| Geburtsdatum | 21.11.1948 |
|---|---|
| Alter | 76 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | --- |
| Akt. Verein | --- |
Werner Lorant zu 1860 München?
25.02.2009 - 02:16 Uhr
Quelleintrag
Bereits vor der Entlassung spekulierten die Münchener Zeitungen über einen Nachfolger. Unter anderem wurde Kulttrainer Werner Lorant mit seinem Ex-Klub in Verbindung gebracht.
Auszug: DSF-Text Seite 216 (25.02.2009)
wäre der Hammer... würde ihn gerne wieder im deutschen Profifußball sehen!Auszug: DSF-Text Seite 216 (25.02.2009)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chancentod am 01.06.2009 um 19:10 Uhr bearbeitet
25.02.2009 - 15:06 Uhr
Bitte nicht Lorant!
Lorant's zeit ist vorbei. Früher hätte ich ihn jederzeit gerne wieder bei uns gesehen, aber jetzt bringt der wahrscheinlich gar nichts mehr.
Lorant's zeit ist vorbei. Früher hätte ich ihn jederzeit gerne wieder bei uns gesehen, aber jetzt bringt der wahrscheinlich gar nichts mehr.
25.02.2009 - 17:13 Uhr
Das ewige Gerücht :D
Aber Lorant würde wohl nur sein eigenes Denkmal zerstören oder zumindest spürbar ankratzen. Außerdem passt er nicht in das Jugendkonzept, das wir derzeit versuchen umzusetzen!
Aber Lorant würde wohl nur sein eigenes Denkmal zerstören oder zumindest spürbar ankratzen. Außerdem passt er nicht in das Jugendkonzept, das wir derzeit versuchen umzusetzen!
25.02.2009 - 17:41 Uhr
Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Lorant würde sicherlich die nötige Disziplin in die Mannschaft bringen und würde den Jungs auch richtig in ***** treten. Aber wie schon einige vor mir geschrieben haben: Seine Zeit ist vorbei. Ich habe Zweifel, dass er noch so viel erreichen kann. Vielleicht könnte man sich ja darauf einigen, dass er als Co-Trainer kommt (oder als Mentalcoach xD).
25.02.2009 - 18:16 Uhr
Wie so schön da steht: Münchener Zeitungen spekulieren drüber. Und damit hat sich's dann auch schon. Wahrheitsgehalt Null Prozent.
25.02.2009 - 18:35 Uhr
DAS WÄRE DER HAMMER!
25.02.2009 - 18:39 Uhr
Zitat von bvb_since_98:
DAS WÄRE DER HAMMER!
Ja da wäre es, aber nicht so wie du es meinst.
Das wäre der totale Niederschlag.
Der hatte seinen Höhepunkt mit dem Erreichen der CL-Qualifikation. Danach hat ihm schon die Motivation gefehlt. Und die hat er danach auch nirgends mehr so richtig wiedergefunden.
Abgesehen davon, dass die Entwicklungen des modernen Fußballs an ihm vorüber gegangen sind.
DAS WÄRE DER HAMMER!
Ja da wäre es, aber nicht so wie du es meinst.
Das wäre der totale Niederschlag.
Der hatte seinen Höhepunkt mit dem Erreichen der CL-Qualifikation. Danach hat ihm schon die Motivation gefehlt. Und die hat er danach auch nirgends mehr so richtig wiedergefunden.
Abgesehen davon, dass die Entwicklungen des modernen Fußballs an ihm vorüber gegangen sind.
25.02.2009 - 19:08 Uhr
Ich denke Lorant wäre der absolut falscheste Mensch den man nach München holen könnte.
Allein sein Gefasel das die Spieler von heute alles Memmen sind geht mir auf den Keks.
Lorants Zeit ist genauso wie die von Köstner vorbei. Die träumen noch heute von alten Zeiten die im heutigen Fussball nichtmehr umsetzbar sind.
Allein sein Gefasel das die Spieler von heute alles Memmen sind geht mir auf den Keks.
Lorants Zeit ist genauso wie die von Köstner vorbei. Die träumen noch heute von alten Zeiten die im heutigen Fussball nichtmehr umsetzbar sind.
25.02.2009 - 20:31 Uhr
Er ist kein schlechter Mann, aber warscheinlich hat er keine große Motivation mehr für den Job.
@aenimaa: Wenn er sagt, dass viele Spieler Memmen sind, hat er damit völlig recht
@leo nero: Hat Magath auch nicht einige Entwicklungen im Fußball verpasst?? (Höhentraining, Eisbäder nach dem Training, Gummibänder usw.).
Trotzdem ist er ganz erfolgreich, UEFA-Cup erreicht.
Aber wie gesagt, Lorant wird es wohl nicht machen, seine Zeit war mal und ist nicht mher.
@aenimaa: Wenn er sagt, dass viele Spieler Memmen sind, hat er damit völlig recht
@leo nero: Hat Magath auch nicht einige Entwicklungen im Fußball verpasst?? (Höhentraining, Eisbäder nach dem Training, Gummibänder usw.).
Trotzdem ist er ganz erfolgreich, UEFA-Cup erreicht.
Aber wie gesagt, Lorant wird es wohl nicht machen, seine Zeit war mal und ist nicht mher.
25.02.2009 - 22:41 Uhr
von allen trainern, die zur zeit in der verlosung sind, ist lorant wirklich der einzige, dem ich es zutrauen würde, diesen sauhaufen wieder auf vordermann zubringen.
lorant fachliche defizite nachzusagen ist eigentlich eine frechheit und ob er irgendwem auf den keks geht, ist kein kriterium für die trainersuche.
lorant fachliche defizite nachzusagen ist eigentlich eine frechheit und ob er irgendwem auf den keks geht, ist kein kriterium für die trainersuche.
26.02.2009 - 11:03 Uhr
Das wird nicht passieren;)
Auch wenn es natürlich mal wieder lustig wäre ihn in der BuLi zu sehen...
Auch wenn es natürlich mal wieder lustig wäre ihn in der BuLi zu sehen...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland