Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Westfalenstadion

12.07.2008 - 18:21 Uhr
Westfalenstadion |#931
22.08.2012 - 08:58 Uhr
Zitat von gipsy:
Is zwar nett, wenn man irgendwelche Vorfälle finanziell weiterverteilen kann, aber in letzter Instanz wäre es schön, wenn dazu beigetragen wird, dass die Hemmschwelle, im Stadion irgendeinen Mist anzustellen, endlich dramatisch steigt.

es müssen halt härtere strafen her...d.h. wenn bengalos gezündet werden( als beispiel ) und der dfb den verein mit einer Geldstrafe bestraft, so sollte die strafe sofort an den verursacher weitergeleitet werden... was denkste was passiert wenn die ersten verklagt werden und dann 20.000€ zahlen müssen... das problem dabei ist nur das es alle vereine so machen müssten...
Westfalenstadion |#932
22.08.2012 - 10:31 Uhr
Zitat von Knuffi87:
Zitat von gipsy:
Is zwar nett, wenn man irgendwelche Vorfälle finanziell weiterverteilen kann, aber in letzter Instanz wäre es schön, wenn dazu beigetragen wird, dass die Hemmschwelle, im Stadion irgendeinen Mist anzustellen, endlich dramatisch steigt.

es müssen halt härtere strafen her...d.h. wenn bengalos gezündet werden( als beispiel ) und der dfb den verein mit einer Geldstrafe bestraft, so sollte die strafe sofort an den verursacher weitergeleitet werden... was denkste was passiert wenn die ersten verklagt werden und dann 20.000€ zahlen müssen... das problem dabei ist nur das es alle vereine so machen müssten...

mhm, die meisten werden 20.000 gar nicht zahlen können. Mein Vorschlag seit langem: Rigoros Stadionverbote! Die Täter müssen sich dann zu Spielbeginn bei der Polizeistelle melden und dort warten bis das Spiel rum ist.

•     •     •

Gewinnt für uns das Spiel heut' und werdet unsre Helden!
Westfalenstadion |#933
22.08.2012 - 11:32 Uhr
Zitat von fmd85:
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen: Ich plane einen Junggesellenabschied und würde gerne die "Legendenführung" im Stadion als Auftakt machen. Hat die schonmal jemand hier mitgemacht und kann sagen ob es sich lohnt und wie früh man das buchen sollte? Weiss jemand wann die Umbauarbeiten fertig sein sollen? Bisher steht auf der Homepage nur, dass "alle öffentlichen Stadionführungen ab dem 23.07.2012 bis auf weiteres ausfallen". Ich plane für Anfang Dez., da müsste es doch eigentlich wieder gehen, oder?

Zitat
AB SAMSTAG, 25.08.2012 finden wieder öffentliche Führungen statt

http://www.stadion-live.de/dortmund/stadionfuehrungen

•     •     •

Beleidigungen sind die Argumente derer, die unrecht haben.
Jean-Jacques Rousseau
Westfalenstadion |#934
22.08.2012 - 11:46 Uhr
Zitat von Borussia_loves_KSC:
Zitat von Knuffi87:
Zitat von gipsy:

mhm, die meisten werden 20.000 gar nicht zahlen können. Mein Vorschlag seit langem: Rigoros Stadionverbote! Die Täter müssen sich dann zu Spielbeginn bei der Polizeistelle melden und dort warten bis das Spiel rum ist.

das es auch ein stadionverbot gibt sollte bewusst sein... und was geht es den verein an ob derjenige die 20000zahlen kann oder nicht... dann hat der jenige halt ein problem...aber nur mit solchen mitteln lassen sich solche leute abschrecken... das gute zureden zu den tätern is doch witzlos...es muss hart durchgegriffen werden...sonst hat man wirklich bald keine stehplätze mehr...und da sind wir am meisten am ar...
Westfalenstadion |#935
24.08.2012 - 09:48 Uhr
Zitat von Taicoon:
Zitat von Borussia_loves_KSC:
Zitat von Knuffi87:
Zitat von gipsy:

Genau nen bisschen im freien Bewegungsraum einschränken, gehts noch?

Wenn man mutwillig gegen Regeln und Gesetzte verstößt, muss man mit den folgen leben!
Ob das durchführbar wäre ist ne andere Sache.
Ich jedenfalls wäre für die Geldstrafe!
Westfalenstadion |#936
24.08.2012 - 17:51 Uhr
Zitat von TheJournalist:
Geile Doku gerade auf Sky zum schönsten Stadion Deutschlands! :o :)

Ja ist echt gut, hab leider eben grad erst eingeschaltet.
Westfalenstadion |#937
26.08.2012 - 11:30 Uhr
Hallo liebe Dortmunderfans... :)
Ich war gestern zum ersten mal in euerm Stadion und ich muss sagen es war Atemberaubend. Ich habe bei dem 1:0 von Marco Reus gleich mal rüber zur Süd geschaut und was da abging wenn die da alle die Arme hochreizen und Jubeln ist- hammer oder einen Moment den man nicht so schnell vergisst. Aber auch der Support ist einmalig!

Ich hoffe ich kann diese Saison nochmal Live dabei sein, denn den Eindruck der da bei mir hinterlassen worden ist, ist mehr als eine 1+ :)

Weiter so! & viel Glück für diese Saison!
Grüße aus dem hohen Norden. :cool
Westfalenstadion |#938
26.08.2012 - 11:39 Uhr
Zitat von Borsigplatz88:
Zitat von thomse:
Zitat von TheJournalist:

Gibt's davon eine Aufzeichnung im Netz auf der hp oder Utube?

Würde ich auch sehr gerne sehen. Konnte nur id eletzten paar Minuten verfolgen.

•     •     •

Borussia Dortmund - Für immer Deutscher Meister

Deutscher Meister: 1956, 1957, 1963, 1995, 1996, 2002, 2011, 2012
DFB-Pokal: 1965, 1989, 2012, 2017, 2021
Deutscher Supercup: 1989, 1995, 1996, 2008, 2013, 2014, 2019
Pokal der Pokalsieger: 1966
UEFA Champions League: 1997
Weltpokal: 1997

Es gibt nie nie nie einen anderen Verein
Westfalenstadion |#939
26.08.2012 - 11:41 Uhr
Zitat von thomse:
Zitat von TheJournalist:

Gibt's davon eine Aufzeichnung im Netz auf der hp oder Utube?

•     •     •

--------------- Ramos 20 -------- Ciro 9 ---------------
------------------------ Reus 11 -----------------------
-------------- Miki 10 -------- Jojic 14 --------------
---- Durm 37 --------- Günni 8 ---------- Pischu 26 ----
------------- Mats 15 --------- Papa 25 ----------------
---------------------- Weide 1 -------------------------
Westfalenstadion |#940
26.08.2012 - 17:20 Uhr
Zitat von bolzen:
Hallo liebe Dortmunderfans... :)
Ich war gestern zum ersten mal in euerm Stadion und ich muss sagen es war Atemberaubend. Ich habe bei dem 1:0 von Marco Reus gleich mal rüber zur Süd geschaut und was da abging wenn die da alle die Arme hochreizen und Jubeln ist- hammer oder einen Moment den man nicht so schnell vergisst. Aber auch der Support ist einmalig!

Ich hoffe ich kann diese Saison nochmal Live dabei sein, denn den Eindruck der da bei mir hinterlassen worden ist, ist mehr als eine 1+ :)

Weiter so! & viel Glück für diese Saison!
Grüße aus dem hohen Norden. :cool

Ich kann dich gut verstehen, das geht wohl den meisten so, wenn sie zum allerersten Mal in unserem Tempel waren. Das packt einen schon und viele verlieben sich in dieses Stadion. :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.