Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Westfalenpokal

15.07.2014 - 19:56 Uhr
Westfalenpokal |#221
29.06.2023 - 20:04 Uhr
Zitat von DSC_forever
1. Runde im Westfalenpokal ausgelost:

SG FA Herringhausen-Eickum gegen den DSC Arminia Bielefeld

Termin steht noch nicht, wa?

•     •     •

Voran Arminia Bielefeld
Westfalenpokal |#222
29.06.2023 - 20:17 Uhr
Nein, der Termin steht noch nicht fest.
Die erste Runde findet zwischen dem 30. Juli 2023 und dem 6. August 2023 statt.
Westfalenpokal |#223
29.06.2023 - 20:32 Uhr
Zitat von DSC_forever

Vor 2 Jahren hätte ich nicht geglaubt, dass es so schnell zwischen uns und Herringhausen ein Pflichtspiel gibt.
Bayern, Dortmund und Co. waren noch vor kurzem hier...jetzt kommt SG FA Herringhausen-Eickum.

augen-zuhalten

Und ich bin mir nicht einmal sicher, dass wir das Spiel gewinnen...

•     •     •

Arminia!!!
Westfalenpokal |#224
29.06.2023 - 20:40 Uhr
Der potenzielle Zweitrundengegner kommt entweder aus Rheda oder aus Clarholz.

In der dritten Runde warten entweder TuS Tengern oder Westenholz oder der Sieger aus der Partie Brakel gegen Bad Oeynhausen.

Viertelfinalgegner könnten sein:

Oerlinghausen oder Detmold
Maaslingen oder Rödinghausen
Kutenhausen-Todtenhausen oder Delbück
Lipperreihe oder Steinhagen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SvG0815 am 29.06.2023 um 20:42 Uhr bearbeitet
Westfalenpokal |#225
29.06.2023 - 22:05 Uhr
Zitat von Ugolini

Zitat von DSC_forever

Vor 2 Jahren hätte ich nicht geglaubt, dass es so schnell zwischen uns und Herringhausen ein Pflichtspiel gibt.
Bayern, Dortmund und Co. waren noch vor kurzem hier...jetzt kommt SG FA Herringhausen-Eickum.

augen-zuhalten

Und ich bin mir nicht einmal sicher, dass wir das Spiel gewinnen...

Und das tolle daran, mein Verein hat im Kreispokalfinale gegen Herringhausen verloren und hätte jetzt das Spiel gegen meine Arminia... WeinendWeinendWeinend
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JoeThomas73 am 29.06.2023 um 22:06 Uhr bearbeitet
Westfalenpokal |#226
30.06.2023 - 19:46 Uhr
Letztes Jahr noch Bayern und Dortmund. Jetzt Herringhausen, Bad Oeynhausen, Detmoldgrins

So schnell kann es gehen! Ist Auf jedenfall immer ein erlebnis wert.

•     •     •

„Wenn du dich und den Feind kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten. Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg, den du erringst, eine Niederlage erleiden. Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen.“
🇩🇪🇮🇱🇿🇦

Westfalenpokal |#227
06.07.2023 - 22:11 Uhr
Kennt jemand den angestrebten Termin für das Spiel gegen Herringhausen? Die NW hat heute wohl was zu den Planungen geschrieben, leider hinter der Paywall.

•     •     •

Ostwestfalen Idioten
Westfalenpokal |#228
06.07.2023 - 22:44 Uhr
Zitat von Pillepaul
Kennt jemand den angestrebten Termin für das Spiel gegen Herringhausen? Die NW hat heute wohl was zu den Planungen geschrieben, leider hinter der Paywall.

Wunschtermin ist Dienstag der 8. August. Man möchte gerne im Herforder Jahn-Stadion spielen. Gespräche mit der Stadt laufen.
Westfalenpokal |#229
29.07.2023 - 15:00 Uhr
Spiel wird im Herforder Jahn Stadion ausgetragen. Freut mich für meine Heimatstadt Herford, dass die mal wieder ein großes Team dort erleben.
Auch wenn Herringhausen dort dann als Gastgeber fungiert und nicht der SC.....
Zuletzt war ich dort 17/18 als der SC Herford im Landespokal gegen SC Paderborn randurfte und knapp 1:3 verlor. Ist schon bisschen Zeit stehen geblieben. Eigentlich großes Stadion. Aber ziemlich marode und wird deswegen nicht vollbesetzt sein.

Aber egal. Nehme ich Auf jedenfall mit.

•     •     •

„Wenn du dich und den Feind kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten. Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg, den du erringst, eine Niederlage erleiden. Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen.“
🇩🇪🇮🇱🇿🇦

Westfalenpokal |#230
05.08.2023 - 18:40 Uhr
Blöde Frage: Wird das Spiel am Dienstag irgendwo als Livestream o.ä. übertragen?

•     •     •

Auf zu alt bekannten Höhen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.