Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Westfalenstadion

12.07.2008 - 18:21 Uhr
Westfalenstadion |#661
12.12.2011 - 18:54 Uhr
Zitat von Molsiris:

Läuft, mein Freund. Es wird bereits mit Hochdruck daran gearbeitet, also Füße still halten.

mehr wollte ich gar nicht lesen, danke :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von tingeltangeldante am 12.12.2011 um 18:55 Uhr bearbeitet
Westfalenstadion |#662
12.12.2011 - 19:22 Uhr
Zitat von Schrimpf:
https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc7/s720x720/385501_26485244888 39_1127491211_32862381_921410560_n.jpg

Respekt und Daumen hoch!

Bei mir steht

Zitat
Invalid Request

•     •     •

Zitat von LucaToni83:

Ich habe das Spiel nicht gesehen und enthalte mich daher einer Wertung. Das Ergebnis zeigt nur,dass City immer noch nicht richtig in der Saison angekommen ist. Gegen Real wird man chancenlos sein.
Westfalenstadion |#663
12.12.2011 - 19:34 Uhr
Zitat von BVB09_12Mann:
Zitat von Schrimpf:
https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc7/s720x720/385501_26485244888 39_1127491211_32862381_921410560_n.jpg

Respekt und Daumen hoch!

Bei mir steht

Zitat
Invalid Request

Ihr müsst den Link so kopieren und dann die zwei Leerzeichen in der Adresszeile löschen ;)

•     •     •

Counting all the assholes in the room. Well I'm definitely not alone.
Westfalenstadion |#664
16.01.2012 - 21:09 Uhr
Da Borussia Dortmund mittlerweile in eine finanziell aussichtsreiche Zukunft blickt, ist es an der Zeit, zu verdeutlichen, dass eine weitere Vergabe der Namensrechte am Westfalenstadion über 2016 hinaus gegenläufig den Werten des Vereins ist.

Aktuell erhält der Club pro Saison rund 4 Mio Euro für die Werbemaßnahme - bei 20 Pflichtspielen sind es etwa 0.2 Mio; davon abgezogen die Provision iHv mindestens 10% für SportFive. Im Endeffekt sind es somit nicht mehr als 3.6 Mio./Saison. Seit dieser Spielrunde kann endgültig festgestellt werden, dass der Vertrag auch in finanzieller Hinsicht nicht das Optimum darstellt.

Ein Rückzug zur Tradition kann für B. Dortmund eine Exklusivität bescheren und sich in finanzieller Hinsicht auszahlen. Man ist es nicht nur den eigenen Fans schuldig, sondern auch der eigenen Tradition.

•     •     •

Ich habe ein Niveau erreicht, auf welchem die Medien mich wie eine Droge brauchen.
Westfalenstadion |#665
26.01.2012 - 18:18 Uhr
Kurze, blöde Frage:

1) Ist Block 8 direkt vor dem gegnerischen Fanblock?

Weil: Auf den Karten steht kein Eintritt in gegnerischer Fankleidung, deswegen bin ich jetzt leicht verwirrt. Es ist schon ein Dortmundblock, der vor dem gegnerischen Block liegt, oder?

Sorry, ist doof ich weiß, allerdings war ich noch nicht allzu oft im Stadion. Wäre über Hilfe sehr dankbar.

•     •     •

~Das Geheimnis des Erfolges ist, den Standpunkt des anderen zu verstehen.~
Westfalenstadion |#666
26.01.2012 - 18:31 Uhr
Zitat von Award:
Kurze, blöde Frage:

Weil: Auf den Karten steht kein Eintritt in gegnerischer Fankleidung, deswegen bin ich jetzt leicht verwirrt. Es ist schon ein Dortmundblock, der vor dem gegnerischen Block liegt, oder?

Sorry, ist doof ich weiß, allerdings war ich noch nicht allzu oft im Stadion. Wäre über Hilfe sehr dankbar.

Gehts ums Spiel gegen 1899? Wenn ja brauchste dir keine Sorgen machen denn die paar Hoffe Fans die dann kommen werden die Nord - Osttribüne bekommen der normale Gästeblock geht mal wieder an die BVB Fans

•     •     •

Fusball
Fan von: Borussia Dortmund
Sympathien für: Arsenal London, Real Madrid, Lazio Rom

Eishockey
Fan von: Adler Mannheim, New York Rangers
Sympathien für: Iserlohn Roosters, Calgary Flames, St Louis Blues

Football
Fan von: New England Patriots
Westfalenstadion |#667
26.01.2012 - 18:34 Uhr
Zitat von Award:
Kurze, blöde Frage:

Die TSG-Fans sitzen eh wieder in der Nord-Ost-Ecke. Sonst hast du alles richtig verstanden. ;)

•     •     •

Was kann es schöneres geben als Borusse zu sein

Mannschaft der WM:

Neuer - Blind, Hummels, Boateng, Debuchy - Herrera, Schweinsteiger - Rodriguez, Messi, Robben - Müller

Ochoa, Ospina - Silva, Garay, Lahm - Matuidi, di Maria, Cuadrado - Sanchez, Neymar, RvP, Benzema
Westfalenstadion |#668
26.01.2012 - 19:14 Uhr
Zitat von smithfan:
Zitat von Award:
Kurze, blöde Frage:

Fürs Hoffenheim Spiel ist das egal, da kannst du auch ruhig in Fankleidung kommen. Ansonsten ist das tatsächlich Gästebereich.

Wobei was das angeht unsere Ordner auch sehr sehr lässig sind. Habe regelmäßig in den letzten Jahren Karten gegen Bayern in Block 56 gehabt und ich war nicht der einzige, der dort mit einem schwarz-gelben Trikot saß.

•     •     •

Borussia Dortmund - Für immer Deutscher Meister

Deutscher Meister: 1956, 1957, 1963, 1995, 1996, 2002, 2011, 2012
DFB-Pokal: 1965, 1989, 2012, 2017, 2021
Deutscher Supercup: 1989, 1995, 1996, 2008, 2013, 2014, 2019
Pokal der Pokalsieger: 1966
UEFA Champions League: 1997
Weltpokal: 1997

Es gibt nie nie nie einen anderen Verein
Westfalenstadion |#669
26.01.2012 - 20:34 Uhr
Zitat von smithfan:
Zitat von Award:
Kurze, blöde Frage:

Fürs Hoffenheim Spiel ist das egal, da kannst du auch ruhig in Fankleidung kommen. Ansonsten ist das tatsächlich Gästebereich.

Also ist der Block 8 doch kein BVB Block. Da allerdings Block 62 etc (also die hinteren) als Gästefanblocks dargestellt werden, war ich mir nicht sicher.

Meine Frage war ja ob 8 ein BVB oder Gästefanblock ist? :)

•     •     •

~Das Geheimnis des Erfolges ist, den Standpunkt des anderen zu verstehen.~
Westfalenstadion |#670
26.01.2012 - 21:01 Uhr
Zitat von Award:
Zitat von smithfan:
Zitat von Award:
Kurze, blöde Frage:

Also ist der Block 8 doch kein BVB Block. Da allerdings Block 62 etc (also die hinteren) als Gästefanblocks dargestellt werden, war ich mir nicht sicher.

Meine Frage war ja ob 8 ein BVB oder Gästefanblock ist? :)

http://www.bvb.de/?%98Y%1B%E7%F4%9D

Gehöhrt somit zum Gästebereich, glaube sogar Stehplatz

•     •     •

Borussia Dortmund - Für immer Deutscher Meister

Deutscher Meister: 1956, 1957, 1963, 1995, 1996, 2002, 2011, 2012
DFB-Pokal: 1965, 1989, 2012, 2017, 2021
Deutscher Supercup: 1989, 1995, 1996, 2008, 2013, 2014, 2019
Pokal der Pokalsieger: 1966
UEFA Champions League: 1997
Weltpokal: 1997

Es gibt nie nie nie einen anderen Verein

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borsigplatz am 26.01.2012 um 21:01 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.