Sammelsurium

Wie wurde ich Fan...?

15.03.2013 - 14:59 Uhr
Hallo Leute,
ich habe Grade im Türkei-Forum einen Thread gefunden, wo die User erklären, wie sie Fan ihres Clubs geworden sind. Ich find, dass es eine gute Idee ist. Hier könnt ihr erklären, warum euer Herz für Verein xy schlägt.

•     •     •

#32 Joel Matip

Dieser Beitrag wurde zuletzt von AnBe_S04 am 15.03.2013 um 15:28 Uhr bearbeitet
Wie wurde ich Fan...? |#1
15.03.2013 - 15:15 Uhr
den thread gibt es schon...

http://www.transfermarkt.de/de/wie-wurdest-du-fan-deines-clubs-/topic/ansicht_49_892926_seite7.html#last

•     •     •

"Football is a simple game; 22 men chase a ball for 90 minutes, and at the end the Germans always win."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von redmoon81 am 15.03.2013 um 15:16 Uhr bearbeitet
Wie wurde ich Fan...? |#2
15.03.2013 - 15:24 Uhr
allerdings im Türkei-Forum, schau dir mal die Beiträge dort an.

Ich finde, dass es hier im Sammelsurium gut aufgehoben ist.
Bin mir aber zimlich sicher, dass wir sowas schon mal hatten.

•     •     •

Barthez - Desailly, Thuram, Lizarazu - Zidane, Griezmann, Pires, Ginola- Trezeguet, Henry, Mbappé
Wie wurde ich Fan...? |#3
15.03.2013 - 15:27 Uhr
Zitat von Baseruner:
allerdings im Türkei-Forum, schau dir mal die Beiträge dort an.

Ich finde, dass es hier im Sammelsurium gut aufgehoben ist.
Bin mir aber zimlich sicher, dass wir sowas schon mal hatten.

Bevor ich den Thread eröffnet hab, suchte ich, ob es das Thema schon gibt. Hab aber nix gefunden...

•     •     •

#32 Joel Matip
Wie wurde ich Fan...? |#4
15.03.2013 - 15:47 Uhr
Wegen Oli Kahn bin ich zum FC Bayern gekommen! :)
Hab ihn das erste Mal mit sechs Jahren gesehen. Davor war ich noch Fan von Hertha, weil ich Bart Goor so toll fand - nur wegen dem Namen :P
Aber seitdem ich Oli Kahn gesehen hab, war klar, dass ich Bayern-Fan werde ;)
Und bis heute bin ich den Bayern treu geblieben :) !!

•     •     •

"Er KAHN, sah und siegte!"
Wie wurde ich Fan...? |#5
15.03.2013 - 15:52 Uhr
Ganz schlicht:

Ich war 4 Jahre alt. Auf der einen Seite mein Vater mit dem Inter Trikot, auf der anderen Seite meine Mutter mit dem Juve Trikot. Ich lief zu dem Juve Trikot. Und bis heute sag ich:

DANKE MAMA! :D :D

•     •     •

Starting XI: 2022/2023 Juventus F.C.

Szczesny
Molina - Bonucci - De Ligt - Pellegrini
Pogba - Locatelli
Chiesa - Raspadori - Kostic
Vlahovic
Wie wurde ich Fan...? |#6
15.03.2013 - 16:24 Uhr
Das war in der 1. Klasse. Bis dahin kannte ich wohl keine Vereine. Andere Kinder sprachen von Bayern, ich fand das toll und wurde dann einfach auch Bayernfan. Hätten alle anderen vom SV Meppen gesprochen, wäre ich wohl jetzt Meppen Fan :D Hatte damals also weniger mit dem Verein, als mit den Freunden zu tun. Und wie es so ist, einmal Fan, immer Fan. Von den Freunden aus der 1. Klasse kenn ich heute - ein viertel Jahrhundert später - niemand mehr, Bayern Fan bin ich dagegen immer noch ;)

•     •     •

FC Bayern München
Erstes Spiel im Stadion am 12.05.1990: FCB - BVB 3:0
TM.de Mitglied seit 27.08.2009

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Miller3000 am 15.03.2013 um 16:24 Uhr bearbeitet
Wie wurde ich Fan...? |#7
15.03.2013 - 20:01 Uhr
Zitat von Juve90:
Ganz schlicht:

Ich war 4 Jahre alt. Auf der einen Seite mein Vater mit dem Inter Trikot, auf der anderen Seite meine Mutter mit dem Juve Trikot. Ich lief zu dem Juve Trikot. Und bis heute sag ich:

DANKE MAMA! :D :D

Und jetzt mal ehrlich: Womit wurdest du bestochen...? :D

•     •     •

#32 Joel Matip
Wie wurde ich Fan...? |#8
17.03.2013 - 11:09 Uhr
Bei mir wars das relativ kurios...Alle in meiner Klasse (war 2002 glaub ich) hatte einen Lieblingsverein...ich fragte meine Bruder, ob ich seinen Kicker haben durfte, um mich besser entscheiden zu können...Ich sah mir also die Trikots an und fand zwei Trikots besonders schön. Wolfsburg und Dortmund...habe mich dann gottseidank für Dortmund entschieden, weil diese Trikots so einzigartig waren...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.