| Geburtsdatum | 21.11.1948 |
|---|---|
| Alter | 76 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | --- |
| Akt. Verein | --- |
Werner Lorant zu Dunajska Streda?
26.03.2012 - 03:50 Uhr
Quelle: futbal.sme.sk
Novým trénerom futbalistov corgo?ligového klubu FK DAC 1904 Dunajská Streda sa stal Nemec Werner Lorant. Agentúre SITA túto informáciu potvrdil generálny manažér mužstva zo Žitného ostrova Dušan Chytil.
?ítajte viac: http://futbal.sme.sk/c/6313639/werner-lorant-sa-vracia-do-dunajskej-stredy.html#ixzz1qBR9ytMC
Lorant wurde neuer Trainer, Manager des Vereins hat das bestätigt, schon Dienstag sein erster Spiel gegen Presov?ítajte viac: http://futbal.sme.sk/c/6313639/werner-lorant-sa-vracia-do-dunajskej-stredy.html#ixzz1qBR9ytMC
Dieser Beitrag wurde zuletzt von thomasl am 02.04.2012 um 14:45 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-9 von 9.
26.03.2012 - 09:10 Uhr
Lorant hat schon gesagt das er mit Profifussball abgeschlossen hat. Also was soll das jetzt?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Homerbundy am 26.03.2012 um 09:26 Uhr bearbeitet
26.03.2012 - 11:37 Uhr
Nein hat er nicht. Er war immer offen für neue Angebote, er hält lediglich den Profifussball insbesondere in Deutschland für moralisch versaut. Freut mich sehr führ ihn und wünsche ihm viel Erfolg.
26.03.2012 - 12:06 Uhr
Zitat von Klaus67:
Nein hat er nicht. Er war immer offen für neue Angebote, er hält lediglich den Profifussball insbesondere in Deutschland für moralisch versaut. Freut mich sehr führ ihn und wünsche ihm viel Erfolg.
Lorant war doch schon mal dort und der Abschied war nicht gerade rosig. als er ein paar wochen später beim LASK in österreich im gespräch war meinte der gönne von streda damals das "ein alkoholiker wie lorant keinen job mehr annehmen sollte". was ihn letzlich das engagament in östrreich kostet. ausserdem habe ich internet keine weitere quelle gefunen und daher schonmal alarm gedrückt.
Lorant war doch schon mal dort und der Abschied war nicht gerade rosig. als er ein paar wochen später beim LASK in österreich im gespräch war meinte der gönne von streda damals das "ein alkoholiker wie lorant keinen job mehr annehmen sollte". was ihn letzlich das engagament in östrreich kostet. ausserdem habe ich internet keine weitere quelle gefunen und daher schonmal alarm gedrückt.
26.03.2012 - 15:48 Uhr
Freue mich für Werner. Jetzt kann er sich endlich wieder nach oben arbeiten...
26.03.2012 - 17:25 Uhr
Zitat von occean:
Welche Liga spielt denn dieser ominöse Verein in der Slowakei?
Welche Liga spielt denn dieser ominöse Verein in der Slowakei?
26.03.2012 - 21:47 Uhr
solange es niht in einer deutschen zeitung steht stehe ich der meldung mit skepsis gegenüber.
27.03.2012 - 15:20 Uhr
Quelle: Vereinshomepage
Novým trénerom corgoňligového klubu FK DAC 1904 Dunajská Streda sa stal Nemec Werner Lorant. Agentúre SITA túto informáciu potvrdil generálny manažér mužstva zo Žitného ostrova Dušan Chytil. Šesťdesiatriročný rodák z Welveru Lorant nahradil na poste hlavného kouča Krisztiána Németha, ten mu však spolu s Júliusom Šimonom bude robiť asistenta.
Google Übersetzung:
Neuer Trainer corgoňligového Klub FK DAC 1904 Donau Mittwoch wurde der Deutsche Werner Lorant. SITA hat diese Informationen, um das Team General Manager der Schüttinsel Dušan gefangen bestätigt. Šesťdesiatriročný nativen Welveru Lorant ersetzt in der Position des Head Coach Krisztián Németh, sondern dass er, zusammen mit Julius Shimon Assistent tun wird.
Wird auf der Homepage auch schon als Trainer geführt :o Google Übersetzung:
Neuer Trainer corgoňligového Klub FK DAC 1904 Donau Mittwoch wurde der Deutsche Werner Lorant. SITA hat diese Informationen, um das Team General Manager der Schüttinsel Dušan gefangen bestätigt. Šesťdesiatriročný nativen Welveru Lorant ersetzt in der Position des Head Coach Krisztián Németh, sondern dass er, zusammen mit Julius Shimon Assistent tun wird.
29.03.2012 - 00:25 Uhr
na dann wünsch ich lorant mal viel glück. weder DAC noch lorant haben etwas zu verlieren, aber für beide ist es eine letzte chance. vielleicht passt es ja gerade deshalb zusammen.
30.03.2012 - 11:47 Uhr
Nun wirklich ganz offiziell. ich freue mich und bin überzeugt das er es schafft.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland