| Geburtsdatum | 21.11.1948 |
|---|---|
| Alter | 76 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | --- |
| Akt. Verein | --- |
Werner Lorant zu Arm. Bielefeld?
14.03.2010 - 14:16 Uhr
Quelle: www.abendzeitung.de
MÜNCHEN - Werner Lorant kann's einfach nicht lassen: Der Ex-Löwen-Trainer, der bei Arminia Bielefeld als Nachfolger des entlassenen Thomas Gerstner im Gespräch ist, schießt mal wieder gegen seine große Liebe, den TSV 1860. An einen mittelfristigen Bundesliga-Aufstieg der Löwen glaubt Lorant schon lange nicht mehr: "Weil ich jedes Jahr darüber rede und jedes Jahr passiert dort das gleiche. Am Anfang einer Saison heißt es immer, sie wollen aufsteigen, am Ende spielen sie um Platz zehn bis fünfzehn", sagte Lorant dem Internet-Portal "spox.com".
glaub ich ned er war ja auch scho bei koblenz im gespräch und bielefeld ist noch mal was ganz anderes.Dieser Beitrag wurde zuletzt von heizinger am 25.03.2010 um 14:59 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-8 von 8.
15.03.2010 - 02:58 Uhr
....und was hat das jetzt mit der Arminia zu tun?
Thread kann zu!
Thread kann zu!
15.03.2010 - 18:25 Uhr
Zitat von metallian:
Thread kann zu!
Zitat
Der Ex-Löwen-Trainer, der bei Arminia Bielefeld als Nachfolger des entlassenen Thomas Gerstner im Gespräch ist
Verstehe deine Nachfrage nicht
Thread kann zu!
Zitat
Der Ex-Löwen-Trainer, der bei Arminia Bielefeld als Nachfolger des entlassenen Thomas Gerstner im Gespräch ist
Verstehe deine Nachfrage nicht
15.03.2010 - 22:35 Uhr
fänd ich klasse , der spricht dann auch mal mit dem aufsichtsrat tacheles^^
16.03.2010 - 11:15 Uhr
Lorant ist für den deutschen Profifussball keine Alternative mehr. Dafür ist er nach seiner Zeit bei den Löwen zu oft gescheitert, denke er wird eher nochmal irgendwo im Ausland oder in den Emiraten unterkommen und sein Geld verdienen.
17.03.2010 - 09:39 Uhr
Bei 60 hatte er Erfolg - Ahlen hat er damals mit 9 Punkten Rückstand noch vor dem Abstieg gerettet - mit Fenerbahce Vizemeister - mit Aufsteiger Sivasspor Platz 8 in der Türkei - bei Theheran war er erster, kam nur mit dem Präse nicht klar.
Ich finde er hat mehr Erfolge aufzuweisen als ein Rapolder oder Götz.
Was haben die Erreicht?
Würde mich freuen ihn wieder zu sehen. Wenigstens einer der sich von sogenannten Besserwissern nichts sagen läst
Ich finde er hat mehr Erfolge aufzuweisen als ein Rapolder oder Götz.
Was haben die Erreicht?
Würde mich freuen ihn wieder zu sehen. Wenigstens einer der sich von sogenannten Besserwissern nichts sagen läst
19.03.2010 - 08:32 Uhr
langfristig hat lorant nur bei 1860 gearbeitet, danach immer nur kurze traineranstellungen. man sollte einen holen der es schafft was über jahre aufzubauen, z.b. finke!
24.03.2010 - 08:58 Uhr
Quelle: Vereinshomepage
Werner Lorant neuer TeBe-Sportdirektor
Am heutigen Vormittag hat Tennis Borussia Berlin im Rahmen einer Pressekonferenz im Hotel "Steglitz International" den renommierten Fußballtrainer Werner Lorant als neuen Sportdirektor vorgestellt. Der 61-Jährige wird dem Trainerteam um Thomas Herbst in Zukunft beratend zur Verfügung stehen und sich ehrenamtlich darum bemühen, seinen Teil zum Erreichen des Klassenerhalts beizutragen.
Lorant nun Sportdirektor in Berlin... Kann ich mir beim besten Willen nicht in dieser Position vorstellen... Am heutigen Vormittag hat Tennis Borussia Berlin im Rahmen einer Pressekonferenz im Hotel "Steglitz International" den renommierten Fußballtrainer Werner Lorant als neuen Sportdirektor vorgestellt. Der 61-Jährige wird dem Trainerteam um Thomas Herbst in Zukunft beratend zur Verfügung stehen und sich ehrenamtlich darum bemühen, seinen Teil zum Erreichen des Klassenerhalts beizutragen.
24.03.2010 - 22:13 Uhr
stimmt.lorant gehört auf die bank,aber ich glaube das ist nur eine frage der zeit.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland