Wie geht er aus, der Zieleinlauf des RWE? / 38.ST 2010/2011
10.05.2011 - 20:13 Uhr
Der VfR kann sehr befreit aufspielen da am letzten Wochenende die Klasse und damit der Verbleib in Liga 3 gesichert wurde . Was die Sache für unsere Akteure nicht einfacher macht .
Man kann nur hoffen das diese schmerzliche Niederlage bei den anderen Rot Weißen aus Ahlen gänzlich aus den Köpfen der Spieler verschwunden ist . Und sie sich , mit einem ordentlichen Auftreten , uns der Emotionstaumelnden Rot Weißen Gefolgschaft den Abschluss dieser Saison versüßen werden . Des Weiteren wird diesmal sicherlich zum letzten mal die große Alte und ausgediente Anzeigetafel des SWS ein wichtiger Hingucker und Akteur werden , wenn man die Ergebnisse im Fernduell bestimmter anderen Vereine des aktuellen Spieltags verfolgt .
Ja diese Saison war wirklich wie eine Achterbahnfahrt der Rot Weißen Gefühlswelt.
Der Holprige Start mit der Niederlage in Stuttgart und dem knapp Verlorenen Derby gegen Rostock Zuhause . Aber dann Entwickelte sich unser Team unter der Leitung von unserem Kojak Emma immer mehr und zu einer Heimspielmacht in der ersten Halbserie . Auch die Derbys gegen die Mitstreiter aus dem Mitteldeutschen Raum wurden erfolgreich absolviert . Die Rückrunde ging dann wieder etwas holprig los . Aber mit den Sieg in Bremen und dem darauf folgendem Heimspiel gegen die Hachinger stiegt die Emotionskurve wieder nach oben . Als in den Herrlichen Abendstunden des Freitags des 11.02 . gegen die Vorstadtmünchner , Fans und Mannschaft im Einklang und einem Freudentaumel das Alte Oval , als Bastion des RWE´s zum kochen brachten . Doch dann kam die Mannschaft leider wieder ins Stocken . Bis der Klassenprimus aus Braunschweig zum Abschiedspiel in Erfurt gastierte .
Der dann einfach Niedergerungen wurde ! Und darauf folgend der 2. Derbysieg in dieser Saison gegen unsere Thüringer Nachbarn aus den Niederungen der Saale .
Und dann wohl die schönsten Momente die ich Persönlich als Emotionalsten der Saison empfinde ! Unter den Augen von 28365 Zuschauern inklusive meiner Wenigkeit und Abertausenden Fernsehzuschauern wurden zu Später guter Abendstunde die Schwaz-Gelben
Dynamischen Gladiatoren im eigenen Tempel bezwungen .
Dann patzen die Mitkonkurrenten , und wir natürlich auch . Mit Sieg im Rücken vom Spiel gegen die kleinen Bayern ging es dann bei schönsten Frühlingswetter in die Wellblechhütte von Wiesbaden .Wo man als Sieger den Platz verließ und den Platz 3 der Tabelle inne hatte .
Ja da war es wieder das Gefühlshoch der Rot Weißen Achterbahn , was dann leider an den nächsten beiden Spieltagen wie weggewaschen wurde .
Dennoch möchte ich trotzdem allen , den geliebten Verein mit all sein Mitwirkenden Personen und den Unermüdlichen Rot Weißen Fans für diese doch so Tolle Saison danken .
Ich wünsche auch unseren Abgängern die den RWE verlassen alles gute auf ihren weitern Weg . Mögen sie unseren Verein in sehr guter Erinnerung behalten und ihn an junge Talente weiterempfehlen . Und dem Trainerteam wünsche ich ein Gutes Händchen bei den Neuverpflichtungen . Und an die Fans ! Lasst die Bude am Samstag voll werden .
Und auch nächste Saison wieder alles Geben ! Und passend dazu ein Satz der in den Abendstunden in den Katakomben des SWS am 28.2. gefallen ist ,als die Vereinsführung zur Vorstellung der Stahlrohrtribüne geladen hatte . Als da in einem lauten Rauen eine kleine leicht untersetzte Frau mit schwarzen lockigem Haar und Weißer Bluße sich Gehöhr verschaffte und mit Hochprozentigem Dialekt in dem Raum rief !
Zitat
Es gibt nur ein Verein und das ist der RWE , entweder man steht dazu oder nicht !
In diesem Sinne wünsche allen ein schönes Fußballspiel .
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DownUnder am 17.07.2013 um 19:57 Uhr bearbeitet
10.05.2011 - 20:28 Uhr
Donnerwetter, Kicko! Schade, dass die Saison zu Ende geht; Du wirst ja immer besser. Ich werde Dich als Pressesprecher (-schreiber) des Vereins vorschlagen....
Zum Spiel: Es geht um alles! Da mobilisieren die Spieler ihre letzten Körner oder sie verkrampfen und versagen. Ich neige zu Ersterem. Es wird ein Sieg, und da Werder II nicht unbedigt absteigen will, gewinnen sie auch. Der 4. Platz ist drin!!
Zum Spiel: Es geht um alles! Da mobilisieren die Spieler ihre letzten Körner oder sie verkrampfen und versagen. Ich neige zu Ersterem. Es wird ein Sieg, und da Werder II nicht unbedigt absteigen will, gewinnen sie auch. Der 4. Platz ist drin!!
10.05.2011 - 20:35 Uhr
Ja es wäre wirklich schön doch noch den 4.Platz einzunehmen .Vieleicht haben wir diesmal das Quentchen Glück !
10.05.2011 - 20:48 Uhr
Zitat von Kicko82:
Ja es wäre wirklich schön doch noch den 4.Platz einzunehmen .Vieleicht haben wir diesmal das Quentchen Glück ! Ja Herr Hörgl ;) !
Wir werden gewinnen ,aber leider nur Platz 5 bekommen :rolleyes .
Die "junge" Frau war ja sowas von ........Prost :p !
Ja es wäre wirklich schön doch noch den 4.Platz einzunehmen .Vieleicht haben wir diesmal das Quentchen Glück ! Ja Herr Hörgl ;) !
Die "junge" Frau war ja sowas von ........Prost :p !
10.05.2011 - 21:06 Uhr
Zitat von Benny2005:
Dein Glücksbringer kommt doch oder ? Also Platz 4 ! :p
Dein Glücksbringer kommt doch oder ? Also Platz 4 ! :p
10.05.2011 - 21:09 Uhr
Fortuna ist nicht mit uns. Wehen spielt unentschieden und das reicht.
10.05.2011 - 21:20 Uhr
Wir werden hoffentlich was zu feiern haben..........auf jedenfall haben wir ein Grund zum Trinken..........................frust oder partysaufen
10.05.2011 - 21:49 Uhr
Zitat von Kicko82:
Zitat von Benny2005:
Dein Glücksbringer kommt doch oder ? Also Platz 4 ! :pDa kann ja dann nichts mehr schief gehen. ;)
Ich drücke euch jedenfalls die Daumen am Samstag.
Hättet ihr nicht soviel Punkte verschenkt wäre schon längst der Aufstieg möglich. ;)
Zitat von Benny2005:
Dein Glücksbringer kommt doch oder ? Also Platz 4 ! :pDa kann ja dann nichts mehr schief gehen. ;)
Ich drücke euch jedenfalls die Daumen am Samstag.
Hättet ihr nicht soviel Punkte verschenkt wäre schon längst der Aufstieg möglich. ;)
10.05.2011 - 21:51 Uhr
Denk dran , es gibt kein Peffi :p
10.05.2011 - 21:54 Uhr
Zitat von XSchakalX:
Hättet ihr nicht soviel Punkte verschenkt wäre .....
Ach hätte wenn und aber ist jetzt nur noch Gelaber !
Hättet ihr nicht soviel Punkte verschenkt wäre .....
Ach hätte wenn und aber ist jetzt nur noch Gelaber !
10.05.2011 - 21:55 Uhr
Zitat von Kicko82:
Denk dran , es gibt kein Pfeffi :p Ist leider schon da :rolleyes !
Denk dran , es gibt kein Pfeffi :p Ist leider schon da :rolleyes !
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.