Jahr Restvertrag) ist wirklich absolut lachhaft.
20.01.2025 - 09:56 Uhr
Zeitlich wäre das grandios, wenn er heute wechselt. Dann hätte man noch 10 Tage, um am Markt zu agieren mit einem kleinen aber wichtigen Geldpuffer.
Auch ablösefreie Wechsel von Palko, Boucha, Hussein usw. wären ein bisschen "egaler".
Hoffe der Medi-Check verläuft gut :9
Auch ablösefreie Wechsel von Palko, Boucha, Hussein usw. wären ein bisschen "egaler".
20.01.2025 - 10:09 Uhr
Zitat von marvstar
Zeitlich wäre das grandios, wenn er heute wechselt. Dann hätte man noch 10 Tage, um am Markt zu agieren mit einem kleinen aber wichtigen Geldpuffer.
Tatsächlich hat das Transferfenster dieses Jahr, anders als sonst üblich, bis zum 03. Februar geöffnet und somit einige Tage länger. Sind also genau noch 14 Tage.
20.01.2025 - 20:04 Uhr
Quelle: x.com
Forward Wilfried Kanga has this evening been recalled by Hertha BSC.
We'd like to wish Wilfried all the very best for the future.
Kanga Rückruf ist offiziell gemacht von Seiten Cardiffs. We'd like to wish Wilfried all the very best for the future.
20.01.2025 - 20:12 Uhr
Quelle: x.com
Wilfried Kanga novi je igrač Dinama, a u maksimirskoj će momčadi osnažiti konkurenciju u ofenzivnom dijelu i proširiti napadački potencijal plavih 🦁
Potpisao je višegodišnji ugovor, a došao je kao igrač berlinske Herthe pri čemu je jesenski dio aktualne sezone proveo na posudbi u Cardiff Cityju 💪🏻
Bienvenue parmi nous! 💙
Wechsel ist durch! Potpisao je višegodišnji ugovor, a došao je kao igrač berlinske Herthe pri čemu je jesenski dio aktualne sezone proveo na posudbi u Cardiff Cityju 💪🏻
Bienvenue parmi nous! 💙
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Elfenbeinküste