Westfalenpokal
15.07.2014 - 19:56 Uhr
29.06.2023 - 20:04 Uhr
Zitat von DSC_forever
1. Runde im Westfalenpokal ausgelost:
SG FA Herringhausen-Eickum gegen den DSC Arminia Bielefeld
Termin steht noch nicht, wa?
29.06.2023 - 20:17 Uhr
Nein, der Termin steht noch nicht fest.
Die erste Runde findet zwischen dem 30. Juli 2023 und dem 6. August 2023 statt.
Die erste Runde findet zwischen dem 30. Juli 2023 und dem 6. August 2023 statt.
29.06.2023 - 20:32 Uhr
Zitat von DSC_forever
Vor 2 Jahren hätte ich nicht geglaubt, dass es so schnell zwischen uns und Herringhausen ein Pflichtspiel gibt.
Bayern, Dortmund und Co. waren noch vor kurzem hier...jetzt kommt SG FA Herringhausen-Eickum.
Und ich bin mir nicht einmal sicher, dass wir das Spiel gewinnen...
29.06.2023 - 20:40 Uhr
Der potenzielle Zweitrundengegner kommt entweder aus Rheda oder aus Clarholz.
In der dritten Runde warten entweder TuS Tengern oder Westenholz oder der Sieger aus der Partie Brakel gegen Bad Oeynhausen.
Viertelfinalgegner könnten sein:
Oerlinghausen oder Detmold
Maaslingen oder Rödinghausen
Kutenhausen-Todtenhausen oder Delbück
Lipperreihe oder Steinhagen
In der dritten Runde warten entweder TuS Tengern oder Westenholz oder der Sieger aus der Partie Brakel gegen Bad Oeynhausen.
Viertelfinalgegner könnten sein:
Oerlinghausen oder Detmold
Maaslingen oder Rödinghausen
Kutenhausen-Todtenhausen oder Delbück
Lipperreihe oder Steinhagen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SvG0815 am 29.06.2023 um 20:42 Uhr bearbeitet
29.06.2023 - 22:05 Uhr
Zitat von Ugolini
Vor 2 Jahren hätte ich nicht geglaubt, dass es so schnell zwischen uns und Herringhausen ein Pflichtspiel gibt.
Bayern, Dortmund und Co. waren noch vor kurzem hier...jetzt kommt SG FA Herringhausen-Eickum.
Zitat von DSC_forever
Und das tolle daran, mein Verein hat im Kreispokalfinale gegen Herringhausen verloren und hätte jetzt das Spiel gegen meine Arminia...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von JoeThomas73 am 29.06.2023 um 22:06 Uhr bearbeitet
30.06.2023 - 19:46 Uhr
Letztes Jahr noch Bayern und Dortmund. Jetzt Herringhausen, Bad Oeynhausen, Detmold
So schnell kann es gehen! Ist Auf jedenfall immer ein erlebnis wert.
So schnell kann es gehen! Ist Auf jedenfall immer ein erlebnis wert.
06.07.2023 - 22:11 Uhr
Kennt jemand den angestrebten Termin für das Spiel gegen Herringhausen? Die NW hat heute wohl was zu den Planungen geschrieben, leider hinter der Paywall.
06.07.2023 - 22:44 Uhr
Zitat von Pillepaul
Kennt jemand den angestrebten Termin für das Spiel gegen Herringhausen? Die NW hat heute wohl was zu den Planungen geschrieben, leider hinter der Paywall.
Wunschtermin ist Dienstag der 8. August. Man möchte gerne im Herforder Jahn-Stadion spielen. Gespräche mit der Stadt laufen.
29.07.2023 - 15:00 Uhr
Spiel wird im Herforder Jahn Stadion ausgetragen. Freut mich für meine Heimatstadt Herford, dass die mal wieder ein großes Team dort erleben.
Auch wenn Herringhausen dort dann als Gastgeber fungiert und nicht der SC.....
Zuletzt war ich dort 17/18 als der SC Herford im Landespokal gegen SC Paderborn randurfte und knapp 1:3 verlor. Ist schon bisschen Zeit stehen geblieben. Eigentlich großes Stadion. Aber ziemlich marode und wird deswegen nicht vollbesetzt sein.
Aber egal. Nehme ich Auf jedenfall mit.
Auch wenn Herringhausen dort dann als Gastgeber fungiert und nicht der SC.....
Zuletzt war ich dort 17/18 als der SC Herford im Landespokal gegen SC Paderborn randurfte und knapp 1:3 verlor. Ist schon bisschen Zeit stehen geblieben. Eigentlich großes Stadion. Aber ziemlich marode und wird deswegen nicht vollbesetzt sein.
Aber egal. Nehme ich Auf jedenfall mit.
05.08.2023 - 18:40 Uhr
Blöde Frage: Wird das Spiel am Dienstag irgendwo als Livestream o.ä. übertragen?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.